Cover-Bild Lions - Fesselnde Jagd
9,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Piper
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 512
  • Ersterscheinung: 11.05.2015
  • ISBN: 9783492280105
G. A. Aiken

Lions - Fesselnde Jagd

Doris Hummel (Übersetzer)

Als Security-Experte verfügt Ricky Lee Reed über einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Doch sein Einsatz für Toni Jean-Louis Parker - jene Frau, die er beschützen soll - geht weit über die berufliche Ebene hinaus. Mit jedem Tag verfällt er der komplizierten Schakalin mehr und mehr. Für Toni nimmt der stattliche Wolfsrüde so einiges in Kauf - inklusive Streit mit seinen Brüdern und schokosüchtige Wildhunde. Toni weiß nicht, wie sie andauernd in solche Situationen gerät. Aber sie muss zugeben, dass da etwas an Ricky Lee Reed ist, das sie irgendwie interessant (und eigentlich ziemlich sexy) findet. Nun müssen beide nur noch lange genug überleben, um herauszufinden, ob es wert ist, für ihre Gefühle zu kämpfen ...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2018

Suchtgefahr!

0

"Fesselnde Jagd" ist eine weitere Geschichte aus der Lions-Reihe. Diesmal geht es um den Gestaltwandler Ricky Lee Reed, der sich in eine kleine Schakalin mit einer lockigen Mähne verguckt hat und noch ...

"Fesselnde Jagd" ist eine weitere Geschichte aus der Lions-Reihe. Diesmal geht es um den Gestaltwandler Ricky Lee Reed, der sich in eine kleine Schakalin mit einer lockigen Mähne verguckt hat und noch nicht weiß welche Beute ihn da zwischen den Krallen liegt.

Ich habe bei dieser Geschichte herzhaft gelacht und das wirklich fast durchgehend. Ricky Lee ist ein lustiger und sehr angenehmer Zeitgenosse und die Familie von Toni ist einfach nur der helle Wahnsinn!
Wiedereinmal bin ich hingerissen von G.A. Aiken Schreibstil und hatte mich schon sehr auf das Buch gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht und kann es jeden Gestaltwandlerliebhaber wärmsten empfehlen.

Veröffentlicht am 15.11.2021

Actiongeladene und verrückte Story

0

Ricky Lee Reed ist nicht auf der Suche nach etwas Ernsthaftem, aber als er während des Hockeytrainings seines Bruders auf die intrigante kleine Schakalin, Toni" Jean-Louis Parker trifft, ändert sich seine ...

Ricky Lee Reed ist nicht auf der Suche nach etwas Ernsthaftem, aber als er während des Hockeytrainings seines Bruders auf die intrigante kleine Schakalin, Toni" Jean-Louis Parker trifft, ändert sich seine Welt unwiderruflich. Wo die kleine Schakalin hingeht, passieren immer verrückte und unterhaltsame Dinge. Ganz allmählich entwickelt sich aus einer Freundschaft plötzlich etwas viel Größeres.

Dies ist eine weitere urkomische Geschichte der Wandlerrassen. Ich kann nicht anders, als über die unverschämten Eskapaden dieser vielfältigen Figuren mit ihrem Sinn für trockenen Humor laut zu lachen. Ich bin immer wieder aufs Neue überwältigt von der lustigen, actiongeladenen und verrückten Story. Und somit vergebe ich auch gern 4.5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 23.05.2018

Spannendes Ende, die Handlung hat mich dieses Mal jedoch nicht so mitgerissen wie sonst ^^

0

Handlung: Toni spielt den Babysitter für ihre übertalentierten Geschwister, mit denen ihre Eltern hoffnungslos überfordert sind. Sie opfert sich für ihre Brüder und Schwestern auf und lebt ihr Leben nur ...

Handlung: Toni spielt den Babysitter für ihre übertalentierten Geschwister, mit denen ihre Eltern hoffnungslos überfordert sind. Sie opfert sich für ihre Brüder und Schwestern auf und lebt ihr Leben nur in deren Sinne, bis ihr Onkel sie in einer seiner Firmen unterbringt. Dort wird sie sie nach Russland geschickt, um mit den dort ansässigen Bären über ein Sportevent zu verhandeln. Dabei trifft sie auf Ricky Lee, ein Wolfmännchen, der ihr Herz höher schlagen lässt. Aber Toni will sich die Gefühle nicht eingestehen, weil sie sich ihrer Familie verpflichtet fühlt. Doch dann werden die Menschen, die sie liebt, bedroht und sie muss lernen, die Hilfe anderer anzunehmen und sich mehr von ihrer Familie zu lösen, um ihr eigenes Leben zu leben.

Die Charaktere hätten manchmal etwas weiter ausgearbeitet werden können und die Handlung hat sich für mich irgendwie schleppend dahingezogen, gerade gegen Ende wurde es spannend. Das Ende fand ich super toll und auch sehr romantisch, wie geht es jetzt wohl mit Toni und Ricky Lee weiter? ? ?