Cover-Bild Paper Paradise
Erin Watt

Paper Paradise

Die Sehnsucht
Franzi Berg (Übersetzer)

Nach dem dramatischen Ende von »Paper Passion«, dem vierten Band der »Paper«-Serie , sieht sich Easton nun mit dem Schock seines Lebens konfrontiert. Was ist mit seinem Bruder geschehen? Und wie wird es mit Hartley weitergehen? Der wildeste der fünf Royal-Brüder muss nun über Nacht erwachsen werden und Verantwortung übernehmen: für seine Familie, für seine Zukunft – und für die Liebe seines Lebens.

Veröffentlicht am 26.08.2018

packendes und fesselndes Finale

Ich habe das Buch in der englischen Originalfassung gelesen, nachdem mich der vierte Teil der Serie mit einem Cliffhanger zurückgelassen hatte.

Teil 5 schließt genau an das Ende des vorigen Bandes an ...

Teil 5 schließt genau an das Ende des vorigen Bandes an - was gut ist, denn es war schon gemein, es mit diesem Knalleffekt zu beenden.

Mochte ich Easton vorher schon - auch wenn er teilweise noch sehr unreif war - so liebe ich ihn hier. Er entwickelt sich sehr weiter, wird verantwortungsbewusst, kümmert sich um seine Familie, hält die Stellung, als es sonst niemand kann. Auch Hartley bewundere ich sehr - sie hat ihr Gedächtnis der letzten Jahre verloren, aber entwickelt genau dadurch eine Stärke, die sie davor noch nicht hatte.

So nebenbei läuft auch noch die Liebesgeschichte der beiden weiter. Was mir sehr gut gefallen hat, war, dass so gut wie keine Sexszene vorkommt - was zeigt, dass eine Liebesgeschichte auch ohne auskommen kann, wie man hier erkennt.

Auch hier gefiel mir der Familienzusammenhalt sehr, und es entwickeln sich ein paar Twists in der Handlung, die unvorhersehbar waren und sie bis zum Schluss spannend gemacht haben.

Der Schreibstil ist gewohnt locker und angenehm, und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Fazit: "Paper Paradise" ist der perfekte Abschluss der Geschichte um die Royal-Brüder. Spannende, emotionale und manchmal auch romantische Momente wechseln sich in einem fesselnden Schreibstil ab, sodass man nicht mit dem Lesen aufhören mag, bevor das Ende da ist. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für das Buch und für die gesamte Serie.

Veröffentlicht am 13.07.2018

Paper Paradise

Seit Hartley den attraktiven, reichen und wilden Easton Royal kennengelernt hat, ist in ihrem Leben nichts mehr, wie es war. Sie schwebt auf Wolke sieben – doch an jeder Ecke lauern neidische Feinde. Als der schreckliche Unfall geschieht, bei dem Eastons Bruder lebensgefährlich verletzt wird, stellt das ihre neue Liebe auf eine harte Probe. Und als Hartley infolge des Unfalls auch noch ihr Gedächtnis verliert, kann sie niemandem mehr vertrauen. Sie spürt zwar die starke Anziehungskraft, die von dem sexy Royal mit den strahlend blauen Augen ausgeht, doch kann sie sich wirklich auf den wilden, unbändigen Easton verlassen und sich ein zweites Mal in ihn verlieben?

Ich mag die Bücher der Autorin unheimlich gerne und habe schon einige Bücher der Reihe gelesen.

Das Cover gefällt mir sehr gut, passt sich der Reihe an und glänzt und glitzert schön.

Der Schreibstil ist locker und leicht, flüssig und angenehm zu lesen.

Easton und Hartley sind erneut unsere Protagonisten. Der Teil knüpft fast nahtlos an den Vorgänger an.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Spannend, turbulent, gefühlsgeladen, sexy und fesselnd kann man das Buch kaum aus der Hand legen.

Eastons Entwicklung ist wirklich toll und konnte mich überzeugen und begeistern.

Auch die anderen Geschwister erhalten ihren Platz in der Geschichte. Die Zwillinge waren präsenter, Ella und Reed dürfen auch nicht fehlen, ach ich mag die beiden unheimlich gerne.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, mir eine schöne, nervenaufreibende, amüsante und bewegende Lesezeit beschert. Ich liebe diese Reihe!

Fazit:
Packend und fesselnd. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 23.09.2018

tolles buch

tolle geschichte :) sehr zu empfehlen und hat viel spaß gemacht zu lesen

tolle geschichte :) sehr zu empfehlen und hat viel spaß gemacht zu lesen

Veröffentlicht am 09.11.2018

schöner Abschluss von Hartleys und Eastons Geschichte

Eastons Interesse an Hartley rückt sie in den Mittelpunkt von Klatsch und Tratsch. Als sie einen schrecklichen Unfall hat, verliert sie nicht nur Teile ihres Gedächtnisses sondern ihr Unfallgegner ist niemand anderes als Eastons Bruder, der schwer verletzt wird.

In diesem zweiten Teil von Eastons und Hartleys Geschichte wird einiges an Drama geboten. Hartley tat mir wahnsinnig Leid, denn sie hat einen Teil ihres Gedächtnisses verloren und falsche Schlangen wie Felicity wollen das ausnutzen, um ihr Lügen über ihr Leben zu erzählen. Easton macht sich große Sorgen um sie, aber seine Familie braucht ihn und so kann er nicht so für Hartley da sein, wie sie es braucht.

Easton selbst fühlt sich ziemlich verloren und hat das Gefühl, dass sich seine Familie immer weiter von ihm entfernt. Er trinkt zu viel und versucht so zu vergessen. Gleichzeitig versucht er für seinen verletzten Bruder da zu sein und Hartley zu unterstützen. Das

Unmöglich fand ich Hartleys Familie. Was sich in Teil 1 schon angedeutet hat, erreicht hier in Band 2 seinen Höhepunkt!

Ein schöner Abschluss von Hartleys und Eastons Geschichte, in dem es nochmal richtig dramatisch wird!

Veröffentlicht am 26.08.2018

Finale der "Paper" Reihe

Erin Watt hat mit der "Paper" Reihe bewiesen: Ein Cliffhanger geht immer oder er kommt selten allein.

Daher war ich nun auf den angekündigten fünften und letzten (wirklich?!) Band gespannt: kann die Autorin hier überhaupt ein Ende finden? Einen guten Einzelband hat sie schließlich mit "When it's real - Wahre Liebe überwindet alles" durchaus schon abgeliefert.

Nun ja. Der Schreibstil war wie immer locker und leicht zu lesen. Inhaltlich war es mir doch ein bisschen zuviel Seifenoper.

Durch den Unfall, die ausstehenden Mordanklage von Ellas Vater, den Machenschaften von Hartleys Vater und der Erzfeindin Felicity wäre eigentlich genügend Zündstoff da gewesen.
Spoiler: Hartley eine Amnesie mit den dazugehörigen Problemen zu verpassen, war mir zuviel des Guten.

Man darf jedoch verraten: Es gibt für alles eine Lösung und für Fans ein schönes Finale.

Doch es ist genau wie mit Bonbons, eine gewisse Menge ist wunderbar, zuviel....ich vergebe daher 4 von 5 Punkten, da ich als Fangirl der Reihe das Finale so schöööööööööön fand.