Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Motiv-Farbschnitt. Sobald die Farbschnitt-Ausgabe ausverkauft ist, liefern wir die Ausgabe ohne Farbschnitt aus.
So viel mehr als eine rein geschäftliche Beziehung ...
Um die Ehepläne seiner Großmutter zu durchkreuzen, heiratet Luca Windsor kurzerhand heimlich seine Sekretärin Valentina. Die Regeln sind einfach: verlieben verboten, die Ehe auf der Arbeit geheim halten und jede Nacht im selben Bett schlafen! Doch was als ein unkomplizierter Deal beginnt, entwickelt sich schon bald zu einem echten Problem. Denn je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto klarer wird Luca, dass das Einzige, was er wirklich will, das ist, was er nicht haben kann: Valentina.
»Catharina Maura hat sich mit der
WINDSOR
-Reihe auf die Liste meiner Lieblingsautor:innen geschrieben. Besonders Valentinas und Lucas Geschichte war genau die richtige Mischung aus funny, emotional und spicy.«
MISS.NERDSTAGRAM
Band 2 der
THE-WINDSORS
-Reihe von
TIKTOK
-Romance-Superstar und
USA-TODAY-
Bestseller-Autorin Catharina Maura
Bereits der erste Band hat mich absolut überzeugt und da war mir klar, dass auch die weiteren Bände defintiv bei mir einziehen müssen. Und auch der zweite Band hat mich wieder absolut begeistert. Luca ...
Bereits der erste Band hat mich absolut überzeugt und da war mir klar, dass auch die weiteren Bände defintiv bei mir einziehen müssen. Und auch der zweite Band hat mich wieder absolut begeistert. Luca und Valentina mochte ich bereits im ersten Band sehr gerne und auch hier habe ich die beiden sofort ins Herz geschlossen. Beides sind unheimlich starke und sture Charaktere die sich durch nichts unterkriegen lassen und für das Kämpfen was sie wollen.
Die vChemie zwischen den beiden war nicht zu leugnen und das Knistern war auf jeder Seite zu spüren.
Aber auch der Schreibstil war wieder absolut gelungen. Einmal begonnen konnte ich das Buch nicht mehr zur Seite legen und habe es regelrecht verschlungen. Das Buch hat mich einfach komplett gefesselt und war ein toller New Adult Roman den ich nur empfehlen kann!
Nachdem ich Band 1 "The Wrong Bride" so geliebt habe, musste ich natürlich auch Band 2 der The Windsor Reihe lesen. "The Temporary Wife" ist eine leidenschaftliche und emotionale Liebesgeschichte, die ...
Nachdem ich Band 1 "The Wrong Bride" so geliebt habe, musste ich natürlich auch Band 2 der The Windsor Reihe lesen. "The Temporary Wife" ist eine leidenschaftliche und emotionale Liebesgeschichte, die mich wieder von der ersten Seite an gefesselt hat 🩷🌸
Valentina und Luca sind zwei Charaktere, die einem im Gedächtnis bleiben: Valentina mit ihrer Stärke und Verletzlichkeit, Luca mit seiner rauen, aber auch beschützenden Art. Die Tension zwischen den beiden ist unglaublich gut. Ihre Dynamik ist voller Spannung, Funken und zarter Momente, die euer Herz schneller schlagen lassen 🩷🌸
Insgesamt gefiel mir Band 1 ein wenig besser, weil für mich persönlich bei Raven & Ares der Suchtfaktor höher war. Valentinas & Lucas Geschichte ist dafür meiner Meinung nach ein wenig tiefgründiger. Was ich richtig cool fand war, dass das Buch nicht an Band 1 anschließt, sondern sich zeitlich überschneidet, wodurch man mache Situationen aus anderen Blickwinkeln sieht 🩷🌸
Ich bin schon sehr auf die weiteren Bände & die anderen Windsors & ihre Auserwählten gespannt!
Mein Stapel ungelesener Bücher ist eigentlich schon sehr hoch, aber als mir dieses Cover auffiel, wurde ich neugierig was wohl hinter dieser Office Romance stecken würde.
Von der Autorin kannte ich bis ...
Mein Stapel ungelesener Bücher ist eigentlich schon sehr hoch, aber als mir dieses Cover auffiel, wurde ich neugierig was wohl hinter dieser Office Romance stecken würde.
Von der Autorin kannte ich bis dahin noch kein Buch. Mir war auch nicht bewusst, dass dies schon der zweite Band einer Reihe ist, aber soweit ich das beurteilen kann, ist es auch unabhängig voneinander lesbar. Natürlich, sicher nicht schlecht, wenn man den Vorgänger schon kennt, aber nicht so tragisch wenn nicht. (Werde es aber definitiv noch nachholen, den ersten Teil zu lesen)
Die Sprache und der Schreibstil der Autorin waren sehr angenehm. Es hat zu den Figuren und deren Lebensumstände und Jobs gepasst. Ein klarer Aufbau, natürlich auch mit Ups and Downs, aber das war ja fast vorprogrammiert bei einer Zweckehe, die dann aber doch nicht mehr nur ein Vertrag ist, sondern Gefühle auftauchen. Die hat die Autorin übrigens schön gezeichnet.
Im Zentrum sind Valentina und Luca. Ein typische Office Romance Setting mit der Assistentin des CEO. Nur, dass die Dynamik hier doch ein bisschen anders ist, denn eigentlich ist Valentina für den Job überqualifiziert und dass weiss Luca auch. Sie ist sehr schlau, wirkt wie eine Eiskönigin, aber eigentlich ist es nur Selbstschutz einer jungen Frau, die in ihrer Vergangenheit böse hintergangen und verletzt wurde. Gegen Ende der Story werden auch noch ganz andere Emotionen bei ihrer Figur eingewoben, so dass sie wirklich sehr vielschichtig und interessant ist.
Luca scheint der privilegierte CEO und Erbe zu sein, der sich für etwas besseres hält, aber weit gefehlt, der Typ ist nämlich zwar gut situiert und hat schon seinen Lifestyle, aber gewisse Situationen bringen ihn an seine Grenzen und für Valentina geht er grosse Risiken ein. Auch Gegen Ende der Geschichte wird bei ihm eine andere Seite gezeichnet, die zeigt, wie unsicher er eigentlich hinter der Fassade ist.
Die Familie Windsor und Valentinas Freundinnen, so wie ihre Abuela, gefielen mir gut. Eine sympathische Gruppe. Nur mit einer Figur kam ich nicht so zurecht – Lucas Grossmutter Anne. Auch wenn am Ende klar wird, wieso sie so handelt wie sie handelt, finde ich sie leider nicht sehr nett. Sorry.
Ich werde definitiv den ersten Band und die weiteren Bände lesen, denn ich möchte unbedingt wissen, wie es mit den weiteren Windsor Brüdern weitergeht.
Catharina Maura liefert mit The Temporary Wife (Band 2 der „Windsors“-Reihe) erneut eine perfekte Mischung aus Humor, Gefühl und prickelnder Spannung. Die Geschichte rund um den milliardenschweren Luca ...
Catharina Maura liefert mit The Temporary Wife (Band 2 der „Windsors“-Reihe) erneut eine perfekte Mischung aus Humor, Gefühl und prickelnder Spannung. Die Geschichte rund um den milliardenschweren Luca Windsor und seine clevere Sekretärin Valentina beginnt als reiner Deal – doch schon bald schleicht sich echtes Begehren ein. Besonders reizvoll ist der Kontrast zwischen Lucas kontrollierter Welt und Valentinas warmherziger, schlagfertiger Art. Maura versteht es, romantische Klischees frisch und fesselnd zu inszenieren, ohne an Leichtigkeit einzubüßen. Fans moderner Enemies-to-Lovers- und Marriage-of-Convenience-Romance kommen voll auf ihre Kosten.
Wie schön ist die Story, bitte?
Absoluter Herzschmerz pur, Humor, Spannung und soviel Liebe.
Ich mochte dieses Buch so gern. Hier geht das Romantiker-Herz richtig auf ☺️
Das Cover des Buches ist wunderschön. ...
Wie schön ist die Story, bitte?
Absoluter Herzschmerz pur, Humor, Spannung und soviel Liebe.
Ich mochte dieses Buch so gern. Hier geht das Romantiker-Herz richtig auf ☺️
Das Cover des Buches ist wunderschön. So hübsche Gestaltung mit wunderschönem Farbschnitt. Perfekt passend zu Band 1.
Der Schreibstil ist wieder einfach nur toll. Spannend und gefühlvoll, man rauscht nur so durch die Seiten. Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptcharaktere.
Ich mochte beide Figuren von Anfang an. Auch habe ich die Nebenfiguren in mein Herz geschlossen. Man begegnet Charaktere die wir bereits aus Band 1 kennen und so können wir ihre Geschichte nebenher weiter verfolgen.
Valentina ist seit 8 Jahren bei Luca angestellt. Ihre Kollegen bezeichnen sie als „gefühlskalt“. Aber dies ist nicht so, sie versucht ihre Herkunft zu verheimlichen. Sie kümmert sich finanziell um ihre Mutter und Oma. Und dann wird ihre Abuela krank und geht mit Luca einen Vertrag ein, der alles ändert. Leider taucht ihr Ex auch noch auf
Luca konnte Valentina nicht ausstehen. Aber einem Abend ändert sich alles. Er ertrug es nicht, dass sie an jemand anderes, als an ihm, Interesse hat und schlägt ihr eine Deal vor. Bei ihr gibt er sich warmherzig und fürsorglich, ganz anders als in seiner knallharten Geschäftswelt
💗 Fazit
Einfach wundervoll Romantisch ☺️ und doch voller Herzschmerz