Cover-Bild Masquerade Killer
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 11.11.2022
Elaina Flow

Masquerade Killer

Du bist mein Schicksal (Dunkler Liebesroman)
Endlich sind sie vereint. Sie als Huntress. Er als Mafiaboss.
Doch was ist, wenn eine Person ihr neues Leben plötzlich komplett zerstören könnte?

Nicht alles ist perfekt. Das müssen auch Alenia und Lawrenzo schnell begreifen. Während sie ihr Leben als Huntress und er seines als Oberhaupt seiner Familie führt, bemerken die beiden zu spät, dass ihr Feind immer näherkommt. Zu nah. Niemand weiß, wer der Stalker ist und was er vorhat. Nur er selbst ist sich sicher, dass er Alenia vollends zerstören will. Und für diesen Plan würde er durch die Hölle gehen. Gemeinsam mit ihr.
Kann Lawrenzo sie beschützen oder muss auch er einsehen, dass Alenias Vergangenheit niemals vollkommen verschwinden wird?

Das spannende Finale der Masquerade-Dilogie von Elaina Flow lässt dich mit klopfendem Herzen und einem Happy End zurück.

Veröffentlicht am 09.09.2023

Ganz nett für zwischendurch!

Masquerade Killer 2 war für mich genau wie der erste Band zwar nicht enttäuschend, wirklich überzeugen konnte er mich aber auch nicht.

Was mir gut gefallen hat, war, dass Alenia und Lawrenzo nun zusammen ...

Was mir gut gefallen hat, war, dass Alenia und Lawrenzo nun zusammen und nicht mehr gegeneinander gearbeitet haben. Dadurch haben mir die Vibes zwischen den beiden gut gefallen. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass Lawrenzo ihr, indem er sie immer beschützen wollte, etwas von ihrer starken Seite genommen hat, die mir eigentlich an ihr am besten gefallen hatte.

Ich fand es spannend, mitzuverfolgen, wie man dem Täter immer näher kommt und auch die ganze Storyline rund um die Entführung und die Wendungen, die dabei passiert sind, haben mir gut gefallen. Allerdings hatte ich des Öfteren das Gefühl, dass sich Alenia und Lawrenzo und teilweise auch ihr Gegenspieler ziemlich dilettantisch verhalten haben, obwohl sie es doch eigentlich mit ihrer Erfahrung alle besser machen müssten. Dadurch war für mich die Spannung nicht so hoch, wie sie es hätte sein können, wenn diese Szenen etwas komplexer gestaltet gewesen wären.

Fazit: Eine Dark Romance für zwischendurch mit viel Spice, leider aber auch einigen Schwächen!

Veröffentlicht am 21.11.2022

Nette Fortsetzung

Nachdem mir Band 1 vorallem wegen Alenia gefallen hat, hab ich mich sehr auf Band 2 gefreut. Sie ist mutig und stark und ein tolles Vorbild als Powerfrau Protagonistin. 🥰

Es geht einer neuen Bedrohung ...

Es geht einer neuen Bedrohung auf die Spur und man liest viel über den Alltag von Law und Alenia und was sich in ihrer Beziehung so verändert. Es war cool, den Hinweisen nachzugehen umd dem Unbekannten immer näher zu kommen.
Leider war Band 2 nicht so spannend wie Band 1. Stellenweise für mich auch ein bisschen langweilig. 😕

Alenia verliert ein bisschen ihre Selbstständigkeit. Law bremst sie viel aus und so süß sein Beschützerinstinkt ist, so nimmt es der ganze Sache eben auch das, was mir in Band 1 so gefallen hat.
Die Beziehung der beiden bleibt auch recht oberflächlich, hab ich das Gefühl.
Der Plot hat mich dennoch mitgerissen, weil es einfach wirklich heftig war, was da passiert ist. 😳

Für Zwischendurch mochte ich es gerne. Eine klassische Mafia Romance, mit vielen spicy Szenen. 🖤