Cover-Bild Mein Herz will dich
  • Ersterscheinung: 29.05.2020
Corinne Michaels

Mein Herz will dich

Michaela Link (Übersetzer)

Der coole, gutaussehende Wyatt Hennington lässt in Bell Buckle, Tennessee nichts anbrennen. Als er auf die vernünftige, unabhängige Angie trifft, fliegen die Funken. Doch als Angie ungeplant schwanger wird, macht er zu ihrer Überraschung keinen Rückzieher. Dabei sucht sie gar keinen Vater für ihr Kind. Aber er lässt nicht locker und erreicht, dass sie drei Monate zu ihm zieht, auf Probe. Angies einzige Bedingung: kein Sex. Ob sie seinem Charme widerstehen kann?

Veröffentlicht am 11.09.2021

Liebe im Schnelldurchlauf

Irgendwann bin ich auf dieses Buch aufmerksam geworden und mir hat einfach der Klappentext so gut gefallen, dass ich es unbedingt lesen musste.

Da aber für mich feststand, dass ich erst ...

Da aber für mich feststand, dass ich erst Band 1 aus der Reihe lesen muss, musste ich noch warten.

Durch Band 1 kannte man die beiden Charaktere schon. Sie waren in Band 1 nur Nebencharaktere. Jetzt konnte ich ihre eigene Geschichte lesen und was für eine Geschichte.

Hier bei dieser Geschichte passiert alles extrem schnell und ein paar Leben werden komplett auf den Kopf gestellt. Dadurch war die Geschichte mega abwechslungsreich. Immer gab es irgendwas was alles wieder minimal umgeworfen hat. Die Geschichte hatte so viele Stellen, die einem zum Schmunzeln gebracht haben, aber auch manchmal zum Kopfschütteln verleitet hat.

Dann passiert etwas, dass die ganze, bis dahin ehr, Schmunzelgeschichte zu etwas sehr Ernstem hat anschwellen lassen. Dort habe ich dann wirklich so die ersten Tränen fliesen lassen. Ab dem Zeitpunkt war nichts mehr wie es war. Ich habe mir dann wirklich Sorgen um die Protas gemacht und war nur noch am Bangen und Hoffen.

Der Abschluss war dann wirklich wieder genau das was ich mir gewünscht habe. Einfach eine große Leichtigkeit.

Der Teil war zwar nicht so emotional, wie Band 1, aber konnte trotzdem mithalten. Ich fühlte mich mit der Geschichte wohl und freue mich nun auf Band 3.

Veröffentlicht am 18.09.2022

Eine Geschichte die zu Herzen geht

Es geht weiter mit den Hennington Brothers in der "Return to Me" - Reihe von Corinne Michaels. Angie konnte man als Leser schon als bester Freundin im ersten Band kennen lernen und Wyatt hat seinem Ruf als Draufgänger alle Ehre gemacht.
Bis die beiden unverhofft zusammen gewürfelt werden und sie herausfinden müssen ob die kurzfristige Leidenschaft doch von dauerhafter Natur ist.
Wie schon im ersten Band, kann man direkt in die Geschichte eintauchen, einige Charaktere sind schon bekannt und es entsteht wieder eine Wohfühlatmosphäre.
Angie muss ihrerseits den Verlust von ihrem Bruder verarbeiten und fast gleichzeitig ein neues Leben in einer neuen Stadt anfangen. Auch wenn es vorest nur temporär sein soll. In der Theorie. Die Triggerwarnung im Buch sollte man definitv beachten, denn es wird im letzten Drittel entsprechend emotional, was auch zu Herzen geht.