Cover-Bild Unsäglich verliebt
  • Ersterscheinung: 06.09.2017
Ellen McCoy

Unsäglich verliebt

Alaska wider Willen
Liv Archer hat für ihr Leben einen festen Plan: Erst kommt die Karriere, danach die Liebe.
Als Liv das Büro ihres Chefs betritt, rechnet sie fest mit einer Beförderung und einem glamourösen Auftrag in New York. Stattdessen schickt er sie in die Wildnis von Alaska, um das marode Sägewerk seines Neffen vor dem Untergang zu bewahren.
Als wäre dies noch nicht genug, ist Matt Coleman über Livs Auftauchen alles andere als erfreut und bemüht sich nach Kräften, sie möglichst bald wieder loszuwerden. Lediglich sein Partner Tom steht ihr hilfreich zur Seite und lässt seinen Charme bei ihr spielen.
Doch Liv hat einen eisernen Vorsatz: Fange nie etwas mit einem Kunden an ...

Leserstimmen:

"Pures Lesevergnügen!" - Beara liest

"Eine wundervolle Geschichte, die mich gefesselt und begeistert hat." - JanaS

"Tolle Chick-lit Geschichte mit sympathischen Charakteren, zauberhafter Story und viel Herzklopfen." -Diana E.

Veröffentlicht am 22.02.2023

Eine wilde Romanze vor traumhafter Kulisse

Die Autorin Ellen McCoy schreibt in ihrem Roman über die junge Unternehmensberaterin Liv Archer.

Liv rechnet, nachdem ihr Chef sie ins Büro zitiert hat, fest mit ihrer Beförderung. Doch stattdessen schickt er sie in die eiskalte Wildnis von Alaska. Dort soll sie das Sägewerk von Matt Coleman retten, der gleichzeitig der Neffe ihres Chef ist.
Matt macht es Liv nicht einfach und ist ihr gegenüber mehr als unsympathisch.
Doch als die Beiden anfangen Gefühle für einander zu entwickeln, vergeht Livs Zeit in Alaska viel zu schnell...

Das Buch hat insgesamt 285 Seiten und ist sehr schön geschrieben. Die Liebesgeschichte von Liv und Matt hat mich sofort gefesselt und in den Bann gezogen.

Daher kann ich sagen, dass ich das Buch weiterempfehlen kann. Von mir gibt es ganz klar 5 Sterne!!!

Veröffentlicht am 02.11.2017

Ausgerechnet Alaska!

Olivia Archer arbeitet als Unternehmensberaterin und erwartet eine Beförderung, als sie in das Büro ihres Chefs gerufen wird. Stattdessen gibt er ihr einen neuen Auftrag. Doch es handelt sich nicht um den ersehnten Auftrag in New York, sondern um die Rettung des Sägewerks seines Neffen. Und so macht sich Liv auf nach North Pole, Alaska, um Matt bei der Rettung seines Unternehmens zu helfen.

Liv, Matt und die restlichen Charaktere in Livs Abenteuer in Alaska sind sympathisch, auch wenn es etwas an Hintergrund zu den einzelnen Personen fehlt, wodurch sie flach und wenig zugänglich erscheinen. Trotzdem machte die Geschichte Spaß und ließ sich gut lesen. Auch die Liebesgeschichte zwischen Matt und Liv ließ wenig Funken sprühen, obwohl beide niedlich und süß miteinander sind. Das Happy End hat mir gut gefallen und ich mochte Livs Reise zum „Nordpol“.

Eine schöne Liebesgeschichte, die aber noch lesenswerter gewesen wäre, wenn man tiefer in die Lebensgeschichte der Hauptfiguren eintauchen könnte.