Cover-Bild Der Hahn ist tot

• Ersterscheinung: 19.02.2021
Ingrid Noll

Der Hahn ist tot

»... eine Mordsgaudi« Frankfurter Rundschau

»Ich verdiene gut, ich halte mich gut. Mit meinen zweiundfünfzig Jahren sehe ich besser aus als in meiner Jugend … « Und doch ist Rosemarie Hirte, Versicherungsangestellte, ledig, nicht recht zufrieden mit ihrem Leben. Bis sie sich bei einer Lesung unsterblich in den Autor Rainer verliebt. Er kann nicht ahnen, was alles in dieser Frau steckt und dass die Begegnungen mit ihr von seltsamen Todesfällen begleitet sein werden.
»Ein köstliches Buch darüber, wie Frauen über Leichen gehen, um den Mann ihrer Träume zu kriegen. Männer, hütet euch, Rosi Hirte steckt in uns allen!« Elke Heidenreich

• Dieses Buch befindet sich bei siko71 in einem Regal.
  • siko71 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 30.04.2021

Kalt wie Hundeschnauze

Rosemari Hirte, Mitte fünfzig hält sich für eine alte Jungfer. Sie setzt alle Hebel in Bewegung, überwindet alle Hürden nur um die Liebe ihres Lebens zu erobern. Sie geht sprichwörtlich über Leichen um asn Ziel zu kommen. Was muss sie dafür allerdings für einen Preis bezahlen?

Ein spannender Roman, der mich die ganze Zeit in seinen Bann gezogen hat. Soviel kaltschnäuziges Verhalten muss ein Mensch erstmal an den Tag legen. Für mich ein wirklich guter Roman und daher volle Sterne.