Cover-Bild War of Hearts
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
Cosima Kincaid

War of Hearts

Bist du mein Untergang? Oder werde ich dich töten müssen, um mein eigenes Leben zu retten?

NATE Ich bin ein skrupelloser Auftragskiller und SIE ist meine größte Schwäche. Niemand kann von mir verlangen, dass ich die Liebe meines Lebens töte, nicht einmal mein Vater.
Ich muss Selene täuschen, ihr das Herz brechen und hoffen, sie nie wieder zu sehen, damit sie für immer vor mir sicher ist.

Doch zehn Jahre später steht sie erneut vor mir. Dieses Mal ist sie es, die eine Waffe auf mich richtet. Der Tod lächelt mich an und ist nie hübscher gewesen. Auch wenn Selene verändert scheint, verwickle ich sie in unser altes Spiel und begehe dabei einen gravierenden Fehler. Denn als mein Vater erfährt, dass ich ihn damals betrogen habe, um Selene zu schützen, beginnt er, sie zu jagen.

Du sollst sterben und mit dir alles, was mich jemals zu einem guten Menschen gemacht hat. Wir werden sehen, wer mich am Ende tötet: Meine größten Feinde – oder du.

Hat unsere Liebe eine zweite Chance verdient? Oder wird am Ende alles in Flammen aufgehen?

Veröffentlicht am 14.07.2021

Buchempfehlung

Absolut Spannend und Empfehlenswert. Tolle Charaktere, eine Sache habe ich geahnt und hat sich dann auch bewarheitet. Trotzdem sehr schönes Buch

Veröffentlicht am 27.03.2021

Berührend, fesselnd und einzigartig - ein Highlight und absolutes Herzensbuch!

Vor zehn Jahren musste Nate Selene von sich stoßen, um sie vor ihrem Vater zu retten. Und dann steht sie wieder vor ihm, die Liebe zwischen ihnen noch immer stark, doch auch Nates Vater gibt nicht so leicht auf…

Ich liebe dieses Buch! „War of Hearts“ konnte mich wirklich restlos begeistern, es war einfach genial und wunderschön!

Selelnes und Nates Geschichte konnte mich von Anfang an fesseln, ich finde die Idee dahinter einfach super spannend und besonders und Cosima Kincaid hat sie wunderschön umgesetzt. Das Buch hat einfach so viel Tiefgang, Spannung und Gefühle zu bieten und ich habe mich komplett in die Story verliebt.

Selene ist eine unglaubliche Protagonisten, die mich mit ihrer Stärke direkt überzeugen konnte. Von ihrer große Liebe getrennt und dem Tod nur knapp entronnen kämpft sie sich als Auftragskillerin mit ihrer toughen, direkten und abgehärteten Art weiter durchs Leben. Ich mochte ihren Charakter so sehr, sie war einfach extrem stark und tiefgründig, ich fand es allein schon mega, dass sie Motorrad fährt. Von Beginn an konnte ich so gut mit ihr mitfühlen und ihre Beweggründe verstehen, weshalb ich eine enge Bindung zu ihr aufbauen konnte.
Auch Nate ist mit einfach direkt ans Herz gewachsen. Er wirkt anfangs zwar nicht so tough wie Selene, was ich mega gut und besonders fand, war aber auch ein total starker Charakter. Auch in ihm lauern Abgründe, die nicht zuletzt durch seinen Vater entstanden sind, der immer noch versucht ihn zu kontrollieren. Ich fand besonders die Entwicklung von Nate einfach mega und extrem realistisch.
Von den Nebencharakteren mochte ich Colton unfassbar gerne, er ist ein so toller Bruder für Selene, der sich um sie sorgt, aber sie dennoch nicht versucht einzuschränken oder aufzuhalten und ihr so ihre Freiheit lässt.
Die Charaktere und auch die Beziehungen zwischen ihnen waren extrem tiefgründig, Nates und Selenes Liebe hat so lange geruht und musste extrem viel durchstehen. Ich hab so mit ihnen mitgefiebert und die Gefühle und die starke Verbundenheit der beiden war mehr als spürbar. Ich fand es einfach mega, dass die beiden so eine Einheit waren und man einfach gespürt hat, dass sie zusammen gehören.

Cosima Kincaids Schreibstil liebe ich auch so sehr, sie schreibt einfach wunderschön und fesselnd, vermittelt durch ihre Worte starke Gefühle und erschafft einfach super schöne und tiefgründige Zitate und Szenen.
Auch die Spannung kam hier nicht zu kurz, ich war von Beginn an an die Seiten gefesselt und besonders in der Mitte gab es so einige Überraschungen und Schockmomente. Wie bis jetzt jedes Buch von Cosima habe ich auch „War of Hearts“ wieder durchgesuchtet, weil ich es einfach nicht aus der Hand legen konnte. Die ganze Story war total gut durchdacht und alles hat einen Sinn ergeben, weshalb ich an keiner Stelle hängengeblieben bin und es einfach genießen konnte. Auch das Ende hat alles einfach richtig schön abgerundet, auch wenn ich traurig war, das diese geniale Geschichte schon ihr Ende gefunden hat.
Insgesamt hatten die ganze Story und die Charaktere eine extreme Tiefe, was ich anhand der Kürze des Buches nie erwartet hätte. Auch die Gespräche zwischen Nate und Selene haben mich oft richtig mitgenommen, sie waren einfach total tiefgründig und echt und haben das Buch wirklich bereichert.
Cosima hat es geschafft, beim Lesen extrem viele Emotionen bei mir hervorzurufen und mich tief zu berühren. Die Story von Selene und Nate ist einfach wunderschön und besonders und eine richtige Herzensgeschichte.

Fazit: Ganz große Liebe für dieses Buch! Eine extreme Spannung, starke Charaktere und ein fesselnder Schreibstil treffen auf eine berührende, tiefgründige Liebesgeschichte und tiefe Gefühle. Cosima Kincaid hat mit „War of Hearts“ eine unglaublich besondere Geschichte mit einzigartigen Charakteren geschaffen, die ich fest in mein Herz geschlossen habe.

Veröffentlicht am 20.03.2021

Selene & Nate

Cosima hat einen super flüssigen Schreibstil. Ich konnte mich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen und nachvollziehen warum sie so gehandelt haben. Es wurde in den Ich-Perspektiven von Selene und Nate gewechselt, was aber gut verständlich war. Die Geschichte hatte eine gewisse Tiefe und spricht auch ernste Themen an, was ich persönlich gut finde das auf sowas eingegangen wurde. Das Cover ist traumhaft und passt zur Geschichte.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung ❤

Veröffentlicht am 12.03.2021

War of hearts

Dieses Cover hat mich einfach magisch angezogen. Woran das liegt? An den Details, der Farbgebung, dem Titel, einfach allem. Bei Cosima Kincaid und dem Federherz Verlag kann das nur ein grandioses Cover sein.

In diesem düsteren second Chance Roman wurde ich als Leserin in eine grandiose Story entführt. Sie ist dark, spannend, tiefgründig und fesselnd.
Cosima Kincaid hat hier wieder ihr Können gezeigt und uns in die Welt von Selene und Nate katapultiert. Oftmals habe ich die Luft angehalten und mich gefragt, was nun kommen wird. Das Buch aus der Hand legen. No way.
Ich finde es sehr gut, dass man das Buch aus beiden Sichtweisen erzählt bekommt, so kann man die Gedankengänge und Handlungen flüssig und schlüssig nachvollziehen.

Selene ist ein toughe Frau mit zwei Gesichtern. Ihre Vergangenheit hat sie sehr stark geprägt und sie zu dem werden lassen was sie heute ist. Sie ist eine Auftragskillerin und unter dem Decknamen Nyx unterwegs. Sie verfolgt ein Ziel, was ich absolut verstehen konnte.
Doch eines Abends erhält sie einen Auftrag, der sie das erste Mal vor eine harte Entscheidung stellt. Wie soll sie diesen Auftrag umsetzen?  Ehrlicherweise, wollte sie diesen Menschen niemals wieder sehen, oder insgeheim doch?
Was ist wenn man den Menschen töten soll, dem Mal dein Herz gehörte? Weiß er was damals passiert ist? Was sein Vater mir angetan hat?

Eine düstere Story, die einen gnadenlos mitreißt.
Ich liebe Romantic Thrill und Dark Romance und Cosima Kincaid versteht in diesem Genre absolut ihr Handwerk.
Für jeden Liebhaber der düsteren Stories gibt es von mir eine ganz klare Leseempfehlung mit war of hearts.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 13.01.2021

Perfekte Tageslektüre

Kurz vorab: Ich liebe Cosima Kincaid!
Sie schreibt so schön und ihre Charaktere haben immer eine eigene Gedankenwelt, in die man sich dank der Perspektivenwechsel super hineinversetzen kann!

War of Hearts ...

Kurz vorab: Ich liebe Cosima Kincaid!

War of Hearts ist hier keine Ausnahme. Die beiden Protagonisten leben ihre eigenen Leben, getrennt voneinander und doch laufen die Fäden am Ende glaubwürdig zusammen.

Ich habe es an einem Tag gelesen, weil es mich einfach gefesselt hatte. Also für jemanden, der Romantik und Thrill sucht, das er schnell lesen kann... That's the book!