Cover-Bild Maybe-Reihe / Tomorrow comes Today
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.12.2021
Emilia Cole

Maybe-Reihe / Tomorrow comes Today

»Du bist der schönste Song, den das Leben jemals geschrieben hat.«

Die dunklen Wolken über Maira und Lion werden dichter und ziehen sich zu einem Unwetter zusammen. Eine Entscheidung von Maira wirft ihr Leben vollkommen durcheinander. Als Lion zudem noch mit seinen Musikerkollegen von 'Maybe Next Time' aneinander gerät, ist allen klar:

Entweder sie kämpfen,
oder sie verlieren.

Aber gerade als der Sturm sich lichtet, wird Lions Leben im Kugelhagel der Medien auseinandergerissen.

Schließt die Geschichte von Lion und Maira ab. Vorwissen aus 'Maybe Tomorrow' wird benötigt.

Veröffentlicht am 03.01.2022

Fortsetzung von Lion's Story

"Denn du bist der schönste Song, den das Leben jemals geschrieben hat. "

„Tomorrow comes today“ ist der 3. Band der Maybe-Reihe von Emilia Cole und der 2.Band in dem es um Lion geht.
Diesen Band kann ...

"Denn du bist der schönste Song, den das Leben jemals geschrieben hat. "

Diesen Band kann man nicht unabhängig lesen.
„Maybe tommorow“ endete mit einem Cliffhanger, an den dieses Buch jetzt nahtlos anknüpft.
Endlich erfährt man wie es mit Lion und Maira weitergeht.

Lion wurden in diesem Band noch mal etliche Stolpersteine in den Weg gelegt.
Zudem gab es natürlich ein Wiedersehen mit den anderen Bandmitgliedern und man hat wieder etwas mehr über diese erfahren, zB gab es auch ein Kapitel aus Keith's Sicht.

Für mich war es schön zu lesen wie es mit Lion weitergeht;
Maira wurde mir in diesem Band sympathischer, da sie nun auch um und für Lion kämpft.
Teilweise hätte ich mir noch etwas mehr Interaktion zwischen den beiden gewünscht, aber trotzdem war es ein schöner „Abschluss“ von Lion und ich freue mich schon auf den nächsten Band in dem es dann um Jack und Joyce geht. 🤗