Cover-Bild Light Up the Sky
(2)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 01.02.2021
  • ISBN: 9783966350037
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Emma Scott

Light Up the Sky

. Ungekürzt.
Gabrielle Pietermann (Sprecher), Max Felder (Sprecher), Maximilian Artajo (Sprecher), Inka Marter (Übersetzer)

"Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht."

Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.
Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen ...

Abschluss des BEAUTIFUL-HEARTS-Duetts

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.03.2022

Mega gutes Buch 💗

0

Meine Meinung ✨
Nach diesem miesen Ende von Band 1, das alles offen gelassen hat, musste ich ganz schnell weiter hören. Das Buch hatte so viele Hochs und Tiefs von Gefühlen, ich wusste gar nicht was ich ...

Meine Meinung ✨
Nach diesem miesen Ende von Band 1, das alles offen gelassen hat, musste ich ganz schnell weiter hören. Das Buch hatte so viele Hochs und Tiefs von Gefühlen, ich wusste gar nicht was ich fühlen sollte, auf wessen Seite ich stehen sollte. Weston und Autumn haben sich nach langem hin und her endlich angenähert, es war aber alles nicht so einfach wie gehofft, ich habe viel mitgefiebert und mitgelitten, ich wollte einfach nur, dass alles schön ist, aber leider gabs nicht so leicht ein Happy End. Ich war aber wieder so schnell mit hören, weil es mich einfach fasziniert war und mir das Buch wahnsinnig gut gefallen hat. Es hatte so viele Facetten, hat einige kritische Themen sehr gut behandelt und mir nochmal vor Augen geführt, dass nicht alles, was ich denke so auch stimmen muss. Ich habe viel gelernt, irgendwie auch über mich selbst und ich war sehr berührt. Das Buch war toll und hat mich zugleich wahnsinnig glücklich und wahnsinnig traurig gemacht, ich habe dabei echt alles gefühlt!

Mein Fazit ✨
Es gibt mal wieder eine klare Leseempfehlung und 4,5/5⭐️!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2023

emotionale Fortsetzung, wenn auch anders als erwartet ...

0

Der Schreibstil ist entsprechend Band 1 gewohnt tiefgründig und emotional. Wir starten mit dem atemberaubenden Cliffhanger und sind somit in der Wüste Syriens als Kriegsschauplatz. ... sowohl Connor als ...

Der Schreibstil ist entsprechend Band 1 gewohnt tiefgründig und emotional. Wir starten mit dem atemberaubenden Cliffhanger und sind somit in der Wüste Syriens als Kriegsschauplatz. ... sowohl Connor als auch Weston kehren schwer verwundet zurück und mit schrecken muss ich feststellen, dass die Dreieicks-Liebes-Geschichte ein jähes Ende gefunden hat ...

Das bekannte Chaos der 3 scheint plötzlich keine Rolle mehr zu spielen & Connor wird zur Randerscheinung. Er verschwinden sogar für den großteil der Geschichte, um dann frisch verliebt und von seiner PTBS geheilt, am Ende wieder aufzutauchen. Weston kämpft sich glaubwürdig ins Leben zurück & und auch in das Herz von Autumn ... allerdings scheint der Fokus darauf zu liegen, aufzuzeigen mit welchen Widrigkeiten Veteranen zu kämpfen haben, während unterschwellig das Lügenkonstruck von Connar und Weston zerbricht.

Leider bin ich mit diesem Band nicht so richtig warm geworden, vielleicht hatte ich einfach einen andere Fortsetzung erwartet.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere