Cover-Bild Intelligenz ist keine Krankheit
Band 2 der Reihe "Themenbände deluxe"
  • Verlag: Dichterwettstreit deluxe
  • Ersterscheinung: 01.08.2023
Elias Raatz, David Grashoff, Björn Högsdal, Björn H. Katzur, Jan Cönig, Lisa Maria Olszakiewiecz, Lenny Felling, Khaaro, Harry Kienzler, Yasmin Köseli, Theresa Sperling, Sören Pischki, Xenia Stein, Dustin Werle, Martin Weyrauch

Intelligenz ist keine Krankheit

16 Geschichten, Gedichte, Gedanken über Nerds, Gamer und Streberinnen
Barbara Gerlach (Illustrator)

Überall sind sie zu finden, leben mitten unter uns und auch Sie sind bereits einem derlei wundersamen Wesen begegnet. Gut getarnt hinter Pullundern und Nickelbrillen warten Nerds, Gamer und Streberinnen darauf, dass ihre Sternenzeit beginnt.
Entdecken Sie mit diesem Buch eine neue Galaxis: Als Enzyklopädie der Nerdigen, Fibel der Fabelhaften und Handbuch für Anhalter berichtet es sagenhafte Abenteuer aus der Welt der Geeks und Klugscheißer. Zusammengetragen von poetischen Wissenschaftlerinnen und intelligenten Barden finden Sie Antworten auf Fragen, die Sie sich nie gestellt haben. Falsifizieren und beweisen Sie Klischees gleichermaßen – mit Texten, die Sie garantiert klüger machen, denn Intelligenz ist keine Krankheit!

Mit Texten von:
Jan Cönig | Lenny Felling | David Grashoff | Björn Högsdal | Björn H. Katzur | Khaaro | Harry Kienzler | Yasmin Köseli | Lisa Maria Olszakiewiecz | Sören Pischki | Theresa Sperling | Xenia Stein | Dustin Werle | Martin Weyrauch | Mit einem Vorwort von Elias Raatz und Illustrationen von Barbara Gerlach

Es sind noch keine Einträge vorhanden.