Cover-Bild Sternstunden mit dir
  • ISBN: 9783551320766
Evelyn Uebach

Sternstunden mit dir

***15 Couple Goals für ein Real-Life-Wintermärchen***

In diesem Jahr läuft alles rund! Kimara hat tolle Noten, einen unglaublichen Sommer gemeinsam mit ihrer besten Freundin in London verbracht und den ersten Platz beim DIY-Wettbewerb belegt. Fehlt nur noch eins, um das Glück perfekt zu machen: ihr persönliches Real-Life-Wintermärchen! Schon lange ist sie in den süßen Jona verliebt, doch bisher scheint er sie kaum wahrzunehmen. Um das zu ändern, entwickelt Kimara einen bombensicheren Plan für eine romantische Adventszeit mit Jona – denn Pläne schmieden kann sie besonders gut. Blöd nur, dass die auch gerne mal schiefgehen …

Eine zuckersüße Winter-RomCom! Romantisches Lesefutter für die kalten Tage!

Veröffentlicht am 06.12.2022

…ERSTE LIEBE VOLLER MUTIGER TATEN…

Weihnachtliche Romane gehören zum Muss vor der Weihnachtszeit. Sie bringen uns die besinnliche Zeit näher und schüren die Vorfreude.

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, ...

Genau wie in diesem bekommen wir einen winterlichen Flair geboten, zusätzlich zu einer zuckersüßen ersten Liebe, die erobert werden soll.

Lest selbst und verstrickt euch mit Ki und ihren einfallsreichen Plan Jona für sich einzunehmen.

Ki ist sehr strukturiert, kreativ und liebevoll. Sie strickt sich den Plan, Jona für sich zu gewinnen, da ihre Gefühle für ihn verrückt spielen.
Dem Leser wird eine köstlich amüsante aber auch bezaubernde Geschichte geboten, die einem die Entwicklung zur ersten Liebe, verwirrende Gefühle als auch beeindruckende junge Persönlichkeiten präsentiert.

Ein tolles Werk beginnt, was einen in das bezaubernde aber auch verwirrenden Miteinander zwischen Jona und Ki zieht. Von ihrer Dynamik und köstlich amüsanten Gegebenheiten einnimmt.
Die Botschaft der Freundschaft, des Familienzusammenhalt und der Selbstfindung vermittelt, gewürzt von den amüsanten als auch mutigen Aktionen zur Liebe.

Ich war hin und weg, habe mich in der Geschichte verloren, war fasziniert von dem zauberhaften Zwischeneinader, der prickelnden Atmosphäre und der Entwicklungen innerhalb der widersprüchlichen Signale.

Ein herrliches Werk, was einen von der tieferen Botschaft der Liebe, Freundschaft und dem Familienzusammenhalt verdeutlicht.
Ich wurde bittersüß von Ki und ihrem Gefühlschaos eingenommen, war beeindruckt von ihren mutigen Taten zur Umsetzung zum Ziel Jonas Zuneigung zu gewinnen beflügelt.

Ich bleibe daher gut unterhalten, amüsiert, gefühlvoll involviert und zufrieden zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar den Verlag.

Sternstundenmitdir

EvelynUebach

Carlsen

Rezension

Veröffentlicht am 04.12.2022

Ist Liebe planbar?

Die Autorin Evelyn Uebach erzählt uns in ihrem Jugendliebesroman von Ki und Jona.

Das ganze ist eine hübsche Liebesgeschichte, mit einer schönen Geschichte Drumherum. Nicht nur das Ki und Jona in die selbe Klasse gehen , sondern beide sind sehr sozial eingestellt und angachieren sich bei der Wichtelaktion für benachteiligte Kinder.

Und dann noch die Liebe und die Frage ist die Liebe planbar ? Die Fragen der Jugend dazu werden witzig erzählt.

Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und die Geschichte gefällt mir gut. Man erinnert sich beim lesen an die eigene Jugend.

Mir hat das Buch gut gefallen und es hat mir schöne Lesestunden geschenkt.