Cover-Bild Tattoo Candy
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.02.2019
Cristina Evans

Tattoo Candy

Die 21-jährige Tessa behauptet von sich selbst, glücklicher Single zu sein, als ihre beste Freundin ihr von dem neuen Tätowierer aus Berlin erzählt. Sie springt über ihren Schatten und vereinbart einen Termin bei ihm. Schon bald muss Tessa feststellen, dass sie es mit einem arroganten, verschlossenen und volltätowierten Kerl zu tun hat.
Leider ist dieser neue Typ viel heißer, als sie dachte...

Veröffentlicht am 18.11.2019

Eine romantische Komödie mit erotihen Tatsch.

Eine romantische Komödie mit erotischen Tatsch. Tessa ist glücklicher Single und hat eigentlich nicht vor das zu ändern, doch dann trifft sie wegen ihrer besten Freundin auf Ihn. Karl. Volltätowierter Tätowierer. Wahnsinnig gut aussehend. Und arrogant. ● Was soll ich sagen? Obwohl ich vorher den Namen Karl nicht für anziehend empfand, würde ich diesen Karl definitiv nicht von der Bettkante stoßen. Wie bereits von der Autorin gewohnt, liest sich die Geschichte sehr flüssig und schnell von der Hand. Die Charaktere sind gut durchdacht und das Cover ist wirklich schön. Ich liebe es das das Model an Tessa angelehnt ist. Ich musste viel Schmunzeln und war absolut verliebt in Karl. Die Geschichte gefiel mir wahnsinnig gut und ich wünschte wir hätten noch einen zweiten Teil nur mit Tessa und Karl. Am liebsten 500 Seiten lang. 😂♥️ Aber es gibt eine gute Nachricht. Die Candy Reihe ist eine Trilogie und handelt im zweiten Teil von Tessas Freundin, daher hoffe ich auf ein Bisschen Karl Aktion. ♥️ Das dieses Buch eine klare Empfehlung von mir ist, muss ich nicht noch erwähnen oder? 5/5☆

Veröffentlicht am 30.09.2019

Sehr schöne Story rund um Tessa und Karl

Tattoo Candy“ von Cristina Evans, erschien am 04. Februar 2019 im Angelwing Verlag, und ist der Auftakt ihrer Candy-Reihe.

Die 21-jährige Tessa wird von ihrer besten Freundin Betty überredet im Tattoostudio bei ihnen in der Stadt vorbeizuschauen, weil ein heißer Berliner Tattoo-Artist namens Karl dort angefangen hat. Tessa, die nicht gerne ihrer Komfortzone verlässt, weil sie zu Hause immer schon die Verantwortung für ihre jüngeren Schwestern tragen musste, wird schließlich dazu überredet ihr Rückentattoo zu vergrößern. So lernt sie den verschlossenen und arroganten Karl kennen mit dem sie einige Sitzungen haben wird und dazu kommt auch noch eine Tattoomesse, der Teil des Deals ist, da Tessa nicht das nötige Kleingeld für ihr großes Tattoo hat…

Der Schreibstil von Cristina Evans konnte mich von Anfang an überzeugen. Sie schreibt locker und humorvoll, sodass man als Leser alle Charaktere liebt gewinnt. Die Kapitel waren nicht zu lang und man konnte dieses Buch in einem Rutsch zu Ende lesen. Auch die etwas heißeren Szenen wurden keineswegs zu viel, weil die Autorin den „Dirty-Talk“ im Rahmen hielt. Zum Ende hin hatte man mehr Einblicke in Karls Leben, was ich sehr interessant fand.
Für mich ist Karl die perfekte Mischung zwischen Bad- und Goodboy. Tessa und er haben sehr gut zusammen harmoniert, was auch daran lag, dass Tessa für ihre jungen 21 Jahre schon sehr reif war.

Was soll ich sagen? Der Auftakt ist wirklich gelungen! Dieses Buch hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, weil ich die Story zwischen Tessa und Karl richtig schön fand. Ich brauche definitiv mehr von beiden und kann euch Tattoo Candy nur empfehlen!

Ich gebe der Geschichte 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 02.08.2019

Zitate:

>>Ich glaube schon, dass du auf volltätowierte Typen stehst, wenn ich das will.Mit seinen Fingern ging er durch mein immer noch nasses Haar. Irgendwas war anders als er das tat. Etwas hatte sich ...

Zitate:

>>Ich glaube schon, dass du auf volltätowierte Typen stehst, wenn ich das will.<<

>>Mit seinen Fingern ging er durch mein immer noch nasses Haar. Irgendwas war anders als er das tat. Etwas hatte sich verändert, als er mich ansah.<<

>>Ich wollte das sexy Himbeerchen für ihn bleiben, dass sich vielleicht einmal zu oft in seine Angelegenheiten eingemischt hatte, ihm aber dafür eine angenehme Begleitung gewesen war, wenn auch nur für ein paar Tage.<<

Nachdem ich die Vorgeschichte Happy New Year, Candy 0.5 gelesen hatte, stand für mich schon fest, dass es kein vorbeikommen an der Candy Reihe gibt.

TATTOO CANDY ist der erste Band der Reihe und ein wirklich gelungener Auftakt.
Ich habe das Buch an einem Abend verschlungen und wie bereits bei Candy 0.5 endete es leider viel zu schnell.

Cristina Evans konnte mich mit ihrem lockeren und humorvollen Schreibstil wieder auf ganzer Linie überzeugen. Sie hat es geschafft, dass die Spannung zwischen den Protagonisten deutlich spürbar wurde und man schon regelrecht mit ihnen mitfieberte bzw. ihnen mal etwas auf die Sprünge helfen wollte.

Tessa ist nach wie vor ein liebenswürdiger Tollpatsch, den man einfach gern haben muss. Auch wenn sie schon einiges an Verantwortung trägt, lebt sie ihr Leben in vollen Zügen.

Karl, was soll ich zu ihm noch sagen. Er hatte sich bereits in der Vorgeschichte in mein Herz geschlichen und bei Band I hat er sich nur noch tiefer eingenistet.
Er ist einfach die perfekte Mischung aus Softie und Bad Boy. Auch wenn er das Herz nicht auf der Zunge trägt, schafft er es zum Ende doch noch sich etwas zu öffnen.

Die Geschichte rund um Tessa und Karl ist sehr mitreißend und erotisch, aber trotzdem gibt es auch einen Anteil an Tiefe in der Handlung.
Ich muss zugeben, dass bei Karl nicht alles so lief, wie er es in Candy 0.5 plante, machte mich traurig, ich hätte mir es sehr für Giselle und ihn gewünscht.

Also wenn es nach mir ginge, könnte es gerne eine Fortsetzung zu Tessa und Karl geben. Ich würde so gerne noch mehr über die beiden erfahren und wie sich ihre Zukunft gestaltet.

Fazit:

Wer nach einer sexy, humorvollen Geschichte sucht, ist bei TATTOO CANDY genau richtig. Ich hätte noch ewig weiterlesen können – klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.05.2019

Ein Wunderschöner Roman, der einfach nur glücklich macht

Wow....
ich habe das Buch an einem Morgen durchgelesen.
Ich war so gefesselt und begeistert das ich nichts anderes gemacht habe als zu lesen.

Das Cover ist so süß und die Farben sind richtig fröhlich.
Einfach ...

Wow....
ich habe das Buch an einem Morgen durchgelesen.

Das Cover ist so süß und die Farben sind richtig fröhlich.
Einfach nur Zucker.

Das Buch ist unglaublich!

Der Schreibstil ist so wundervoll und spannend.
Ich war ab der ersten Seite von der Geschichte verzaubert.

Tessa ist so ein wundervoller Charakter, sie ist so liebevoll gestaltet und ehrlich.
Endlich eine Frau die 2 Bürger isst. (Das finde ich einfach so toll und authentisch.)

Das ich mal jemanden heiß finde der Karl heißt, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Aber die Autorin hat es geschafft.
Karl ist einfach so heiß, mysteriös und erstmals unnahbar.

Das Buch ist ein richtig schöner Feel-Good Roman, ich habe so viel gelacht und geschwärmt und einfach mitgefiebert.

Die Geschichte hat mich einfach richtig happy gemacht, ich hatte danach so eine gute Stimmung.
Das Buch macht einfach so glücklich.

Danke, für so ein wundervolles Buch.
Das wird nun eins meiner Lieblingsbücher.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Zuckerpuppe trifft auf Mr. Cool - ein zuckersüßes Lesevergnügen

Es handelt sich bei „Tattoo Candy“ um das Debüt der Autorin Cristina Evans und ist gleichzeitig der Auftakt einer Reihe im Genre Sexy Romance / New Adult. Teil Zwei nennt sich Handwerker Candy und Teil 3 Nachbar Candy, die auch 2019 erscheinen werden.

Trotz der Kürze des Romans wird man durch seine Erklärungen zu den Protas ausreichend in die Handlung eingeführt und ich fühlte mich sofort angekommen und mittendrin. Es gelingt nicht jedem in einem Kurzroman, sich wirklich auf das wesentliche zu konzentrieren und genügend Tiefe hineinzubringen, dass ist hier wunderbar gelungen. Ich habe das Buch an einem Abend durchgelesen und war einfach verzaubert von den Geschehnissen, den weiteren Verlauf und von Tessa und Karls gegenseitigen Handeln und ihrer Art miteinander umzugehen. Gespickt ist die Handlung mit vielen Awww-Momenten wo du einfach nur denkst, na wird es nun was mit den beiden und mit sinnlichen und erotisch prickelnden und vor allem ideenreichen Szenen. Aber auch die Romantik und süße Momente kommen nicht zu kurz.

Tessa wirkt etwas unkoordiniert und schafft es immer wieder sich in brenzliche Situationen zu bringen, aber sie hat ein großes Herz und ist mir sehr sympathisch. Ihre Freundin Betty kennt sie schon sehr lange und beide gehen durch dick und dünn, auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind. Zum wortkargen, aber sexy Karl muss sie regelrecht gezwungen werden, doch er macht es ihr nicht leicht, mit seiner Art von Mann, dennoch ist Tessa gefesselt. Karl ist verschlossen, aber überrascht immer wieder mit seiner liebevollen und ehrlichen Art. Und auch sie hat eine gewisse Wirkung auf Karl, so dass er sehr mit sich ringen muss, ob er seine Regel bricht, mit einer Kundin etwas anzufangen. Beide haben so ihr Päckchen an Vergangenheit mit sich herumzutragen. Die beiden betreiben ein herrliches Katz- und Mausspiel, welches mit sehr oft zum schmunzeln brachte.

Der Schreibstil ist locker und leicht und man liest sich fließend von Kapitel zu Kapitel. Die einzelnen Passagen werden in der Ich-Perspektive von Tessa erzählt. Ich wühlte mich rund um wohl beim Lesen. Ich war rund herum gefangen in amüsanten Momenten, bis hin zum dahinschmelzen und sogar emotionale traurige und rührende Themen wurden angesprochen. Die Geschichte wurde für mich auf den Punkt gebracht, sie wirkte nie überzogen und man nimmt den Verlauf einfach authentisch an.

Das Cover ist traumhaft schön in seinen zarten Tönen und den Anspielungen von Candys.

Mein Fazit: Ein rund um gelungener Reihenstart. Mich hat der Roman mit einem wohligen Glücksgefühl zurückgelassen und ich freue mich auf den nächsten Teil. Einzigster Kritikpunkt, es war zu kurz. Sehr schöne Bett- und Abendlektüre <3