Cover-Bild Carwash – sind wir nicht alle ein bisschen Voyeur? | Erotischer Roman
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.12.2019
Carrie Fox

Carwash – sind wir nicht alle ein bisschen Voyeur? | Erotischer Roman

Der einfache Autowasch-Nebenjob avanciert zur Kunst des sexy Carwash ...
Für Silvie avanciert der einfache Autowasch-Nebenjob zur Kunst des sexy Carwash. Das lockt natürlich nicht nur Voyeure an.
Mit der Zeit gesellen sich allerdings noch mehr heiße Dienstleistungen dazu:
So schlüpft Silvie z.B. in die Rolle des sexy Hausmädchens und rasiert ausgefallene Muster in Schambehaarungen. Der Höhepunkt wird ein Skatabend, an dem sie eine besondere Form des Grand Ouvert erlebt. Wird Silvie bei so viel knisternder Spannung und der vielen Versuchungen ihrem Freund Joe treu bleiben können oder endet alles in einem Fiasko?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 10.04.2020

Erotische Dienstleitungen mal anders

Das Buch, "Carwash- Sind wir nicht alle ein bisschen Voyeur", von der Autorin Carrie Fox, ist in dem Verlag Blue Panther Books erschienen.

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive ...

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Die Story handelt von Silvie ihren außergewöhnlichen erotischen Job und ihren Freund Joe.
Silvie nimmt nicht nur Carwash- Angebote an, wie ich zuerst vermutet hatte. Auch andere Dienstleitungen erwecken ihr Interesse als Nebenjob. Dabei schlüpft sie in die verschiedensten Rollen. Was wird sie dabei erleben und wie nimmt ihr Freund Joe das alles auf?

Das Buch lässt sich flüssig lesen und die Charaktere sind sehr gut beschrieben. Mir gefällt es, dass es sich bei der Handlung um eine fortlaufende Geschichte handelt. Leider kam ich mit Silvie ihren Rollen nicht ganz so locker klar und war doch erleichtert, wenn sie die Situationen nicht ausreizte, da ja ihr Freund zu Hause wartet. Ebenso gibt es auch ohne Spoilern zu wollen Dinge, welche für mich einfach nicht gehen, wie heimliche Bilder von der Unterwäsche der Frauen zu machen, welche Röcke tragen, sowas finde ich schon mehr als frech.

Leider konnte ich die Story nicht richtig genießen, daher gebe ich 3,5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 24.02.2020

Nicht ausführlich genug

In diesem erotischen Roman dreht es sich vorrangig um Silvie, bei der die einfache Autowäsche zu einem sexy Carwash wird. Das lockt natürlich Voyeure an. Aber auch Silvie schlüpft mit der Zeit in noch andere sexy Rollen.

Auf diesen Roman war ich gespannt, weil er sexy und heiß klang. Das Cover und die Beschreibung fand ich anziehend.
Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen. Die jeweiligen Abschnitte ließen sich schnell lesen und ich konnte alles gut verfolgen.
Die Rahmenhandlung war interessant und schlüssig konzipiert und entwickelte sich fort. Sie nimmt zwischen den erotischen Abenteuern recht viel Raum ein.
Die erotischen Szenen waren gut beschrieben, das Drumherum war prickelnd und anregend. Allerdings fand ich sie insgesamt nicht detailliert genug und es ging meistens zu schnell.

Ein guter erotischer Roman, bei dem die entsprechenden Szenen gerne detaillierter hätten beschrieben werden können. Ich vergebe 3 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Autowäsche mal anders...

Die Geschichten sind in mehrere Handlungsstränge unterteilt. Im Vordergrund steht die junge Silvie, die gemeinsam mit ihrem Freund Jo einen Carwash-Service betreibt. Dadurch macht sie das Autowaschen zu einer sexy Show.

Silvie schlüpft während der einzelnen Geschichten in verschiedene Rollen, wodurch die einzelnen Szenen spannender wurden.

Die Geschichte wurde fließend geschrieben und lässt sich locker und leicht lesen. Der Schreibstil ist einladen, jedoch waren mir zwischen den einzelnen Szenen ein bisschen zu viel Puffer.

Trotz allem kann ich das Buch wärmstens empfehlen.