Cover-Bild Sweetest Poison: Es gibt nur dich
Band 3 der Reihe "Safe Harbor"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 29.03.2019
Cheryl Kingston

Sweetest Poison: Es gibt nur dich

Der Mensch, den du am meisten liebst, ist gleichzeitig die Person, die dich am meisten zu hassen scheint.

Naomi Grey hat viele Spitznamen: Cholera, Eiskönigin oder auch kranke Bitch. Beschimpfungen, über denen sie stehen könnte, würde zumindest der Mensch, den sie am meisten liebt, anders über sie denken.

Es gab eine Zeit, in der hätte Asher Knight alles für Naomi getan, doch dann ließ sie ihn voller Zweifel und mit einem gebrochenen Herzen sitzen, um mit einem anderen Mann scheinbar glücklich zu werden.

Eine Nacht, die ihr Leben in mehrerlei Hinsicht dramatisch auf den Kopf stellen soll, denn plötzlich ist Naomi schwanger und Asher sich ganz sicher – er kann niemals der Vater ihres Kindes sein ...

Teil 3 der "Safe Harbor"-Reihe.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Asher und Naomi

„Sweetest Poison“ ist der dritte Teil in der Safe Harbor Reihe. Auch das Cover ist wieder sehr gelungen und steht den anderen in nichts nach. Ich habe mich beim lesen richtig wohlgefühlt und auch der dritte Teil konnte mich wieder sehr begeistert. Der Schreibstil war, wie immer, sehr emotional, fesselnd und sinnlich. Man merkt einfach wie viel Herz und Mühe die Autorin in ihr Buch steckt. Cheryl Kingston hat auch noch mal eine Schippe Dramatik draufgelegt. Es war eine absolute Achterbahn der Gefühle. Aber es war trotzdem alles sehr stimmig und nicht übertrieben. Die erotischen Szenen war heiß und authentisch. Auch ihr schafft es die Autorin, dass diese Szenen nicht de Handlung dominieren. Der ganze Plot war stimmig und gut durchdacht. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Die Charaktere waren einfach wunderbar. So facettenreich und komplex. Man hat sie direkt ins Herz geschlossen. Gerade Asher war ein Charakter der mir sehr gut gefallen hat. Auf der einen Seite, war er total liebenswert und sympathisch aber auf der andere Seite, gab es Situationen, in denen ich ihn am liebsten gegen die Wand geklatscht hätte. Aber gerade das mag ich, wenn es die Protagonisten schaffen mich so viel fühlen zu lassen.

Naomi war für mich eine unglaublich starke Frau. Ich weiß nicht, ob ich an ihrer Stelle nicht schon längst aufgegeben hätte. Doch sie kämpft um Asher, gibt nicht auf egal was er oder das Schicksal ihr in den Weg wirft. So eine Frau kann man nur bewundern.

Mit „Sweetes Poison“ hat Cheryl Kingston wieder ein unglaublich tolles Buch geschrieben. Es ist emotional, es ist sexy und es ist dramatisch. Man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen und leidet und fiebert mit den Protagonisten mit. Wer die ersten beiden Bände mochte, wird auch den dritten Teil lieben.

Wieder ein absolutes Highlight.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Emotionale Achterbahnfahrt hoch zehn!

Eigentlich wünscht sich Naomi Grey nur eins: endlich glücklich sein. Am liebsten mit dem Mann, den sie abgöttisch liebt. Asher Knight. Doch vor vier Jahren kam es zu einem bösen Bruch und seitdem lässt Asher keine Gelegenheit ungenutzt Naomi zu zeigen, was er von ihr hält.
Seine Beschimpfungen treffen Naomi noch immer tief. Dennoch kann sie Asher nicht vergessen.
Bei einem Kurztrip mit gemeinsamen Freunden geben die Beiden doch endlich ihren Gefühlen für einander nach. Die scheinbar glückliche Nacht endet in einer Katastrophe. Naomi wird schwanger und Asher ist fest der Überzeugung, dass er nicht der Vater des ungeborenen Kindes sein kann …

Schon auf den ersten Seiten gelang es Cheryl Kingston, eine Stimmung zu erzeugen, die mir sehr ans Herz ging. Eindrucksvoll zeigte sie auf, dass Menschen lieber ihr eigenes Urteil fällen, bevor sie hinterfragen, warum jemand sich verhält, wie er sich verhält.
Sie tat dies mit brutaler Ehrlichkeit und beschönigte dabei nichts. Ich muss gestehen, dass ich dies an Cheryl Kingstons Büchern am meisten liebe. Nämlich, dass sie uns Lesern den Spiegel vorhält. Wie oft beurteilen wir Menschen einfach, ohne uns wirklich die Mühe gemacht zu haben, sie kennenzulernen? Anhand von Naomi zeigte die Autorin schonungslos auf, wie sich solche ungerecht behandelten Personen fühlen können. Ich fand das absolut nachvollziehbar und wirklich sehr realistisch abgebildet.
Zwischenzeitlich musste ich das Buch dringend zur Seite legen, denn die Geschichte ging mir emotional so nah, dass ich beinah körperliche Schmerzen fühlte. Cheryl Kingston verstand es so perfekt, die Gefühle der Protagonisten zu transportieren, dass ich sie selber spüren konnte. Auch wenn ich Asher manchmal am liebsten geschüttelt hätte, tat er mir so unendlich leid. Die beiden waren schlimmer als Feuer und Wasser und es war die reinste Gefühlsachterbahn mit den Zweien. Dabei war der Weg zur Glückseligkeit ziemlich langsam, steil und felsig, der Absturz umso schnell und heftiger.
Beide Charaktere erzählten ihre Geschichte selber, was die Intensität um ein Vielfaches steigerte und mir die Protagonisten sehr nahebrachte. Ich mochte beide, wobei ich Naomi ein Stückchen mehr sympathischer fand. Sie war so grundehrlich, trotz ihrer Unsicherheiten und Ängste.
Asher kam mir manchmal wie ein verzogener Junge vor. Erst mal ruhig Blut bewahren und zuhören, dies ist definitiv nicht Ashers Ding. Er prescht lieber gleich nach vorn, ohne Rücksicht auf Verluste. Dies bringt ihn oft in Situationen, in die er dann lieber nie gelandet wäre. Bringt dann aber auch gleich wieder männer-typisches Verhalten auf, in dem er seinen Fehler erst einmal verdrängt, in dem er Recht behalten will.
Der Schreibstil war wunderbar flüssig und schön bildlich. Die beschriebenen Schauplätze konnte ich mir alle sehr gut vorstellen und die erotischen Szenen waren ansprechend beschrieben worden.
In diesem Band traf ich einige Figuren aus den vorherigen Bänden wieder, was ich sehr angenehm empfand. Es war schön sie wieder zutreffen und hier und da zu erfahren, wie es mit ihnen weiterging. Jedoch wurden sie so geschickt in die Geschichte eingebettet, dass Vorkenntnisse zu den Vorgängerbänden nicht notwendig gewesen sind.
Es gab auch einige neue Randfiguren und an einer bestimmten Stelle im Buch musste ich einfach schmunzeln. Manche Figuren hatten dieselben Namen wie Charaktere einer bekannten US-amerikanische Krimiserie, die ein erfolgreiches Remake ist. Egal, ob gewollt oder doch blanker Zufall, mir hat es gefallen und es war eine schöne Auflockerung zu der doch eher ernsteren Geschichte.
An dieser Stelle möchte ich auch unbedingt erwähnen, dass in meinen Augen Cheryl Kingston selber auch eine unglaubliche Entwicklung als Autorin durch gemacht hat. Mit jedem Buch wird die Geschichte, die sie erzählt, packender, emotionaler und noch lebendiger. Respekt.
Das Cover fand ich absolut passend zur Geschichte gewählt, denn ich konnte mir sehr gut vorstellen, dass der Mann darauf Asher sein könnte.

Fazit: Eine Geschichte, die mit ihrer emotionalen Achterbahnfahrt zu bestechen weiß. Nichts ist, wie es scheint und hier wird alles abgedeckt.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Wer Geschichten mit Herz(-schmerz) liebt, ist hier genau richtig

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Naomi Grey hat viele Spitznamen: Cholera, Eiskönigin oder ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Naomi und Asher geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Dies ist der dritte Teil der Reihe, die vorherigen Bände kenne ich (noch!) nicht. Da vor allem das Pärchen im Mittelpunkt steht und alle wichtigen Infos genannt werden, hatte ich keine Verständnisprobleme.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die Freunde der beiden und Ashers Familie sind großartig. Und Ashers Nichte Ana ist einfach nur zuckersüß.

Die Chemie zwischen Naomi und Asher stimmt auf jeden Fall. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Besonders schön fand ich die kleinen, liebevollen Gesten zwischen den beiden. Doch auch mehr als einmal hätte ich vor allem Asher gerne zur Vernunft schütteln wollen, denn bereits mir hat er das Herz gebrochen und wie viel schlimmer ist es dann Naomi ergangen sein…
Aber das macht die Charaktere eben auch so authentisch, dass sie Fehler machen und nicht perfekt sind.

Ich habe die Lesestunden sehr genossen und kann diesen sehr gefühlvollen und herzzerreißenden Liebesroman, in dem es neben der Liebe auch um Freundschaft, Familie, Humor und Drama geht, nur wärmstens empfehlen. Wer Geschichten mit Herz(-schmerz) liebt, ist hier genau richtig. Ganz klar mehr als verdiente 5 von 5 Sternen.

Fazit:
Eine wunderschöne, gefühlvolle und herzzerreißende Liebesgeschichte mit Charakteren mit Ecken und Kanten, die auch Fehler machen. Ich freue mich sehr die ersten beiden Bände der Reihe noch entdecken zu dürfen.

Veröffentlicht am 15.05.2019

Tolles Buch

Darum geht es:

Darum geht es:

Jahre voller Schmerz und Sehnsucht vergehen, in denen sie einander nie vergessen konnten. Als sie dann gemeinsam mit ihren Freunden einen Kurztrip unternehmen, kommt es, wie es kommen muss: Sie geben in einem Moment der Schwäche endlich ihren lang unterdrückten Gefühlen nach und verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander.

Die ist ein Teil einer Reihe und es kann unabhängig gelesen werden. Es gibt keine Vorkenntnisse zu diesem Buch.
Das Cover ist ebenfalls sehr fantastisch getroffen und spricht mich persönlich sehr an.
Dies ist mein erstes Buch von der Autorin .
Der Schreibstil hat mich sehr sehr angesprochen und es wird eindeutig nicht mein letztes Buch sein. Ich bin total in ihre Art zu schreiben verliebt.

Die Story konnte mich von Anfang an sehr überzeugen und hat mich bis zum Ende nicht losgelassen. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Dieses Buch war wie ein Rausch für mich und ich war echt traurig als es zu Ende war. Für mich war dieses Buch eine perfekte Mischung aus Erotik, Romance und die ganz große Liebe.