Cover-Bild The Escorts: TROY

The Escorts: TROY

Stefanie Zurek (Übersetzer)

Veröffentlicht am 29.06.2020

Feurig heiß mit überraschenden Thrillelementen

Next! Troy Thompson tell me your Story!

Next! Troy Thompson tell me your Story!
Hier handelt es sich um Teil zwei der Escorts Reihe und wir finden einen Protagonistenwechsel vor. Nachdem es im Reihenauftakt um den Hottie Jace und seine Auserwählte Adrienne ging, widmen wir uns nun ihren Freunden. Troy und Jace waren lange Zeit verbunden durch ihren Escort Job und lernten sich auch darüber kennen. Praktischerweise hat Adrienne noch eine zuckersüße Freundin und die Luft um sie und Trroy herum knisterte bereits in Jace Geschichte gewaltig. Sie gefallen einander zweifellos sehr, doch erstens hat Troy längst allen festen Bindungen abgeschworen und sich zweitens deshalb kopfüber in seine Tätigkeit gestürzt. Doch wer will schon daheim sitzen, während der Liebste andere Frauen beglückt? Richtig, Emilie nämlich auch nicht. Und damit haben wir schon die Knackpunkte der Geschichte gefunden und nun stellt sich nur noch die Frage ob und wie unsere beiden Schätze ihre Differenzen überwinden.
Aus dem ersten Teil wissen wir bereits, dass Troy vor Jahren übel von seiner Verlobten hintergangen wurde und seitdem große Vertrauensprobleme besitzt. Lediglich seinen Jungs öffnet er sich. Dennoch ist er ein absolut anziehender Typ und es war natürlich nur eine Frage der Zeit bis ihm eine Frau über den Weg läuft, die sein geordnetes und emotional kühles Leben auf den Kopf stellt.
Emilie ist Adriennes beste Freundin und hat reichlich Hilfestellung geleistet, damit diese Jace eine faire Chance einräumt. Doch den Vertrauensbonus den er erhalten hat, kann sie selbst von Troy offenbar nicht erwarten. Und obwohl sie sein grundlegendes Problem und seine Ängste durchschaut hat, weiß sie nicht ob sie zusammen in der Lage sein werden diese aufzulösen.
Die Fortsetzung der Escorts Reihe hat mich ebenfalls außerordentlich fesseln können. Wer hier eine seichte Lovestory mit einem Protagonisten erwartet, der eine Bindungsphobie aufweist, hat noch lange nicht den vollen Umfang erfasst. Denn es ergibt sich noch ein ganz gravierendes Problem: Troys betrügerische Ex steht plötzlich auf der Matte und das scheinbar nicht ohne Grund. Auf einmal eröffnen sich innerhalb des Plots völlig neue Wege und die drastischen Ausmaße des unerwünschten Besuchs lassen die Spannung hoch kochen! Ich konnte mich einfach nicht von der Lektüre trennen und musste unbedingt herausfinden ob Troy und Em all diese Hürden meistern können. Das Drama verwandelt alles in eine actionreiche Erzählung die gekonnt den nächstfolgenden Protagnisten immer mehr einbindet. Marc ist definitiv ein absolut mysteriöser Typ und ich bin unglaublich gespannnt welche Geheimnisse sich hinter seiner charmanten Fassade verbergen.

Veröffentlicht am 21.06.2017

Troy <3

Um was geht es in dem Buch?

Um was geht es in dem Buch?

Troy arbeitet als Escort, er ist heiß und begehrenswert und lässt die Frauenherzen höher schlagen. Jedoch schlägt in seiner Brust ein gebrochenes Herz. Es fällt ihm schwer sich mehr auf eine Frau einzulassen und Vertrauen zu anderen zu fassen. Bis Emilie in sein Leben tritt und ihm das erste Mal seit langem die Chance auf einen Neuanfang gibt. Doch als sie endlich alle Bedenken über Bord werfen und eine Beziehung beginnen, taucht Troys Ex-Verlobte auf! Die Wurzel allen Übels sozusagen!
Ein Spießrutenlauf beginnt, denn Carla hat nicht die guten Absichten, die sie Troy weismachen will....

Wie ging es mir mit dem Buch?

Ich denke ich bin gefühlte 1000 mal schon um die Escort-Bücher herumgeschritten....kauf ich...nein lieber doch nicht....aber sie sind so schön! Und als die Leserunde dann auf Lovelybook online ging, versuchte ich mein Glück und siehe da!!!

Als ich das Buch in den Händen hielt, war ich begeistert! Das Cover und der Einband sind einfach atemberaubend schön! Die dunklen Farben, der Schriftzug, passend zum Buch!!

Das Buch selbst schreibt die Autorin aus Sicht der verschiedenen Haupt-Protas Emilie und Troy. Vereinzelt sind auch Kapitel aus Carlas Sicht (Troys Ex-Verlobte) untergebracht.

Man steigt gleich voll in die Geschichte ein, wirft einen Blick in Troys Vergangenheit und wie er zu dem Menschen wurde, der er jetzt ist. Und ich muss sagen, ich kann ihn vollkommen verstehen. Den Schmerz, den er durch den Betrug erfährt, muss einfach schrecklich sein....
Mit Emilie tritt ein Lichtblick in sein Leben, der erste seit Jahren und Troys Chance endlich seinen Job als Escort an den Nagel zu hängen und ein normales Leben zu führen, eine normale Beziehung, wieder zu lieben.....
Und vorallem gibt Emilie ihm die Chance, wieder Vertrauen in jemanden zu fassen!
Doch es war vorauszusehen, dass das Glück der Beiden bald auf eine harte Probe gestellt wird.
Carla - Troys Ex-Verlobte - tritt wieder in sein Leben und man vertraut ihr kein Stück über den Weg! Bei jedem Wort aus ihrem Mund, so empfand ich, suchte ich sofort die Lüge dahinter!
Aber ich möchte nicht zuviel verraten und niemanden hier die Spannung nehmen!

Ich war ehrlich überrascht, das Buch ist durchgehend spannend und toll geschrieben. Isabel hat einen tollen Schreibstil, der leicht zu lesen ist und durch gut durchdachte Dialoge und Kapitel glänzt!

Auch die erotischen Teile sind nicht banal geschrieben sondern sind für mich wirklich Erotik pur gewesen! Keine extrem grausigen Szenen, sondern durch und durch sinnliche Momente zwischen den Beiden!

Ich muss sagen, Isabel hat in mir einen neuen Fan gefunden! Und durch das Geheimnis, welches um Troys Kumpel Marc aufgebaut wird, werden auch die anderen beiden Teile bald bei mir einziehen, hoffentlich, weil man einfach neugierig wird und die Geschichte der anderen beiden Escorts hören will!

Das Buch im Allgemeinen ist ein wirklich tolles Buch. Man spürt, mit welcher Leidenschaft geschrieben wurde und das es von vorne bis hinten einen roten Faden gibt und gut durchdacht wurde!

Ich kann es wirklich jeden nur empfehlen!!!

Isabel selbst ist wirklich ein toller Mensch, der auf alle Fragen, die man ihr stellt binnen kurzer Zeit antwortet!!! Neugierig wie ich bin musste ich natürlich fragen, ob es nach Jace, Troy und Marc noch einen Band geben wird.
Und hier ihre Antwort:
I've received a lot of requests for one, and I tried writing another one. It was going to be a wrap-up story for all of them, but as I was writing, I found I had no conflict. I didn't want to put them through drama just for the sake of it. I had no real idea how to progress it. I got about 12,000 words in and stopped. I'm not saying I won't go back to it, but right now I'm focusing on another story.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Romantisch, ein wenig erotisch und einfach nur UNGLAUBLICH SPANNEND!

Inhalt (laut Klappentext):

Inhalt (laut Klappentext):
Troy Thompson ist der reizvolle Verführer, der das Feuer jeder Frau zum Lodern bringt. Er ist leidenschaftlicher Geliebeter, unwiderstehlicher Schurke und einfühlsamer Verehrer. Troy ist alles, was er für die Frau in seinen Armen sein sollte - denn er gehört zu Elite der Escorts in Las Vegas. Wie sehr sein Herz in Scherben liegt, wissen nur Troys engste Freunde. Er hat auch nicht vor, jemals einer Frau erneut sein Vertrauen zu schenken. Erst Emilie gelingt es, durch ihre quirlige offene Art seinen Schutzpanzer zu durchdringen und eine Freundschaft zu ihm aufzubauen. Als Troys Exfrau vor der Tür steht, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt...

Achtung: Der Klappentext passt leider nicht vollkommen zu dem Inhalt des Buches! Wer hier erwartet und hofft, dass wir noch etwas von Troys Leben als Escort lesen, dürfte wohl enttäuscht werden. Und es handelt sich auch nicht um seine Exfrau, die plötzlich vor seiner Tür steht, sondern um seine Exverlobte.
Dieses Buch geht also im Gegensatz zu den vorherigen Büchern der Escorts-Reihe nicht vordergründig um das Leben als Escort mit vielen verschiedenen erotischen Erlebnissen, sondern vor allem um Troys Geschichte: seine Vergangenheit mit der Ex und seine aktuelle Situation mit Emilie, die von der Ex gestört wird.

"The Escorts - Troy" ist einfach nur UNGLAUBLICH spannend.
Ich habe schon so lange auf diesen Teil aus der Reihe gewartet, weil ich sehr gespannt auf Troys Geschichte war. Daher war es für mich auch nicht weiter schlimm, dass man hier über sein Leben als Escort so gut wie nichts mehr liest.
Das schöne an der Reihe ist, dass man im Grunde genommen, jedes Buch unabhängig von den anderen lesen könnte. Allerdings würde ich dennoch empfehlen, vor "Troy" zumindest "Jace" zu lesen.
Das Buch startet mit einem Rückblick in die Vergangenheit, in dem man erfährt, was Carla - Troys Ex-Verlobte - getan hat, wie es zu der Trennung kam und weshalb er seitdem kein Vertrauen mehr hat. Und eins kann ich sagen: Es ist wirklich heftig!
Dann geht das Buch an der Stelle weiter, an der "Jace" endete: Carla, die Ex, ist plötzlich da. Doch was möchte sie?
Nur Freundschaft? Oder will sie ihn doch zurück?
Was wird aus Troy und Emilie?
Das Buch ist vom Anfang bis zum Ende spannend! Und auch wenn ich eine wesentliche Sache schon erahnt habe, wurde ich hier von einigen Handlungen und Wendungen dennoch überrascht.
Neben dieser vor allem spannenden Handlung, die teilweise sogar etwas von einem Krimi hat, kommt es hier immer wieder zu schönen romantischen Szenen und auch ein wenig Erotik.
Im Gegensatz zu "Jace" und "Marc", den beiden ersten Teilen der Reihe, ist es aber deutlich weniger, was mich persönlich nun nicht gestört hat, da die Geschichte einfach sehr spannend war.
Auch die anderen Escorts Jungs kommen hier natürlich wieder vor. Und wenn man die beiden Teile der Reihe nicht schon kennt, wird man sicherlich neugierig auf die anderen Bücher.

"The Escorts - Troy" ist meiner Meinung nach ABSOLUT lesenswert, superspannend, romantisch und ein wenig erotisch.
Auch wenn es im Vergleich zu den anderen Teilen der Reihe wenig(er) Liebesszenen gibt, ist das Buch durch die spannende Handlung und Troys Geschichte dennoch unglaublich gut!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Anders als erwartet, aber toll

Seit Wochen, ja Monaten, flirten Emelie Watson und Troy Thompson nun schon miteinander. Aus dem anfänglichen Geplänkel ist mittlerweile eine richtige Freundschaft geworden, doch dabei soll es nicht bleiben. Beide wollen mehr, allerdings gibt es da ein paar Probleme. Zum einen ist da Troys Job als Escort, den Emelie in einer Beziehung nicht akzeptieren könnte und zum anderen ist da Troys Unvermögen jemandem zu vertrauen, seitdem er vor Jahren seine Ex kurz vor der Hochzeit mit seinem Cousin in seinem Bett erwischt hat. Doch Troy gibt seinen Job auf und will es ernsthaft mit Emelie probieren. Als dann aber Troys Ex Carla wieder auf der Bildfläche erscheint und die alten Probleme begraben will - und sei es nur für eine Freundschaft - gerät Emelie ins Grübeln, ob sie dagegen bestehen kann. Und damit fangen die Probleme erst an, denn Carla meint es ernst und will Troy unter allen Umständen für sich haben.

Nachdem ich "Jace", also den ersten Teil der "The Escorts"-Trilogie, vor etwa einem halben Jahr gelesen habe, war ich wirklich gespannt auf Troys Geschichte, denn auch wenn es im Deutschen der dritte Teil ist, ist es im Original Band 2 und "Marc" folgt erst danach.
Vorweg: Die Story ist komplett anders als erwartet. Ich hätte gedacht, dass es ähnlich wie die Jace-Geschichte wird, aber das war überhaupt nicht der Fall.
Stattdessen hält Isabel Lucero hier eine Liebesgeschichte bereit, die viel von den Spannungen lebt, die Troys Ex Carla verursacht.
Das erste Drittel über plätscherte die Story noch ziemlich vor sich hin und ich war etwas enttäuscht, aber dann ging es so richtig los und ich habe unglaublich mitgefiebert.
Am Ende konnte mich der Roman doch überzeugen, auch wenn er statt der erwarteten Erotic Romance eine Romantic Thrill-Geschichte parat hielt. (Erotik gab es trotzdem, auch wenn sie nicht ganz so im Vordergrund stand.)
Und nun bin ich ganz gespannt auf den mysteriösen Marc, dessen Geschichte hier schon seinen Anfang nimmt.