Cover-Bild Dark Escort - River
Band 5 der Reihe "Die Beautiful Entourage-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.09.2017
E.L. Todd

Dark Escort - River

Schon seit Jahren sucht River nach der Richtigen. Aber trotz seiner Bemühungen hat er noch keine Frau gefunden, die dieses gewisse Gefühl in ihm weckt. Und so sind die vielen Frauen nur weitere Striche auf seiner Liste.

Vielleicht sollte er die Suche nach Mrs. Right einfach aufgeben? Doch dann begleitet River eine attraktive Frau, deren scharfzüngigen Bemerkungen und lockere Art seine Aufmerksamkeit erregen. Dieser Cocktail an Eigenschaften lässt nicht nur seinen Körper reagieren, auch sein Herz schlägt auf einmal schneller. Aber als professioneller Escort muss River bestimmte Regeln befolgen:

1. Keine Küsse.
2. Keine Gefühle.
3. Kein Sex. Nicht mal im Traum!

Oder sind Regeln dazu da, um gebrochen zu werden?

Ein prickelndes Lesevergnügen! Band 1 der Liebesroman-Reihe DARK ESCORT von New York Times Bestsellerautorin E.L. Todd. Verlieb dich in die heißen Typen von »Beautiful Entourage«: einer Agentur, die weiß, was Frauen wollen. Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 21.06.2022

Liebe mach blind

Englischer Originaltitel: River
Deutsche Übersetzung: Dark Escort - River
Autorin: E.L. Todd
Reihe: Ja - Beautiful Entourage
Band: 5 von 5
Verlag: beHEARTBEAT (be/Bastei Lübbe)
Format: eBook

Deutsche Übersetzung: Dark Escort - River
Autorin: E.L. Todd
Reihe: Ja - Beautiful Entourage
Band: 5 von 5
Verlag: beHEARTBEAT (be/Bastei Lübbe)
Format: eBook

Hauptcharaktere
Meadow
Meadow die graue, schüchterne Maus, die seit Ewigkeiten in ihren Boss Nathan verliebt ist. Leider ist sie für ihn nur die nette Sekretärin, die ihm jeden Wunsch von den Lippen abliest. Wenn es nach Meadow geht, dann ist sie irgendwann mit Nathan verheiratet und führt das perfekte Leben. Für diesen Wunsch würde sie alles machen.

River
River arbeitet als Escort. Zusammen mit seinen vier besten Kumpels hat er die Agentur „Beautiful Entourage” gegründet. River ist auf der Suche nach der einen Frau, die sein Leben endlich vervollständigt. Das er sie in Meadow findet hätte er niemals gedacht. Schade, dass diese wundervolle Frau ihn wie Luft behandelt.

Handlung (Meine Meinung)
River war mir von der ersten Seite an sympathisch. Er ist ein Mann, der kein Blatt vor den Mund nimmt und diese direkte Art, hat ihn unglaublich faszinierend gemacht. Für seine Durchhaltevermögen habe ich ihn bewundert, denn so einen langen Geduldsfaden muss man erstmal haben.

Meadow ist so blind vor Liebe, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Anfänglich war diese rosarote Brille ja noch niedlich und hat sie irgendwie nahbar gemacht aber im Laufe der Geschichte ist sie nur noch nervig. Am Ende hätte ich sie gerne geschüttelt, weil es für mich nicht nachvollziehbar war, wie man so blind und naiv sein kann.

Die Liebesgeschichte zwischen Meadow und River ist theoretisch nur Fake, denn bis die beiden sich eingestehen, dass sie etwas füreinander empfinden, braucht es fast das gesamte Buch. Wenigsten sind die Gefühle und Emotionen zum Schluss tiefgreifend und sehr gut beschrieben.

Die deutsche Übersetzung von E.L. Todds Schreibstil ließ sich gut lesen.

Fazit
Eine Liebesgeschichte die mich leider nur mäßig überzeugt hat.