Cover-Bild Nerdy little Secret

Nerdy little Secret

Jennifer Kager (Übersetzer)

Veröffentlicht am 26.08.2022

Nerdy little secret

Es geht schon im Prolog heiß her, das hat mir super gefallen und hat absolut zur Story gepasst. Die Anziehung, auch die körperliche, zwischen den Protas ist beinahe zu greifen.
Jolie war ...

Jolie war manchmal widersprüchlich. Auf der einen Seite kann sie ernst und tiefgründig sein und in der nächsten Sekunde ist sie das verantwortungslose Partygirl. Wie war immer für eine Überraschung gut, trägt das Herz aber am rechten Fleck.
Mick habe ich einfach abgottisch geliebt, er ist so ein Süßer 😍 Richtiges Bookboyfriendmaterial 🤭
Ich fand es aber auch echt klasse, das er sich auch nicht alles gefallen lassen hat und Jolie Konter geboten hat, den hat sie ab und zu gebraucht.
Alles in allem eine total schöne Lovestory zwischen einem sexy Nerd und einem Partygirl, das so viel mehr ist. Kann das Buch nur empfehlen, es hat mir wundervolle Lesestunden beschert.

Fazit
Ganz viel Liebe für Mick ♥️

Veröffentlicht am 26.08.2022

Ein Buch zum Liebhaben!

Hei, ihr lieben. 🌺
Habt ihr schonmal Bücher vom Romance-Edition-Verlag gelesen? Falls ja, welche? 🖤

r e z e n s i o n:

Seiten: 350
Autorin: @carrieaarons
Verlag: @romance.edition

h a n d l u n g:
Nur ein Sommerflirt, so lautete der Deal. Zumindest dachte Jolie das, als sie und Mick kurz vor dem Semesterstart beide ihrer Wege gingen. Bis sie ihren viel zu heißen Nerd unverhofft auf dem Campus wiedertrifft. Wie schon beim ersten Mal kann sie der Anziehung kaum widerstehen, sein Interesse scheint allerdings verraucht. Als Jolie mit ihren Prüfungen hinterherhinkt, ist es ausgerechnet Mick, der ihr seine Hilfe anbietet. Und Jolie willigt ein. Eine sehr dumme Idee. Denn Mick bringt eine Seite von ihr zum Vorschein, die sie vor aller Welt verborgen halten will ...

m e i n u n g:
Dieses Buch - dass sage ich schon vorab - wird auf jeden Fall zu meinem Jahreshighlight.

Charaktere: Josie ist eine sehr liebevolle und nette Person, ich konnte sie schon von Anfang an gut leiden und genauso ging es mir auch mit Mick. Beide sind sehr tolle Personen, die auch wirklich sehr gut zusammenpassen und sich gegenseitig ergänzen.

Zur Story: Das Grundprinzip der Story ist sehr einfallsreich und super wiedergeben. Ich selbst liebe College-Romance sehr, weshalb dann diese tolle Geschichte sehr gut zu mir passt. Der Verlag macht auch sehr viel aus, denn ich habe sehr viele Bücher vom Romance Edition Verlag und alle haben einen eigenen Stellplatz in meinem Regal. 🌺

f a z i t:
Dieses Buch hat mich bis zum Ende hin gefesselt, weshalb es von mir 5 von 5 Sternen gibt. 🌸

Veröffentlicht am 31.08.2022

Collegeromance

„Nerdy little Secret“ ist eine Collegeromance, wie sie man sie sich vorstellt. Mick ist ein totaler Nerd, aber dabei so zuckersüß, einfach zum dahinschmelzen. Er ist von Innen und außen einfach toll und mein neuer Book Boyfriend.
Julie ist genau das Gegenteil ein Partygirl, die das Leben nicht allzu ernst nimmt bis ihr etwas passiert was weitgehende Konsequenzen nach sich zieht. Beide haben ihr Päckchen im Leben zu tragen, auch wenn es ganz unterschiedliche sind. Mick versucht sich zu orientieren und Jolie ihr altes Image abzulegen, da ist natürlich genug Spannung vorhanden und beide passen irgendwie wahnsinnig gut zusammen, obwohl es auf den ersten Blick nicht so scheint.

Zudem kommt der sehr angenehme Schreibstil, dass ich das Buch in kürzester Zeit durchgesuchtet habe.

Eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 27.08.2022

Jolie, Collegevibes, ein Sommerflirt und ein heißer Nerd!

Bei 'Nerdy little Secret' handelt es sich um einen abgeschlossenen Einzelband.

Aufgeteilt ist das Buch in 40 Kapitel plus Epilog. Das Ganze auf 300 Seiten. Die Kapitel sind recht kurz gehalten.

Das Cover ...

Bei 'Nerdy little Secret' handelt es sich um einen abgeschlossenen Einzelband.

Das Cover erinnert mit seinen pastelligen Tönen an eine laue Sommerbrise. Perfekt zur Story passend! Mich hat es sofort sehr angesprochen.

Der Schreibstil von Carrie Aarons ist ebenfalls locker, leicht und lebhaft. Ich bin regelrecht nur so durch das Buch geflogen.

Mit Jolie hatte ich anfangs leichte Schwierigkeiten warm zu werden (weil ich wohl eher der Nerd bin), ganz im Gegensatz zum nerdigen Mick! Von Anfang an hat er mit seiner Art mein Herz zum Hüpfen gebracht. schmacht
Aber mit jeder Seite mehr, die ich von Jolie gelesen habe, konnte ich auch ihre Seite sehr gut nachempfinden. Wie z.B. manchmal, nach einem Streit, auch einfach etwas zu stolz zu sein, um den ersten Schritt zu einer Versöhnung zu machen.

Ich fand die Liebesstory rund um Jolie & Mick sehr gelungen. Obwohl beide so gegensätzlich sind, hat jeder sein kleines Geheimnis mit sich zu tragen und doch gerade das verbindet die beiden irgendwie auf eine Art miteinander.

Gerade zum Schluss hin muss ich gestehen, dass mir beim Lesen eines bestimmten Satzes wirklich die Tränen und die Augen geschossen sind und ich einen dicken Kloß im Hals spürte. Und genau deshalb hab ich ihn für meine Bildunterschrift zum Beitrag ausgewählt.

Fazit:

Jolie, Collegevibes, ein Sommerflirt und ein heißer Nerd!

Eine herrliche Kombi, die von Liebe, Drama, über Geheimnisse und Spannung alles beeinhaltet.
Ich hatte tolle Lesestunden, wurde gut unterhalten und kann es euch nur empfehlen!