Cover-Bild Royal Kiss
Band 5 der Reihe "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Blanvalet
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 18.07.2016
  • ISBN: 9783641199159
Geneva Lee

Royal Kiss

Charlotte Seydel (Übersetzer)

Belle & Smith – er bedeutet ihr alles., doch ist sie auch stark genug sich seiner dunklen Vergangenheit zu stellen?
Band 5 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Als Belle ihre große Liebe mit einer anderen Frau in einer eindeutigen Situation beobachtet, ist sie zutiefst verletzt. Enttäuscht und gedemütigt bricht sie jeden Kontakt zu Smith ab und arbeitet wie eine Besessene, um die Sehnsucht nach ihm, nach seinen Küssen, seinen Händen, seiner Leidenschaft zu ersticken. Dennoch gelingt es ihr einfach nicht, diesen gefährlichen, geheimnisvollen Mann mit den dunklen Augen zu vergessen. Aber wie soll sie ihm seinen Verrat jemals verzeihen können?

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 5 – Royal Kiss
Band 6 – Royal Forever

Clara und Alexander – Die große Liebesgeschichte geht weiter:
Band 7 – Royal Destiny
Band 8 – Royal Games (April 2020)
Band 9 – Royal Lies (Juni 2020)
Band 10 - Royal Secrets (August 2020)

Veröffentlicht am 23.09.2018

cooles buch

sehr schöne story und perfekt zum entspannen nach einem langen arbeitstag (oder einfach um die semesterferien zu verbringen <3 )

Veröffentlicht am 23.04.2018

Eine tolle Fortsetung zu den ersten drei Büchern, aber..

Ich habe das Buch verschlungen und war ganz im Bann von Belle und Smith. Nur fand ich am Anfang die Sex Szenen zu viel und zu heftig. Es hat sich gut und schnell gelesen. Ich wollte es eigentlich gar nicht mehr aus der Hand legen, bis auf die genannten Szenen. Die habe ich gerne überflogen. Sie dienten allerdings auch ganz gut dazu wie verzwickt die 'Beziehung' in der sich die beiden befinden eigentlich ist.
Alles in allem eine Top Fortsetzung. Ich freue mich schon darauf mit dem nächsten Band weiter zu machen.

Veröffentlicht am 23.04.2017

Royal - Kiss

Belle und Smith haben sich aufgrund seiner Vergangenheit getrennt. Doch wird Smith so schnell mit der Sache abschließen können oder finden sie wieder zusammen?

Ich habe das Buch echt gerne und vor allem ...

Ich habe das Buch echt gerne und vor allem schnell gelesen. Allerdings waren es mir hier wieder zu viele Sex-Szenen. Hier aber besser als bei Royal - Dream. Mir hat auch sehr gut die Tragik gefallen, da diese das Buch erst richtig spannend gemacht hat.