Cover-Bild City of Lost Souls
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Ersterscheinung: 13.03.2014
Cassandra Clare

City of Lost Souls

Chroniken der Unterwelt 5.
Andrea Sawatzki (Sprecher)

Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace's Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?

Veröffentlicht am 19.11.2021

City of lost Souls

Diesmal steht Jace unter dem Einfluss von Sebastian. Clary ist mit von der Partie und hofft, dass sie zu Jace durchdringen kann. Und so konzentriert sie sich auf die kurzen Momente der Klarheit, die er inmitten seiner geistigen Versklavung hat. Währenddessen wird Sebastian immer unheimlicher und unheimlicher.

Insgesamt war dies ein weiteres sehr unterhaltsames Abenteuer aus dem Chroniken-der-Unterwelt-Universum. Die Dinge haben definitiv Fahrt aufgenommen und ich freue mich jetzt schon auf den abschließenden sechsten Band und wie die Autorin die Handlungsstränge da miteinander verknüpfen wird.