Cover-Bild Theodora - Die Hure des Herzogs | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.01.2021
Helen Carter

Theodora - Die Hure des Herzogs | Erotischer Roman

Er ist fasziniert von ihr und zerrt sie mit Kraft und Gier in sein Bett ...
London 1687
Diese Stadt ist wie gemacht für die wilde und gierige Theodora.
Sie arbeitet als Bedienstete im Hause von Captain John Lewis. Doch als ihm ein schlimmes Unglück geschieht, wird sie die Magd des Earl of Darnham. Er ist fasziniert von ihr und zerrt sie mit Kraft und Gier in sein Bett. Auch Theodora ist von ihm auf wilde, unersättliche Art begeistert.
Doch dann kommt der Bruder des Königs, der Duke of York, ins Spiel und stiftet allerlei Verwirrung bei Theodora – nicht nur in ihrem Leben, sondern auch in ihrem Bett … Und schließlich bringt eine unglaubliche Neuigkeit Theodoras gesamte Welt komplett durcheinander … Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Mittelalterliche Erotik

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich wollte wissen wie es Theodora so ergehen wird.

Ich weiß nicht ob es indie Zeit in der es spielt wirklich so gewesen sein könnte, vom Gefühl her wäre es wahrscheinlich eher 100 Jahre später gewesen.

Der Schreibstil war sehr bildlich und ansprechend. Ich habe mit Theodora mitgelitten und mitgeliebt bzw auch nach einem Ausweg gesucht. Was bleibt einem auch anderes übrig wenn man nichts hat und nirgendwo hin kann.

Ob ich es als "erotischen Roman" bezeichnen würde, weiß ich nicht, denn auch wenn viel Sex vorkommt, geht es für mich eher um eine Frau, die ihren Weg im Leben sucht.

Es gibt auch noch eine gratis Kurzgeschichte dazu, was mich aber brennend interessieren würde, ist ob es noch eine Fortsetzung geben wird, denn das wird leider nirgends erwähnt, aber es gibt einen Cliffhanger.

Veröffentlicht am 30.03.2021

Nette historische Erotikgeschichte

Das ist das zweite Buch der Autorin, was ich lese. Sie hat einen angenehmen Schreibstil, der auch mal bei den expliziten Szenen etwas deftiger ausfällt. Insgesamt fand ich das Buch ganz gut, doch Theodora war nicht mein Geschmack. Im Klappentext wird sie als wild und gierig bezeichnet, aber eigentlich empfand ich sie eher als naiv, vor allem im ersten Teil des Buches.
Außerdem heißt es, sie könne lesen und schreiben, was ich nicht ganz verstehe, da sie doch im Prinzip nur in einer Schenke als Magd und Hure arbeitet. Sie hat es nicht leicht und eigentlich ist es eher eine Geschichte, wie sie versucht, all diese Umstände zu überleben. Die Wendung am Ende hat mir gefallen.
Wer auf stark erotische Geschichten in einem historischen Setting steht, der wird hier gut unterhalten.