Cover-Bild Masquerade Killer
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 23.10.2022
Elaina Flow

Masquerade Killer

Sie führt zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Er ist der Boss eines Mafia-Clans.
Was passiert, wenn das Schicksal diese beiden Menschen zusammenführt?

Alenias Leben ist alles andere als normal. Nach einer traumatischen Kindheit hat sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sich an all jenen Männern zu rächen, die für ihre persönliche Hölle verantwortlich waren. Auch Lawrenzos bisheriges Leben nimmt eine drastische Wendung, als er zum Anführer seines Familien-Clans ernannt wird. Es war nie vorgesehen, dass ausgerechnet die beiden sich jemals kennenlernen. Und doch treibt ein One-Night-Stand sie in seine Arme. Wäre da nicht Alenias düsteres Geheimnis. Eine Krankheit, die jederzeit ihr Ende bedeuten könnte und auch Lawrenzo versucht etwas vor ihr zu verbergen.
Wird alles zerbrechen, wenn die verborgenen Geheimnisse ans Tageslicht geraten, die ihr Leben komplett zerstören könnten? Oder wird es den beiden dennoch möglich sein, einander zu lieben?

Erlebt mit Elaina Flow den spannenden Auftakt der Masquerade-Dilogie. Mit expliziten Szenen und Herzklopfgarantie.

Veröffentlicht am 31.10.2022

Düsteres, spannendes und sexy Buch

Das Cover sieht auf jeden Fall schon spannend aus und passt gut zu dem Genre.

Das Cover sieht auf jeden Fall schon spannend aus und passt gut zu dem Genre.
Das Buch hat mir insgesamt echt gut gefallen. Es war spannend, emotional und hat einen in den Bann gezogen. Die Idee hinter dem Buch mit den zwei Welten hat mir echt gut gefallen. Die Verbindung zwischen der Story und der Liebesgeschichte begann erst ab der Hälfte des Buches, was für mich persönlich etwas zu spät war. Danach hat für mich das Buch auch an Fahrt aufgenommen.
Die Charaktere Alenia und Lawrenzo haben mir auch gefallen. Sie sind stark, mutig und haben trotzdem eine emotionale Seite. Besonders Alenia hat es mir im Laufe des Buches angetan, da ich sie in vielen Momenten verstehen konnte und ihre Handlungen nachvollziehbar waren. Sie konnte sich in diesem Buch weiterentwickeln. Die Verbindung zwischen den Charakteren war sehr körperlich und das emotionale konnte nur zum Teil meiner Meinung aufgebaut werden. Zusammenfassend war das Buch düster, sexy, emotional und spannend.
Der Schreibstil war leicht und gut zum Lesen.

Veröffentlicht am 27.10.2022

Badass Protagonistin!

Das Buch ist das erste, was ich von der Autorin gelesen habe. Ich liebe ihren Schreibstil wirklich sehr! Man kommt super gut durch die Geschichte und möchte gar nicht aufhören zu lesen. 🥰

Mit Alenia bekommt ...

Mit Alenia bekommt man eine richtige Badass Protagonistin! Sie ist "die Huntress" und rächt sich an all denen, die mit Kindern handeln. Dabei hat sie eine wirklich schmerzvolle Vergangenheit, Triggerwarnung ist an der Stelle empfehlenswert zu lesen. 🥺
Aber ich mochte sie sooo gerne!!! weil sie keinen Helden braucht, sie ist die Heldin dieser Geschichte, hat ein furchtbar gutes Herz und ist selbstlos und gütig. Sie schreckt vor nichts zurück, nichtmal vor dem Tod. 🤍

Law gerät in die Schusslinie von Alenia, auch wenn er selbst "nur" mit dem Drogenhandel zu tun hat. Als Boss seines Familienclans hat er mit Intrigen und Geheimnissen auch in seinen eigenen Reihen zu kämpfen. Für mich ist er ein klassischer Badboy. Düster, sexy und unwiderstehlich. 😘

Die beiden treffen bei einem One-Night-Stand aufeinander ohne zu wissen, auf wen oder worauf sie sich da genau einlassen.

Eine wirklich super spannende Achterbahnfahrt mit viel Action, Adrenalin und Spice. 🤩

Wer auf starke, unabhängige Protagonisten steht kommt hier definitiv auf seine Kosten! Bin gespannt auf Band 2. 🥰