Cover-Bild London Royals. Der Kronprinz
  • Ersterscheinung: 24.05.2024
Isabel Kritzer

London Royals. Der Kronprinz

**Gefangen zwischen royaler Pflicht und verbotener Liebe**
Als die Tänzerin Solace River in einem Londoner Nachtclub auf den mysteriösen DJ KiNG trifft, ahnt sie nicht, wie sehr sein Name Programm ist. Eingeengt von seinen royalen Pflichten und den damit verbundenen Erwartungen, führt der charmante Kronprinz nachts ein wildes Doppelleben, welches unter keinen Umständen auffliegen darf, wenn er seinen bereits dürftigen Ruf nicht völlig ruinieren möchte. Ausgerechnet Solace führt den bekanntesten Social-Media-Account der Stadt und könnte Kings Identität mit nur einem Post offenlegen. Als sich ihre Wege immer wieder kreuzen, wird aus anfänglicher Faszination bald mehr. Doch schafft es Solace, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und kann King sein Misstrauen überwinden?

Persönliche Leseempfehlung:
»Verkleideter Prinz meets Sex and the City Girls - humorvoll, sexy und wundervoll leicht.« - Valentina Fast, Autorin

//Dies ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Veröffentlicht am 26.04.2024

Tolle Story mit Humor und interessanten Protagonisten

Wir lernen hier die taffe junge Tänzerin Solace kennen, die im tollen London mit ihrer Schwester und besten Freundin lebt und arbeitet. Sie tsnzt sehr gerne und ist auf der Suche nach einer tollen Stelle. Beim Clubbing lernt sie den geheimnisvollrm DJ King kennen, der im Munde aller Londoner ist.  Doch keiner weis das sich der attraktive Kronprinz  Londons, Liron dahinter verbirgt, der Nachts seinen royalen Verpflichtungen entflieht. Ein Doppelleben voller Geheimnisse und ein Katz und Mausspiel nimmt seinen Lauf. Doch zwischen Solace und DJ King funkt es gewaltig und sie wissen noch so einiges übereinander nicht. Eine tolle Story mit klasse Protagonisten die toll zusammen sind.

Genau die richtige Mischung aus Humor und Glamour. Die Autorin hat dort eine tolle, locker und leichte Story   geschrieben. Sie entführt uns in die Royale Welt Londons und gibt uns einen tollen Einblick in diese. Der Schreibstil der Autorin lässt einen nur so durch die Zeilen fliegen Eine klare Leseempfehlung von mir für alle Liebesromane Fans die es romantisch und humorvoll lieben. 4⭐

Veröffentlicht am 22.04.2024

breaking free

Isabel Kitzers Bücher haben mich bisher immer überzeugt, und auch "London Royals" bildet da keine Ausnahme. Ihr locker-leichter, flüssiger und humorvoller Schreibstil macht das Lesen zu einem Vergnügen, und die Charaktere Solace River und DJ KiNG sind einfach herrlich.
Solace studiert Tanz und führt einen berühmten Social-Media-Kanal. Sie hat einen starken Charakter, ist selbstbewusst und sagt ihre Meinung - Eigenschaften, die ich an ihr sehr schätze. Liron hingegen ist am Tag Prinz von England und führt in der Nacht ein geheimes Doppelleben in den Nachtclubs Londons. Er möchte einfach frei sein und sich von seinen königlichen Fesseln lösen.
Ich liebe Settings, die in der königlichen Welt spielen, mit all ihren Geheimnissen und Intrigen. Auch das Versteckspiel vor der Presse und die Angst vor Skandalen werden hier von der Autorin großartig beschrieben.
Die extrem lustigen Dialoge und Szenen haben mich regelrecht dazu gezwungen, das Buch zu verschlingen. Die Chemie zwischen Solace und Liron war sofort spürbar, und vor allem ihre gemeinsamen Szenen haben mir viel Freude beim Lesen bereitet.
Von Anfang bis Ende war ich von "London Royals" gefesselt und kann es jedem empfehlen, der nach einem königlich unterhaltsamen Roman sucht.