Cover-Bild Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch
  • Ersterscheinung: 27.11.2020
Brittainy C. Cherry

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

. Ungekürzt.
Teil 2 der Serie "Chances-Reihe"
Yeşim Meisheit (Sprecher), Nicolás Artajo (Sprecher), Katja Bendels (Übersetzer)

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.

Zweiter Teil des zweiten Bandes der herzzerreißenden CHANCES-Reihe von SPIEGEL-Bestseller-Autorin Brittainy C. Cherry.

Veröffentlicht am 27.03.2021

Herzzerreißender Abschluss

Jahre sind vergangen.
Erfahrungen hinzu gekommen.

Shay und Landon sind einen Teil ihres Weges zusammen gegangen, bis dann Landon Dicht macht. Etwas was Shay sich irgendwann eingestehen muss.
Die Handlung ...

Jahre sind vergangen.
Erfahrungen hinzu gekommen.

Die Handlung hat mich wieder mit genommen und eine große Emotionspalette gezeigt.
Tragisch und mit einer tollen Entwicklung der Charaktere.
Die Handlung hat mich von der ersten Seite wieder mit genommen und ich war gespannt wie sich das happy End der beiden entwickelt, denn sie haben einen sehr steinigen Weg hinter sich.
Auch wenn Landon im ersten als jugendlicher oft wie ein Depp vor kam, so weiss man was hinter ihm steckt und wie toll es ist das er sich allem gestellt halt.
Tatsächlich war mir Landon persönlich lieber als Shay. Er kam für mich sehr lebensnah vor, nicht das Shay künstlich rüber gekommen ist. Aber in Landon steckt irgendwie viel mehr Tiefe und Gefühl.
Ich hätte nicht gedacht, dass mich die Geschichte um die beiden so sehr mit genommen hätten.
wer natürlich hierbei nicht fehlen darf ist die Grandma von Shay, diese bleibt einfach der Knaller, wobei die Mutter auch eine ziemliche Überraschung parat hält.

Mit viel Gefühl und Humor nimmt die Geschichte von Shay und Landon hier sein Ende.