Cover-Bild Lean on Me
Teil 1 der Serie "Second Chances"
  • Verlag: LYX.audio
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Helena Hunting

Lean on Me

. Ungekürzt.
Corinna Dorenkamp (Sprecher), Martin Bross (Sprecher), Barbara Först (Übersetzer)

Charmante Second-Chance-Romance mit viel Gefühl, Knistern und Humor!

Die Eishockey-Karriere von Ethan ist auf dem Nullpunkt angekommen, als er in seine Heimatstadt zurückkehren muss - und plötzlich vor seiner alten Liebe Lilah steht, die er bis heute nicht vergessen konnte. Er setzt alles daran, seine Fehler von damals wieder gutzumachen. Doch Lilah hat keine Lust, ihn so leicht davonkommen zu lassen. Ethan muss jetzt in das härteste Spiel seines Lebens einsteigen - und es geht um nicht weniger als Lilahs Herz ...

Teil 1 der SECOND-CHANCES-Reihe von NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin Helena Hunting

Veröffentlicht am 22.10.2021

Könnte besser sein, Sprecher waren gut

Würdet ihr nach acht Jahren eure erste große Liebe zurücknehmen? Denn darum geht es im Buch Lean in Me von Helena Hunting

Ich habe das Buch sich wieder hauptsächlich auf @bookbeat.de gehört
🔹
Klappentext:
Nur ...

Ich habe das Buch sich wieder hauptsächlich auf @bookbeat.de gehört
🔹
Klappentext:
Nur mit ihr an seiner Seite kann er sein wichtigstes Spiel gewinnen

So hatte sich Ethan Kase sein Leben als Eishockey-Profi nicht vorgestellt! Nachdem er vor acht Jahren seine Heimatstadt und seine große Liebe Lilah verlassen hat, um ein erfolgreicher NHL-Spieler zu werden, ist er nun wieder zurück und hofft auf eine zweite Chance mit der Frau, die er nie vergessen konnte. Doch Lilah hat nicht vor, ihm so leicht zu verzeihen. Auch sie kann sich noch an die glückliche Zeit mit Ethan erinnern - und an die Trauer, die sie nach der Trennung empfunden hat. Ethan muss jetzt in das härteste Spiel seines Lebens einsteigen - und es geht um nicht weniger als Lilahs Herz...

Ich liebe die Bücher von Helena Hunting sehr. Da sie sehr gerne Sport Romance schreibt & es meistens um Eishockey geht, bin ich immer an der richtigen Adresse bei ihr und ich mag sehr ihren Humor, der oft in ihren Büchern zur Geltung kommt.
Leider ist dieses Buch ein nicht so gelungenes Werk von ihr. Ich mochte zwar die Protagonisten & hab die Story gerne gelesen, es hatte für mich aber oftmals Längen, die ich als anstrengend empfunden habe.
Delilah ist mir persönlich zu schwach. Ob in ihrem Auftreten oder ihrem Durchsetzungsvermögen. Sie versucht zwar immer für sich einzustehen, aber sobald der Mann um die Ecke kommt, wird sie schwach.
Ethan ist für mich ein Weichei…Sorry, wenn ich das so sage, aber wenn man sieht, dass er es alleine in die NHL geschafft hat, es dann immer mehr bergab geht & erst, als sein damaliger „Glücksbringer“ Delilah wieder in sein Leben getreten ist, geht es wieder aufwärts. Er nimmt Delilah derart für sich ein, dass die Arme nicht mehr zum Atmen kommt & alles vernachlässigt.

Was mich allerdings gefreut hat, ist, dass für Delilah & ihre Schwester gegen Ende des Buches eine tolle Neuigkeit in ihr Leben tritt. Denn sie hat sehr viel Verlust in ihrem Leben erlebt.

Es war eine nette Geschichte für zwischendurch

3,5/5 💜