Cover-Bild GefaEhrliche Liebschaften | Erotische Bekenntnisse
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2021
Freja Lind

GefaEhrliche Liebschaften | Erotische Bekenntnisse

Ehrliche und gefährliche Leidenschaft und Leid ...
Zwei Geschichten voller Gegensätze: Ehrliche und gefährliche Liebschaften, Leidenschaft und Leid.
Da ist zum einen Katrina, die aus der Beziehung mit einem Narzissten flieht und in Simon einen vertrauensvollen, leidenschaftlichen Partner findet. Doch kann er sie auch vor der eifersüchtigen Rache ihres Ex-Lovers bewahren?
Dann gibt es noch den Camper, der ein Abenteuer mit einer geheimnisvollen Frau vom Strand beginnt. Ist sie nur eine leidenschaftliche Affäre oder spielt sie ein doppeltes Spiel mit ihm?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.10.2021

tolles Buch

In diesem Buch gibt es nur zwei Geschichten, ...

In diesem Buch gibt es nur zwei Geschichten, doch hat es, es in sich. Sie sind voller Gegensätze und beinhalten doch Leidenschaft, Leid sowie Liebschaften die Ehrlich oder Gefährlich sein können. Auch sind die Geschichten nicht oberflächlich sondern gehen in die Tiefe. Mein Kopfkino sprang sofort an. Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen. Ihr werdet es sicher nicht bereuen, wenn ihr es euch holt. 5 Sterne und volle Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 08.08.2021

Viel mehr als nur Erotik

Die unglaubliche Seminar-Affäre

Die unglaubliche Seminar-Affäre
Katrina und Simon begegnen sich auf einer Fortbildung und lernen sich schnell näher kennen. Mir gefällt sehr gut, dass sie den ersten Schritt machen will, aber dann… Puh, das geht gerade nochmal gut aus. Naja, lest selbst.

Die geheimnisvolle Frau vom Strand
Ein wunderbarer Sonnenuntergang an der See. Und eine Geschichte, die mich genauso überrascht hat, wie Mann und Frau, die sich hier zufällig treffen.

Zwei hoch erotische Geschichten mit Tiefgang. Die erste, besehen jeweils aus der Sicht des Mannes und in kursiv geschrieben aus der Sicht der Frau, was mir sehr gut gefallen hat. So bin ich auch in den Gedanken der Protagonisten direkt drin.
Die zweite Geschichte eine Zeit lang nur aus Sicht des Mannes erzählt. Bis ich auch die Hintergründe der Frau näher kennenlerne und mich ihre Geschichte und ihr Ende entsetzt. Schon mehr Krimi als Erotik.

„Gefährliche Liebschaften“ deutet schon im Titel an, dass es nicht nur um Erotik und Sex geht. Es geht auch um die Geschichten hinter den Menschen, die ich hier kennenlerne. Und die Hintergründe kann ich mir sehr gut vorstellen, obwohl sie so anders sind, als ich es aus dem „normalen“ Leben kenne.

Freja Lind hat einen mitreißenden, gefühlvollen und vor allem bildhaften Erzählstil. Sie beschreibt sehr offen ohne obszön oder vulgär zu erscheinen. Mein Kopfkino ist ab der ersten Seite im Einsatz und sie hat mich sehr gut unterhalten. Vor allem hat mir die Aufmachung der Geschichten sehr gut gefallen. Mal was anderes in der Erotik-Szene.

Als zusätzliches Goodie bekomme ich noch den Gutschein-Code für eine weitere Internet-Geschichte „Lustvoller Morgen“, auch von Freja Lind, - gratis.

Zwei sehr unterschiedliche Geschichten mit fast lebensechten Protagonisten, viel mehr als nur Erotik.

Veröffentlicht am 21.06.2021

Tolle & lesenswerte Story

Zwei sehr erotische Geschichten. Die aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten geschildert wird. Beide Stories haben es in sich. Die erste Story wird abwechselnd aus der Sicht aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt. Das wird durch unterschiedliche Schriftarten gut sichtbar, wer gerade "erzählt". Das hat mir besonders gefallen, das hat das Lesen einfacher gemacht. In der zweiten Geschichte erfährt man erst nur aus der Sicht vom männlichen Part. Erst nach einiger Zeit kommt auch der weibliche Part dazu. Die Autorin hat einen bildhaften, sinnlichen, lockeren & flüssigen Schreibstil. Ein Buch das sich sehr gut & schnell lesen lässt.
Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.07.2021

Gefährliche Liebschaften

Diese Geschichten waren anders, sie hatten, gingen in die Tiefe, es war spannend und man lernte die Charaktere und ihre Gefühle, Verzweiflung, Ängste genau kennen Aber auch die Erotik kam nicht zu kurz, es war ein tolles zusammen Spiel vieler Sinne und Gefühle.

Dieses Buch habe ich in kurzer Zeit verschlungen da es mir sehr gut gefiel und durch die verschiedenen Sichtweisen in der ersten Geschichte, mich den Charakteren sehr nahe gebracht.

Eine prickelnde, spannende, Geschichte mit Tiefgang, kann es nur jeden ans Herz legen der nicht Erotik mit einer Geschichte drum rumliebt.

Veröffentlicht am 03.06.2021

Anregende Erotik, interessantes Umfeld, wertschätzende Sprache

Wir haben hier zwei erotische Geschichten verpackt. Jede wird aus der Sicht beider Hauptfiguren erzählt. In der ersten lässt Freja Lind die Protagonisten abwechselnd zu Wort kommen. Eine Person wird in normaler Schrift, die andere dagegen kursiv dargestellt. Beide Figuren erzählen ziemlich zeitgleich aus ihrer Position. Das habe ich als recht angenehm empfunden. Wohingegend in der zweiten Geschichte anfangs nur der männliche Part erzählt. Dadurch waren für mich das ganze Geflecht und die Handlungen der weiblichen Figur unlogisch und unglaubwürdig. Erst als später auch sie zu Wort kommt, wird einiges klarer.
Der Titel „Gefährliche Liebschaften …“ deutet schon an, dass es sich hier nicht um reine Liebesgeschichten mit sexuellen Szenen handelt. Die Hintergrundideen der gefährlichen Liebschaften sind nicht wünschenswert, aber am Ende realitätsnaher als man wahrscheinlich denkt.
Die erotischen Handlungen werden von der Autorin gefühlvoll beschrieben. Der Leser erfährt auch die Gedanken der Figuren, nicht nur rund um, sonder auch während des Sexes.
Ich hatte das Buch an zwei Abenden ausgelesen. Das ist gleichermaßen den faszinierenden Szenarien wie auch dem angenehmen Schreibstil geschuldet. Formulierungen und Benennungen werden von der Autorin achtsam und einfühlsam verwendet.
Wir haben es hier mit keinen typischen Liebesgeschichten zu tun. Die Figuren zeigen aber trotzdem Respekt vor ihrem Gegenüber. Das nimmt den Umständen den unangenehmen Beigeschmack und lässt den Leser die Geschichten genießen.