Cover-Bild L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
Günter Richter

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! Erotischer Roman

Wird ihre unersättliche Lust aufeinander dem Alltag trotzen und über die Jahre andauern?
Unverhofft tritt ein rothaariger Wirbelwind in sein Leben und stellt es auf den Kopf. Lisa liebt es, sich nackt zu bewegen, ob in ihrer Wohnung oder in der Natur. Was andere über sie denken, interessiert sie nicht. Mit ihr stolpert er von einem erotischen Abenteuer ins nächste. In immer neuen Bezügen wird das altbekannte Spiel zelebriert. So treiben sie es bei Regen auf dem Feld, beim Pilzesuchen im Wald, in den Dünen und auf so ziemlich allen Flächen zu Hause.
Aus anfänglich rein körperlicher Attraktion entwickelt sich eine Liebesbeziehung.
Werden ihre sexuelle Anziehung und ihre schier unersättliche Lust aufeinander dem Alltag trotzen und über die Jahre andauern?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 17.02.2019

roter Wirbelwind

Das Cover ist richtig gut geworden und passt haargenau zu der Geschichte, es wird richtig klasse erzählt so lebensnah, ich konnte mir das richtig vorstellen, das jemand spazieren geht weil er Migräne hat um den Kopf freizubekommen und so in Gedanken wird der Mann angesprochen von einer Frau die rote Haare hat und eine tolle Erscheinung ist. Sie stellt sich als Lisa vor und ist ganz offen und ungezwungen, sie laufen so eine Weile nebenher, bis sie sagt oh da wohne ich magst du mitreinkommen, er ganz verwirrt ja klar. Plötzlich ist sie Nackt vor ihm und er ist zunächst verwirrt, aber es ist ihm nicht unangenehm.
Sie pfeift darauf was die andere Leute über Sie denken. Sie ist einfach Lisa und einfach unersättlich was Sex und die Liebe angeht. Sie liebe sich in der freien Natur, beim Fahrradfahren, beim Pilze suchen, im strömenden Regen usw. Es wird nie langweilig mit Ihr. Er kommt mit Lisa von einem aufregenden erotischen Abenteuer ins nächste und es gefällt ihm zunehmend gut. Lisa stellt sein Leben komplett auf den Kopf. Sie erleben ständig neues, was, jaa das müsst ihr selbst herausfinden, ich weis es und ich fand es toll und empfehle es gerne weiter.

Veröffentlicht am 10.02.2019

tolles Buch

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Er hatte wieder Mal Migräne gehabt. Danach ging er spazieren um sich besser zu fühlen. Da sprach ihn plötzlich eine Frau an, die er gar nicht bemerkt hatte. Sie stellte sich als Lisa vor. Sie gefiel ihm, und sie nahm ihn mit nach Hause. Dort ging sie ins Bad und zog sich aus. Sie erklärte ihm, dass sie keine Kleidung mag und gerne nackt ist. Als auch er nackt war, fingen sie an sich zu streicheln. Sie fing ihn an mit einem Öl zu massieren. Sie verwöhnte ihn, ohne mit ihm zu schlafen. Als er kurz im Bad war, war sie weg. Er wartete eine Zeit und ging dann auch. Er dachte immer an sie und wollte sie paar Tage später sehen. Doch sie war nicht da und kam auch nicht.
Wird er Lisa wieder finden? Wenn ja, was erleben sie miteinander?
Es ist ein wunderschönes Buch, holt es euch.