Cover-Bild Still The One
Band 2 der Reihe "Hartson´s Creek"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 07.05.2021
Carrie Elks

Still The One

Jennifer Kager (Übersetzer)

Vor zehn Jahren hat er ihr Herz gebrochen. Nun ist er entschlossen, sie zurückzugewinnen.

Tanner Hartson wusste schon am ersten Schultag, dass Savannah Butler die Eine für ihn ist. Sie ist wunderschön, wild und unabhängig – damals wie heute. Leider hat er als Jugendlicher den Fehler gemacht, ihr Herz auf die schlimmstmögliche Weise zu brechen.

In den vergangenen zehn Jahren hat er sie weder gesehen, noch etwas von ihr gehört. Nun ist sie nach Hartson’s Creek zurückgekehrt, und Tanner spürt sofort, dass die Anziehungskraft noch genauso stark ist wie damals. Er will Savannah zurückgewinnen. Und dieses Mal lässt er ein Nein als Antwort nicht gelten.

Veröffentlicht am 03.05.2021

Ich liebe Van und Tanner so sehr!😍

•Still The One von Carrie Elks•

•Still The One von Carrie Elks•
Als ich begonnen habe, die Geschichte von Tanner und Van zu lesen, wusste ich nicht, was mich erwartet. Ich wusste lediglich, dass ich dieses Buch unbedingt lesen möchte und schon nach wenigen Seiten war ich Feuer und Flamme. Schlussendlich haben Tanner und Van mein Herz vollkommen erobert und einen großen Platz darin bekommen!💛

In gewisser Weise passt dieses frühlingshafte Cover unglaublich gut zu Tanner und Van, aber ich muss leider sagen, dass es nicht ganz so mein Fall ist, weil ich reale Menschen auf Cover einfach nicht besonders mag. Der Schreibstil der Autorin hat mir jedoch vollkommen den Atem geraubt und meine Gefühle Achterbahn fahren lassen. Ich bin in Tanners und Vans Gedanken versunken, bis ich das Buch kaum noch aus der Hand legen konnte. Die Seiten waren so angenehm und flüssig zu lesen, während es unglaublich emotional und fesselnd geschrieben war. Mich hat es nicht einmal gestört, dass das Buch aus der Er-/Sie-Perspektive geschrieben wurde.

Van ist mir bereits im ersten Kapitel unglaublich ans Herz gewachsen. Es war bewundernswert, was sie für Zoe und ihre Mon getan hat, wie sie immer da war, wenn die beiden sie gebraucht haben, auch wenn ihre Mom das oft nicht verdient hat. Aber Van war eine tolle Tochter und eine noch bessere Schwester für Zoe. Zudem mochte ich Vans Entschlossenheit, ihre liebende Seite, die sich bei Tanner gezeigt hat, und den Teil von ihr, der immer stark geblieben ist, auch wenn ihre Welt in Trümmern lag. Van ist definitiv eine Kämpferin. Und Tanner? Nun ja, in den habe ich mich bereits im Prolog vollkommen und mit ganzem Herzen verliebt. Tanner ist diese Art von Mann, den man sich an seiner Seite wünscht, weil er einen so sehr unterstützt, auf Händen trägt, von ganzem Herzen liebt und Berge für einen versetzen würde, und genau das hat Tanner alles für Van getan. Es war unglaublich, wie sehr er sie geliebt hat. Er war überhaupt unglaublich mit seinem Humor, seinem Beschützerinstinkt, seiner Hartnäckigkeit und seiner Zielstrebigkeit. Sich in Tanner zu verlieben ist einfach unglaublich leicht.

Nicht weniger gut als Tanner und Van waren auch die Nebencharaktere in diesem Buch, ganz besonders Logan, Cam und Grey, die immer viele aufmunternde und motivierende Worte für Tanner hatten, sowie Becca, Tante Gina, Zoe und Maddie haben es in mein Herz geschafft. Überhaupt war die gesamte Hartson-Familie einfach ein Traum! Es war so leicht, sich bei ihnen wohl zu fühlen und sie zu mögen. Und Vans Schwester Zoe war einfach nur zuckersüß, wohingegen ich mit Vans Mon nicht so klar gekommen bin, aber es war dennoch stark, wie diese sich später entwickelt hat. Mein Hass geht jedoch gegen die Fairfax-Familie, die drei waren einfach ganz abscheuliche Personen!

Ich habe Friends-to-Lovers-Geschichten schon immer sehr geliebt, aber bei Van und Tanner kommt dieses Trope noch einmal auf ein ganz anderes, besseres Level. Denn die beiden haben etwas daraus gemacht, dass ich noch mehr liebe! Ihre Geschichte war einfach nur atemberaubend, angefangen bei ihrer Kindheit und Jugend. Ich habe die Rückblicke in ihre gemeinsame Vergangenheit sehr genossen. Das Kennenlernen der beiden war zuckersüß und auch der weitere Verlauf ihrer Jugend zusammen war toll. Es hat einfach so viel zum Verständnis beigetragen, dass es einige Rückblicke gab, und das sowohl aus Tanners als auch aus Vans Sicht. Bereits damals war die Anziehung zwischen den beiden heftig, aber schon als Van und Tanner Jahre später das erste Mal wieder aufeinander getroffen sind, war diese Anziehung noch viel stärker. Van und Tanner haben mich mit ihrem Feuer umgehauen und meine Gefühle verrückt spielen lassen. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten haben die beiden so gut harmoniert und mich mit jedem Gespräch ein bisschen mehr verzaubert. Die Annäherung war nach all den Jahren vielleicht langsam, aber die beiden waren noch immer so gute Freunde! Es hat mir so viel Spaß gemacht, Van und Tanner auf ihrem Weg zu verfolgen. Denn dieser Weg war nicht ereignislos, sondern voller Feuer, Liebe und Leidenschaft. Sie haben sich so wundervoll entwickelt und eine unglaubliche Verbindung aufgebaut. Es war herzerwärmend, wie sehr Tanner Van vergöttert hat. Man hat es in jedem Kuss, der Berührung, jedem Gedanken und jedem Wort gespürt. Ich war vollkommen überwältigt! Doch nicht nur die Geschichte zwischen Van und Tanner war ein Meisterwerk, sondern auch alles weitere drum herum. Vans Familie, Tanners Familie, das viele Drama, die Gerüchte, das Autokino, das gemeinsame Laufen von Van und Tanner und das große Geheimnis um Vans Vater, all diese Dinge haben das Buch nur noch besser gemacht und ihren Teil zur Spannung beigetragen, bis ich komplett verliebt war! Zusammen mit diesem wunderschönen Ende für Tanner und Van hat mich dieses Buch einfach so sehr im Griff gehabt!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Tanner und Van definitiv 5+ von 5 Sterne. Es ist für mich zu einem Herzensbuch und auf jeden Fall New Adult Highlight geworden, was ich überhaupt nicht erwartet hätte, aber Tanner und Van haben es einfach drauf, sie sind in allen Punkten wunderschön.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Wow

Es geht zurück nach Hartson Creek.

Tanner hat vor knapp 10 Jahren ihr Herz gebrochen und nun möchte er Savannah zurück gewinnen. Denn er wusste eigentlich schon immer das sie seine nummer eins ist.
Sie ...

Es geht zurück nach Hartson Creek.

Sie hat sie nie verändert und ist noch das unabhängige, wilde und wunderschöne Mädchen von damals.
Doch Tanner hat es damals versaut. Als Savannah nun nach Hartson Creek zurückkehrt ist ihm klar er muss seine fehler gut machen und Savannah Butler zurück gewinnen.
Und diesmal ist ein Nein keine Option.

Auch diesemal hat die Autorin mich überzeugen könne.
Und es hat sich beim lesen wie nach Hause kommen angefühlt.

Tanner und Savannah sind zwei ganz wundervolle und perfekt ausgearbeitete Protagonisten, die mir während des lesens sehr ans Herz gewachsen sind.
Tanner ist ein kleiner Dickkopf und weiß was er will.
Savannah ist wild und super sympathisch.

Die zwei haben mir das Lesen echt versüßt.
Ich liebe die Menschen der Stadt.
Die Autorin hat hier einfach alles so gut beschrieben das man sich an die Orte träumen konnte.
Der Schreibstil ist schon wie in Band eins sehr leicht,humorvoll und romantisch.

Auch wenn das Buch sehr klischee belanden ist hat es mir wahnsinnig gut gefallen.
Auch das Cover wurde wieder mit viel liebe gestaltet und passend super zu Band eins.
Ich freue mich auf mehr Bücher aus Hartson Creek.