Cover-Bild Heartwell Tales
  • Ersterscheinung: 26.02.2021
Finny Ludwig

Heartwell Tales

Deal oder Liebe
Band 1 der Reihe "Heartwell Tales"
Heartwell Tales - Deal oder Liebe. Ein unterhaltsames und romantisches Liebesabenteuer, das sich durch Spannung, Gefahr und unvorhersehbare Wendungen aufregender gestaltet, als es sich zu Beginn erahnen lässt ...

Lilly ist am Boden zerstört. Zuerst wird sie von ihrem Ex-Verlobten betrogen, der sich an den Firmengelder ihres Familienunternehmens bedient. Und dann muss sie all ihre Hoffnungen in einen vermeintlich skrupellosen Großinvestor setzen, der die Firma vor dem Ruin retten soll.

Da kommt ihr die Begegnung am See, mit dem unverschämt attraktiven Unbekannten gerade recht. Ob er es schafft, sie von ihren Sorgen abzulenken?

Veröffentlicht am 08.01.2023

Heartwell, der Name ist Programm 😍

Heartwell ist ein kleiner schnuckeliger Ort in Georgia/USA, wo die Luft noch sauber und die Landschaft reizvoll ist. Die Bevölkerung trifft sich in Sams Pub und jeder kennt jeden.

In Band 1 lerne ich ...

In Band 1 lerne ich die sympathische Lilly kennen, die unbedingt ihre Firma retten möchte. Dumm nur, dass sie sich dafür mit dem eiskalten Großinvestor Nathan Brooks arrangieren muss. 😉 Oder ist der Typ womöglich nicht so eiskalt?

Mir hat der Reihenauftakt gut gefallen und ich bin schon gespannt, welche Paare sich noch in Heartwell finden werden.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Bin begeistert!

Die Geschichte fängt ganz unverfänglich an,

eine Frau, die begehrt einen attraktiven Mann!

Doch er ist nicht einfach irgendwer,

sondern kommt mit einer Mission daher!

Davon hat Lilly aber keine Ahnung

und ...

Die Geschichte fängt ganz unverfänglich an,

eine Frau, die begehrt einen attraktiven Mann!

Doch er ist nicht einfach irgendwer,

sondern kommt mit einer Mission daher!

Davon hat Lilly aber keine Ahnung

und gibt sich hin der Anbahnung,

denn sie fühlt sich zu Nate hingezogen

und schon bald sie gemeinsam ins Wasser flogen.

Als sich dann heraustellt wer Nate wirklich ist,

vermutet Lilly sofort eine gemeine List!

Auch Nate fühlt sich hintergangen,

nachdem sich die Beiden nicht nur mit den Augen verschlangen!

Doch Lilly’s Vater kann sie überzeugen,

sich der Situation zu beugen!

Denn nur Nate kann die Firma noch retten,

er ist nämlich wahrlich einer von den Netten!

Was man von ihrem Ex nicht behaupten kann,

der ist nämlich ein ganz böser, übler Mann!

So steigert sich die Spannung stets

und Lilly ist sogar in der Grossstadt unterwegs

um einen Plan auszuarbeiten,

wie man die Firma wieder zum Erfolg kann leiten!

Doch dann geht alles auf einmal ganz schnell,

denn die Firma brennt lichterhell

und Nate wird sogar gefangen genommen,

ich lese und lese und bin ganz benommen!

Fast als Krimi diese Geschichte sich entpuppt

und die Seiten nur so dahingewuppt!

Wirklich ein absolut tolles Lesevergnügen,

bei dem wir uns nicht mit einem Band müssen begnügen,

denn Nachschub ist schon in der Mache

auf diese Erscheinung ich schon gespannt wache 😍

Veröffentlicht am 10.04.2021

Sehr unterhaltsam.

Gefühlvoll und spannend zu gleich.

Gefühlvoll und spannend zu gleich.

Die Firma Sanders, die Lillys Vater aufgebaut hat und in der auch Lillys Herzblut steckt, steht vor dem Aus. Denn Lillys Ex-Verlobter hat die Firma um fast ihr ganzes Kapital betrogen. Aber, es gibt ein Hoffnungsschimmer. Die Brooks Inc. möchte sich an der ruinierten Firma beteiligen. Inkonito reisen Nate Brooks ,sein Bruder Ryan und seine Mitarbeiter Logan sowie Steve nach Heartwell um sich ein Bild zu machen. Gleich am ersten Tag laufen sich Lilly und Nate über den Weg. Sofort fliegen die Funken zwischen ihnen und sie verbringen eine Nacht mit einander. Am nächsten Morgen dann müssen Lilly und Nate mit Entsetzen feststellen, mit wem sie die Nacht verbracht haben. Beide fühlen sich vom anderen hintergangen und es fliegen die Fetzen. Werden sich Lilly und Nate trotzdem zusammenraufen?

Als erstes fiel mir das sehr schöne und stimmige Cover ins Auge und der Klappentext hörte sich interessant an. Und ich wurde nicht enttäuscht. Durch den flüssigen und sehr bildhaften Schreibstil wurde ich gleich in die Story hinein gezogen. Lilly ist sehr energisch und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen. Nate steht ihr in nichts nach. Und so kommt es bisweilen zu sehr witzigen Wortgefechten, die mich schmunzeln ließen. Ab der Mitte des Buches wurde es sehr spannend ,so dass ich regelrecht mitgefiebert habe, wie diese Situation wohl gelöst wird. Beide Protagonisten, aber auch die anderen Charaktere fand ich sehr sympathisch und realistisch dargestellt. Eine rundherum stimmige Story, der ich sehr gerne fünf Sterne gebe für die unterhaltsamen Lesestunden am Wochenende.

Veröffentlicht am 31.03.2021

Knistern. Überraschend Spannend. Herrlich Erfrischend.

"Heartwell Tales - Deal oder Liebe" wird im Wechsel aus dem Perspektiven von den beiden Protagonisten Lilly und Nate in der Sie- bzw. Er-Form erzählt.
Finny Ludwigs Schreibstil ist gewohnt sehr bildhaft, ...

Finny Ludwigs Schreibstil ist gewohnt sehr bildhaft, erfrischend, frech und spritzig. Mit den ersten Worten fühle ich mich direkt in der Geschichte angekommen und kann die äußerst spannende Erzählung in Gänze genießen.
Lilly und Nate werden traumhaft gut gezeichnet und ich fühle mich beiden direkt verbunden. Aber auch durch überraschenden Wendungen, die atemberaubenden Bilder und die grandiosen Nebencharaktere kann "Heartwell Tales" überzeugen.
Die Geschichte ist deutlich spannender und actionreicher als ich erwartet habe und oder es von der Autorin gewohnt bin. Sehr oft musste ich die Luft anhalten. Nichtsdestoweniger war es ein mega geniales Leseerlebnis, was mich nur noch mehr von der Autorin überzeugt hat. Vor allem die immer wieder kehrenden Schlagabtausche zwischen Nähe und Lilly machen dieses Buch zu einem richtigen Highlight und geben der Story die nötige Leichtigkeit und einige Knistermomente. Wenn Sturkopf und Dickschädel aufeinander treffen, sage ich da nur...
Fazit:
Wieder ein geniales Buch aus der Feder von Finny Ludwig. Überraschend spannend und einfach extrem lesenswert. Klare Empfehlung meinerseits.

Veröffentlicht am 18.03.2021

Eine besondere Liebesgeschichte

Meine Meinung :

Meine Meinung :

In „Heartwell Tales: Deal oder Liebe“ geht es um, die Geschichte von Lilly, die am Boden zerstört ist. Zuerst wird sie von ihrem Ex betrogen der sich an den Firmengeldern ihres Familienunternehmens bedient. Dann soll sie,  die Hoffnung in einen Großunternehmer setzen der vermeintlich eher skrupellos sein soll. Wer ist diese Fremde den sie am See trifft und warum bringt dieser sie so durcheinander?

Lilly hat es gerade nicht einfach, als ihr Ex-Freund sich an den Firmengeldern bedient und sie muss nun alles dafür tun, das die Firma gerettet wird und niemand seinen Arbeitsplatz verliert.

Nate gehört zu Brooks Corp ein Konzern der kleine Firmen aufkauft und sie saniert wieder verkauft. Er ist ein authentischer Protagonist, der eine besondere Ausstrahlung hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Nate und Lilly erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt ist einfach zauberhaft und ich habe mich direkt in den Ort verliebt.

Die Spannung hat mich mit jedem neuen Kapitel in die Geschichte von Lilly und Nate gezogen. Beide lernen sich kennen, ohne das Lilly ahnt, wer er ist. Für Lilly bedeutet die  Firma ihrer Familie alles, doch durch ihren Ex, der sich an den Firmengeldern bedient hat, kommt alles anders. Nun braucht die Firma einen Investor, sonst könnte die Firma komplett  den Bach heruntergehen. Lilly ahnt nicht, was das Schicksal für sie bereithält, als einen Mann kennenlernt. Mit diesem erlebt sie besondere Tage und als sich herausfiltert, wer er ist, kann sie es nicht glauben. Es scheint, aber noch eine andere Gefahr zu drohen und Lilly braucht dringend Hilfe, um dagegen anzukommen. Ich habe jede Seite der Geschichte verschlungen und konnte es gar nicht glauben, als ich schon am Ende des ganzen Buches war. Diese wunderschöne Kulisse hat mich verzaubert und nicht mehr losgelassen. Ich bin gespannt, was noch alles kommen wird und kann einfach nur sagen: „Wow“

Das Cover sieht einfach toll aus und es passt, wie die Faust aufs Auge.

Fazit

„Heartwell Tales - Deal oder Liebe“ ist eine atemberaubende Liebesgeschichte, die mich als Leser von Anfang an verzaubert hat.

Absolute Leseempfehlung!