Cover-Bild Lesbische Liebe | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Holly Rose

Lesbische Liebe | Erotische Geschichten

Werden Sie Zeuge sinnlicher, gieriger und hemmungsloser Erotik …
Erleben Sie in neun aufregenden Geschichten die unterschiedlichen Facetten von Sex und Liebe zwischen Frauen:
Da ist Peggy, die von Männern die Schnauze voll hat und sich in der Disco gern von Mara verführen lässt.
Oder Theresa, deren Masseurin es nicht nur auf ihren Rücken, sondern auch auf ihre intimsten Stellen abgesehen hat ...
Und wer hätte gedacht, dass sich unter dem Dach eines Indoor-Spielplatzes für Erwachsene Schaukeln mit eingebauten Dildos, Liebesnester mit Massagedüsen und Rutschen mit Noppen verstecken?
Lassen Sie sich entführen in die Welt der lesbischen Liebe und werden Sie Zeuge sinnlicher, gieriger und hemmungsloser Erotik ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 05.08.2019

Heiße Kurzgeschichten

Die Autorin entführt den Leser in neun aufregend-prickelnde Abenteuer rund um die Liebe zwischen Frauen.

Ein ganzes Buch mit mehreren Kurzgeschichten rund um die lesbische Liebe war mal etwas anderes, als die klassischen heterosexuellen Romane, die ich zwischendurch sehr gerne lese. Insofern war dies eine willkommene Abwechslung.
Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm zu lesen, so dass ich die kurzen Geschichten schnell gelesen hatte. Die einzelnen erotischen Szenen waren heiß, prickelnd und anregend, nicht nur für die gleichgeschlechtliche Liebe. Ein wenig detaillierter hätten die Beschreibungen jedoch gerne sein dürfen, denn das erwarte ich bei einem erotischen Roman.
Die jeweiligen Stories fand ich interessant und durchaus phantasievoll. Einige gefielen mir richtig gut, andere nicht ganz so, doch das finde ich bei einer Sammlung von Kurzgeschichten völlig normal.

Ein interessanter Einblick in die lesbische Liebe. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 05.07.2019

Unterschiedliche Facetten in der Lesbischen Liebe

Das Buch "Lesbische Liebe" von der Autorin Holly Rose ist im Blue Panther Books Verlag erschienen.
Das Buch enthält zehn Kurzgeschichten.
Neun Geschichten sind im Buch enthalten und die zehnte Story als ...

Das Buch enthält zehn Kurzgeschichten.
Neun Geschichten sind im Buch enthalten und die zehnte Story als Internetstory. Jede Story ist ein Kapitel.
Das erste Kapitel heißt "Im Club".
Es geht um Peggy. Sie wurde von ihren Mann für eine Jüngere verlassen. Nun macht sie sich hübsch und besucht einen Club um ihren Kopf frei zu tanzen. Dort begegnet sie Mara. Wie wird wohl die Nacht für die Beiden Frauen ausgehen?
Die Geschichte ist in der Ich-Perspektive geschrieben.
Mein Fazit: Die Story ließ sich gut lesen und war sehr rund. Die explizierten Szenen waren jedoch sehr kurz und man muss viel Fantasie spielen lassen. 5 von 5 Sterne

Weiter geht es mit dem Kapitel "Mit der Chefin".
Diese Geschichte ist in der Ich -Perspektive und Gespräche geschrieben.
Es geht um Maria Funk. Sie ist Staatsanwältin und nimmt nicht gern Hilfe an. Jedoch benötigt sie diese von ihrer Assistentin Leonie und so kommen sie sich näher.
Mein Fazit: Mich würde interessieren ,wie es in der Kanzlei mit Leonie und Marie weiter geht. Ansonsten eine vielschichtige Geschichte mit Überraschungen. 4 von 5 Sterne.

Das dritte Kapitel heißt "Mit der Schwimmlehrerin".
Die Story ist in der Erzählperspektive geschrieben.
Ina ist einundvierzig und unterrichtet sechzehn bis achtzehn jährige Mädchen. Eines Tages ist eine ihrer Schülerinnen noch in der Halle und so kommen sich Ina und Anna- Lena näher.
Fazit: Das Ende der Story hat noch eine Überraschung auf sich, dennoch hätte ich mir mehr Handlung gewünscht. 3.5 von 5 Sterne

Weiter geht es im vierten Kapitel mit " Die FKK- Villa"
Diese Geschichte ist ebenso in der Erzählperspektive geschrieben und handelt von den Nachbarinnen Karina und Bella. Beide Unternehmen einen Ausflug zu einer Spieloase für Erwachsene. Dort gibt es einiges für die Lust und Leidenschaft auszuprobieren und zu entdecken.
Mein Fazit: Ich hätte gern mehr über die Spieloase erfahren und wäre daran interessiert zu erfahren, wie die Zukunft der beiden Frauen weiter geht. Auch fehlte mir etwas die Spannung. Daher 3.5 von 5 Sterne.

Das fünfte Kapitel lautet " Lesbische Liebe auf dem Reiterhof".
Das Kapitel ist in der Ich-Perspektive geschrieben. Hier trifft Suse auf ihre Freundin Laurie. Beide treffen sich für ein verlängertes Wochenende auf den Reiterhof. Dort teilen sie nicht nur die Leidenschaft zu den Vierbeinern.
Mein Fazit: Hier gibt es wieder eine runde Story ,auch wenn ich persönlich großen Respekt vor Pferden habe. Daher 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Neun heiße Kurzgeschichten

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Da ist Peggy, die von Männern die Schnauze voll hat und ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Das Buch enthält neun erotische Kurzgeschichten, manche sehr phantasievoll, von denen mir manche mehr, andere weniger gut gefallen haben. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, so dass sicherlich jeder etwas findet, was ihr/ihm gefällt. Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin.

Ich kann die Kurzgeschichten-Sammlung Fans von erotischen Geschichten empfehlen und vergebe 4 von 5 Sternen.

Fazit:

Veröffentlicht am 31.05.2019

Ein wirklich interessantes Buch

Ich denke zum Inhalt muss ich nicht mehr viel sagen, das Cover und auch der Klappentext ist wirklich sehr aussagekräftig. Doch trotzdem haben mich ein paar der Geschichten wirklich überrascht. Ich war darauf vorbereitet das dieses Buch ein bisschen anders sit, Sex zwischen zwei Frauen ist anderes aber nichts schlimmes. Wieso auch? Jeder darf Lieben wenn er möchte. Dazu stehe ich auch.
Jetzt aber weiter zum Buch, natürlich hab ich schön Bücher gelesen wo auch Frauen intim miteinander waren aber das waren Stellen in einem Buch nicht ein komplettes Buch. Nun ich wollte aber gern was neues Lesen und hier sind es ja nur kurzgeschichten. Deswegen hatte ich mich drauf beworben und dieses Buch gelesen als ich es erhalten habe. Ich muss sagen vom Schreibstil her sind die Geschichten sehr unterschiedlich. Bei manchen war der schreibstil locker und leicht und bei anderen leider etwas schwerer. Da dies nicht mein erstes Buch der Autorin ist wusste ich was da kommen wurde. Doch hier war es anders, aös wären manche Geschichten hier schon was älter von ihr. Trotzdem aber hatte jede Geschichte ihr Thema, ihre eigene Art und die passte immer gut zur Geschichte. Das fand ich wirklich toll.
Die Geschichten waren so unterschiedlich wie der Schreibstil. Natürlich hab es mal Geschichten die mir nicht so gut gefallen haben und wieder andere die ich wirklich toll fand. Doch im ganzen kann ich eigentlich sagen das dieses Buch wirklich interessant zu Lesen war. Die erotischen Szenen im Buch hat die Autorin wirklich toll beschrieben und die Handlungen waren auch nachvollziehbar.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Das war leider nicht meins

Buchinfo

Buchinfo

Anfang
Ich wurde in jenen Tagen, in denen sich mein Leben komplett verändern sollte, von regelrechten Dämonen heimgesucht.
Mein gesamtes Leben ging gerade den Bach runter.

Positiv
Eigentlich kann ich leider nur eine Sache positiv werten: In allen Geschichten werden die Sexszenen sehr gut beschrieben.

Negativ
Leider konnte ich mehr negative Punkte finden, als positive.
Wenn ich Bücher mit einzelnen Geschichten lese, mache ich mir immer zu jeder Geschichte gesondert Notizen. So ist es für mich einfacher die positiven und negativen Aspekte genauer beschreiben zu können. Außerdem hatte ich es nun schon öfter, dass mir eine Geschichte gar nicht gefiel, eine andere aber dafür umso mehr. Um dann nicht am Ende hier zu sitzen und vielleicht schlechter zu bewerten, da ich eine nicht ganz so gute Geschichte im Kopf verankert habe, gehe ich mit meinen Notizen dann nochmal jede Geschichte durch. Bei diesem Buch sind die Notizen allerdings bei jeder Geschichte gleich. Unrealistisch. Blödes Ende. Immer wieder das gleiche Vorgehen. Immer wieder das Wort Möse, das ich gar nicht leiden kann. Diese Punkte haben mir dann leider das gesamte Buch madig gemacht. Es war öde und langweilig - man wusste eh wie der Sex ablaufen wird. Wie in der Geschichte davor und in der davor und davor...

Schreibstil
Einfach und leicht. Die Sexszenen sind gut beschrieben - auch wenn es sich immer wieder wiederholt.

Fazit
Ich kann mir vorstellen, dass diese Geschichten bei einigen Lesern positiv ankommen. Bei mir leider nicht. Vielleicht hätte ich zwischen jeder Geschichte eine Woche vergehen lassen sollen, dann wäre mir womöglich nicht aufgefallen, dass die Sexszenen immer gleich sind. Wobei dann ja trotzdem noch die Punkte der mangelnden Realität und den blöden Enden bliebe.
Ich persönlich würde das Buch nicht empfehlen, aber auch nicht davon abraten. In diesem Fall zeigt sich mal wieder, dass die Geschmäcker eben doch verschieden sind.