Cover-Bild Haut an Haut - verbotene Gier | Erotischer Roman
  • Ersterscheinung: 15.12.2019
  • ISBN: 9783964772084
Cassie Hill

Haut an Haut - verbotene Gier | Erotischer Roman

Wird Mark mit Connie ihre Chatfantasien ausleben?
Die 35-jährige Kölnerin Connie ist sexy, beruflich erfolgreich und ... allein. Die Hoffnung, ihrem Traummann zu begegnen, hat sie fast aufgegeben. Da beginnt überraschend ihr attraktiver Münchner Kollege Mark über den Facebook-Messenger einen heftigen Flirt mit ihr. Trotz anfänglicher Zweifel lässt sich Connie auf den Austausch ein, der schnell alle Grenzen überschreitet. Außerdem kommt Mark nachts in hocherotischen Träumen zu ihr. Als sie die Sehnsucht nach dem gut aussehenden Mann kaum noch aushält, steht er plötzlich vor ihr. Wird Mark mit Connie ihre Chatfantasien ausleben? Oder was hat er mit ihr vor?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 14.05.2020

es war total prickelnd

Meine Meinung zum Cover:

Schon alleine das Cover ist sehr sexy gestaltet und lässt meine Fantasie spielen. Der Titel ist gut hervorgehoben vom Hintergrund. Toll gestaltet.

Meine Meinung zum Buch:

Am ...

Meine Meinung zum Cover:

Meine Meinung zum Buch:

Am Anfang liest man ein Chat von zwei Kollegen die ab und zu zusammen arbeiten. Aus diesem Chat wurde es dann immer romantischer und sexy. Kaum hatte ich angefangen zu lesen, war es auch schon zu Ende so hatte ich das Gefühl gehabt. Es las sich sehr flüssig und es war einfach nur spannend gewesen.

Die Erotischen stellen waren toll beschrieben, dass ich sogar Kopfkino bekam. Ich bin sehr begeistert gewesen. Die beiden Hauptprotagonisten Connie und Mark gefielen mir von Anfang an. Sie sind mir beide sehr sympathisch. Ich konnte mir anfangs gar nicht vorstellen das Mark arrogant sein sollte so wie er mit Connie gechattet hat.

Die Autorin beschrieb ihr Charakter so liebevoll und authentisch, dass ich mir diese Bildlich vorstellen konnte. Auch die einzelnen Sex-Szenen waren sehr gut beschrieben was meine Fantasie anregte. Sie schrieb flüssig und spannend so das ich nicht aufgehört habe zu lesen und das Buch innerhalb eines Tages durch hatte. Viel zu schnell…

Es war ein fantastisches Buch was meine Fantasie sehr anregte. Die erotischen Stellen wurden toll beschrieben so, das ich Kopfkino bekam. Alles wurde sehr gut beschrieben und die beiden Hauptcharaktere waren mir sehr sympathisch gewesen.

Ich vergebe 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 02.04.2020

Das Buch hält, was es verspricht

Hier wird die sexuelle Fantasie angeregt. Cover und Titel versprechen genau das, was auch zu lesen ist. Es ist heiß. Hier wird Neugierde und Lust zusammen groß geschrieben.
Es ist ein sehr kurzweiliger ...

Es ist ein sehr kurzweiliger Lesestoff für schöne und vergnügliche Stunden und das Kopfkino wird natürlich auch mächtig angeregt.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Ein schönes Lesevergnügen

von Cassie Hill

von Cassie Hill

Hier könnte ich so richtig schön entspannen. Eine heiße, prickelnde Geschichte die sich flott weg lesen lässt und bei der man dank des fliessenden Schreibstil gut voran kommt. Ein bisschen fehlte es hier an Tiefe, aber das macht die Erotik wieder wett.

Veröffentlicht am 11.02.2020

Heiß und mit direkter Sprache

Die attraktive 35-jährige Connie beginnt einen heftigen Flirt per Messenger mit ihrem Arbeitskollegen Mark. Das heizt ihre Fantasie und ihre erotischen Träume an. Dann steht Mark plötzlich vor ihr.

Die ...

Die Beschreibung dieses erotischen Romans hat mich sehr angesprochen und neugierig gemacht und meine Fantasie sofort angeregt.
Das Buch ließ sich sehr flüssig lesen, so dass ich prima in die Geschichte eintauchen konnte und sehr gut voran kam.
Die Rahmenhandlung hat mir gut gefallen, denn sie wirkte real und könnte so tatsächlich vorkommen.
Die Beschreibungenen der erotischen Szenen sowie der entsprechenden Umgebungen waren sehr bildhaft und detailliert. Ich hatte alles sehr gut vor Augen. Die Sprache war sehr deutlich und direkt und sorgte so für heiße und prickelnde Lesestunden. Allerdings wurde es mir teilweise zu derbe vom Ausdruck, was dann leider sehr zu Lasten der erotischen Stimmung ging. Auch war es doch recht unrealistisch, wie oft die Protagonistin gekommen ist. Aber da kann ich bei einem erotischen Roman auch drüber hinwegsehen.

Ein heißer erotischer Roman mit einer sehr direkten Sprache. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.01.2020

etwas übertrieben

Eine fast tolle Geschichte über Connie die beruflich ziemlich oben steht als Leiterin einer Unternehmenskommunikation. Sie sagt über sich selber das sie ziemlich glücklich ist aber irgendwie fehlt ihr doch was. Was genau wird ihr klar als Sie Mark ein Kollege von Ihr, der in einer Münchner Zweigstelle arbeitet über Facebook kontaktiert. Was anfänglich nur über allgemeines geplaudert wird und über die Firma wird schnell ein Dirty Talk Chat mit einem ordentlichen Kopfkino und es kommt wie es kommen muss Connie verliebt sich in Mark und seinen geschriebenen Zärtlichkeiten.. Bis eines Tages Mark wirklich vor Ihr steht. Die beiden Connie und Mark beginnen gleich ihre Chatwünsche auszuleben und in die Tat umzusetzen. Es war zwar klasse geschrieben aber das einer So viele Orgasmen hat hintereinander gleich 10 mal das war glaub ich schon etwas zu viel des guten, das kann ich mir nun nicht vorstellen. Ich fand es etwas übertrieben, aber sonst gut geschrieben