Cover-Bild Nimm mich, mein Krieger! Erotischer Fantasy Roman
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 30.09.2021
Carol Stroke

Nimm mich, mein Krieger! Erotischer Fantasy Roman

Sie verbringen lustvolle Nächte miteinander ...
Werden die beiden einen Weg für ihre Liebe finden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 20.04.2022

Spannende & fantastische Erotik

Mit "Nimm mich mein Kriege!" hat Carol Stroke mir wundervolle Lesestunden bereitet. Dieser kurzweilige & eher historische Roman hat mich sehr begeistert. Fia als Praktikantin hat mir so eigentlich gut gefallen, auch wenn man nicht alles nachvollziehen kann & muss. Fia, die Tochter aus gutem Hause, wird von den Carmichaels entführt. Aidan der Clanchef ist sofort von Fia angezogen oder auch fasziniert. Er muss unbedingt diese eine Frau haben. Die Autorin hat es geschafft das ich das Gefühl hatte die Anziehung wäre greifbar. Der Schreibstil ist flüssig, leicht, spannend, fesselnd, sinnlich & fesselnd. Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 27.12.2021

Wunderschöner sinnlicher Liebesroman

Das wunderschön gestaltete Cover hat hohe Erwartungen an das Buch in mir geweckt und ich wurde nicht enttäuscht.

Erzählt wird die (Liebes-)Geschichte von Fia und Aidan, die zwei verfeindeten Clans in Schottland angehören. Absolut beeindruckend wie es den beiden gelingt, nach und nach alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen für ihre gemeinsame Zukunft.
Sprachlich wird der Roman ganz wundervoll umgesetzt - man findet die rauen Sitten, Zwänge und Bräuche des Mittelalters neben wundervoll beschriebenen erotischen Szenen, die sofort Lust und Sehnsucht wecken.
Es wurde viel Wert darauf gelegt, starke Charaktere anzulegen, Stärken und Schwächen, Freuden und Sorgen der Menschen wurden authentisch ausgearbeitet. Von Anfang an sympathisiert man mit der temperamentvollen, rothaarigen Fia, die genau weiß, was sie braucht ... Das kleine freche Ding besitzt ein Feuer von dem Aidan vom ersten Augenblick an fasziniert ist - lustvolle und leidenschaftliche Nächte sind die Folge. Zwischen den Beiden entwickelt sich eine tiefe Zuneigung, die dazu beiträgt Aidans verwundete Seele zu heilen.
Die Autorin hat uns eine fantasievolle und nicht vorhersehbare, abwechslungsreiche Geschichte geschenkt. Die glaubhafte Handlung überrascht immer wieder mit prickelnden erotischen Szenen. Man hat den Eindruck, dass die Lust der Protagonisten regelrecht auf den Leser überspringt. Von mir deshalb eine absolute Leseempfehlung.
Die Geschichte hat soviel Potenzial, dass ich mir eine Fortsetzung wünsche.

Veröffentlicht am 07.10.2021

Gut umgesetzt, ein wenig Handlung und nicht zu langatmig

Meine Bewertung:

Meine Bewertung:
Gut geschrieben und es gibt tatsächlich eine Handlung, die auch vorwärts geht. Es gibt immer wieder Szenen wo es zur Sache geht, aber die sind nicht zu langatmig oder zu schnulzig beschrieben, so dass die Handlung auch voran schreitet und man nicht ständig das Gefühl hat auf der Stelle zu treten. Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, eine ganz gute Handlung für so einen Roman und insgesamt nett, aber eben mit viel Sex-Szenen, was auch zu erwarten war bei so einem Titel.

Veröffentlicht am 05.10.2021

Fia und das Monster der Carmichaels

Der Klappentext: „Die schottischen Clans sind entzweit. Das Wissen um die bestehenden Gefahren lässt Aidan, Chief des Carmichael-Clans, seinen Stolz hinter dem Wohle der Gemeinschaft anstehen. Er beschließt, sich mit der Tochter eines anderen Clans zu vermählen, doch kurz vor der Ankunft seiner Braut bringt sein Bruder eine rothaarige, temperamentvolle Gefangene nach Hause. Aidan und Fia fühlen sich sofort stark zueinander hingezogen und verbringen lustvolle Nächte miteinander. Werden die beiden einen Weg für ihre Liebe finden?“
Zum Inhalt: „Nimm mich, mein Krieger!“ wird als erotischer Fantasy-Roman beworben, er gehört aber in die Sparte Historischer Roman, klar es gibt keine historischen Tatsachen, aber Fantasy-Aspekte gibt es erst recht keine, also keine Feen, Nixen, Vampire oder Gestaltwandler. Nur sture, starke und stattliche Highlander. Die Clans sind zerstritten und doch wagt sich Fia immer wieder auf das Gebiet ihrer Nachbarn, natürlich wird sie bei einem ihrer Streifzüge von den Carmichaels entdeckt und gefangen genommen. Als sie dem Clanoberhaupt vorgeführt wird, ist es eigentlich sofort Faszination, wenn nicht sogar Liebe auf den ersten Blick. Auch Aidan ist von seiner Gefangenen mehr als angetan und wirft seine Heiratspläne kurzerhand über Bord. Er muss Fia haben!
Meine Meinung: Bei „Nimm mich. Mein Krieger!“ von Carol Stroke handelt es sich um eine kurzweilige und erotische Geschichte, dank eines sehr lockeren und flüssigen Schreibstils, der in der Sprache durchaus der Zeit angepasst ist, kann man die Story regelrecht verschlingen. Es wird abwechselnd und in sehr kurzen Kapiteln von Fia und Aiden erzählt, aber in der 3. Person, dadurch kommt es zu einigen Wiederholungen, aber das stört den Lesefluss nicht. Auf jeden Fall sind die beiden Hauptpersonen sehr lebendig und überzeugend ausgearbeitet und ihre Liebesgeschichte sehr harmonisch, dass diese mit viel Erotik gewürzt ist, macht die Geschichte so prickelnd.
Ich danke dem Blue Panther Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde aber nicht davon beeinflusst.