Cover-Bild Target on our backs - Im Fadenkreuz
Band 3 der Reihe "Monster Trilogie"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.10.2020
J.M. Darhower

Target on our backs - Im Fadenkreuz

Sylvia Pranga (Übersetzer)

Teil 3 der Dark Romance/Mafia Romance Trilogie der USA Today Bestseller Autorin J. M. Darhower

Wie kann man am besten sein Wort halten? Indem man es niemals jemandem gibt.

Obwohl sich Ignazio Vitale und Karissa das Ja-Wort gegeben haben, ist ein Happy End nicht garantiert, denn in den Schatten lauert für immer die Gefahr, dass Ignazio in sein altes Leben zurückgerissen wird. Von dem Blut an seinen Händen wird er sich niemals reinwaschen können, und ein unsichtbarer Feind will, dass er dafür bezahlt.
Ein Leben in Frieden und Liebe zu leben hat seinen Preis. Einen, den jeder Mann bereit ist zu zahlen, aber das bedeutet nicht, dass Ignazio sich fügt und still die Konsequenzen tragen wird. Denn wenn es um seine Frau, der Liebe seines Lebens und ihre gemeinsame Zukunft geht, ist niemand vor ihm sicher.

Veröffentlicht am 30.10.2020

Ich liebe diese Reihe!

Ich habe mich so auf das Finale dieser Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht! Nachdem der erste Band ja komplett aus Karissas Sicht war und der zweite komplett aus Naz, gab es diesmal eine Kombination aus beidem und das hat mir so wahnsinnig gut gefallen.

Ich war wieder hin und weg, wie die Autorin vor allem Naz Sichtweise dargestellt hat. Ich konnte Naz zu jederzeit "fühlen". Seine Gedankengänge haben sowas von perfekt zu ihm gepasst. Einfach nur ein riesen Lob an die Autorin!

Und dann war die Story auch noch sowas von fesselnd und spannend. Manche Dialoge schienen einfach aus oberflächlichen Sätzen zu bestehen, aber wie in Mafia-Kreisen wohl üblichen, findet die richtige Konversation zwischen den Zeilen statt.

Manche Passagen waren auch einfach so unglaublich philosophisch, was man vielleicht in einem Roman dieser Art nicht erwarten würde, aber genau das macht ihn auch einfach so einzigartig.

Die Liebesstory war natürlich auch wieder präsent und einfach so passend für die Beiden, aber das wirklich spannende war hier tatsächlich die Rahmenstory. Wer ist böse, wer ist gut?! Schaffen es Karissa und Naz das Spiel lebend zu beenden?

Ich kann diese Reihe nur allen Fans von Mafia-Romance oder dunklen Helden nur ans Herz legen! Ihr werdet es lieben! Ich hoffe so sehr darauf, dass es vielleicht bald noch mehr Bücher auf Deutsch von der Autorin geben wird!

Veröffentlicht am 03.09.2023

…VERWANDELT, INTENSIV & MIT GENIALEN AUSGANG…

Das ist der dritte Teil der Trilogie, es ist wichtig für das Verständnis den vorherigen Teil gelesen zu haben.

Das Cover ist ein Blickfang, es ist wunderschön und leidenschaftlich gestaltet, sticht mit den Personen hervor, präsentiert die Dominanz als auch durch die Farbwahl ein eindrucksvolles Bild.

» Ich wünschte, ich wüsste, was ich getan habe, um dich zu verdienen.«

Ein geniales Finale, was einen wieder in die Welt von Naz und Karissa zieht. Ein ungleiches Paar, was auf ungewöhnliche Art zusammen gekommen.

Er mit seiner finsteren und brutalen Vergangenheit. Sie sein Opfer, das zu so viel mehr geworden ist.

Ihre Liebe und ihre Sehnsucht nach einer glücklichen Zukunft ist in jeder Seite spürbar. Man kann diesen Emotionen nicht entkommen, sodass man das Buch in einem Rutsch verschlingt.

Besonders, wo die Gefahr immer im Fokus steht. Die schrecklichen Verstrickungen immer mehr Verluste fordern und einen der Verlauf nahe geht.

Eine komplexe Verwicklung und eine atemberaubende, nervenzehrende als auch intensive Geschichte entwickelt sich weiter, präsentiert neue Fakten, verstrickt in einem Dilemma als auch der berauschenden Leidenschaft, zeigt deren Facetten und offenbart neue Details.

Ich warne euch direkt wieder vor, das Buch ist nichts für sanfte Gemüter, nicht nur die brutalen Kämpfe in der finsteren und gefährlichen Welt erschüttern und schockieren.

Wie man merkt war ich gepackt und konnte das Buch nicht aus der Hand legen, ich war vollkommen in der gefährlichen Welt gefangen, habe mich mit Klarissa und Naz in deren Beziehung und leidenschaftlichen Dynamik verstrickt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin zufrieden als auch erheitert und emotional gepackt zurück. Ein ergreifendes, nervenzehrendes Werk, das einen berührt und mit einem wundervollen Seufzen zurückgelassen hat.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Targetonourbacks

ImFadenkreuz

MonsterTrilogie

JMDarhower

SiebenVerlag

Rezension

Veröffentlicht am 18.10.2020

Spannung bis zur letzten Sekunde

“Target on our backs, Im Fadenkreuz“ ist der dritte Band der Monster-Trilogie von J. M. Darhower.

Ignazio Vitale und Karissa haben zwar geheiratet, aber dadurch trotzdem noch kein happy end. Zu viel Blut hängt an seinen Händen. Und zu viele wollen Rache an ihm nehmen - oder ihm das Wichtigste nehmen.

Das Cover zeigt schon gut: hier gibt es keine Unschuld. Brutalität und Hemmungslosigkeit wird hier groß geschrieben. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.

Der Schreibstil von J. M. Darhower ist gut. Das Buch hat sich recht flüssig lesen lassen.

Die Charaktere fand ich ok aber es sind für mich keine, die ich ins Herz schließen könnte.

Die Story an sich war super aufregend und spannend - bis zur letzten Seite!

Definitiv mal was anderes für zwischendurch.

Veröffentlicht am 11.10.2020

Target on our backs

Nach dem Band eins und zwei der Trilogie für mich sehr durchwachsen waren und man nach Band zwei das Gefühl hatte, als wäre die Handlung abgeschlossen, war ich sehr gespannt auf den dritten Teil. Meine Erwartungen waren auch nicht wirklich hoch. Aber nach dem lesen, kann ich sagen, dass ich positiv überrascht wurde. Das Cover ist ein großer Pluspunkt für das Buch, ich finde es richtig toll und passend gestaltet und auch der Klappentext klang sehr spannend. Der Schreibstil von J.M Darhower ist immer noch flüssig zu lesen, düster und modern. Die Handlung und auch die Spannung haben etwas gebraucht, bis sie Fahrt aufgenommen haben, doch je mehr man gelesen hat desto interessanter und spannender wurde diese. Äußerst positiv empfand ich die wechselnden Perspektiven. Mal kam Ignazio zu Wort und mal Karissa, dass hat der Handlung nochmal eine zusätzliche Tiefe geben. Das hätte die Autorin schon in den beiden Vorgängerbänden machen sollen.

Die Charaktere kennt man, bis auf Lorenzo und Leo, aus den beiden vorherigen Teilen. Gerade Lorenzo war ein faszinierender Charakter. Leider kam er nicht all zu oft vor. Karissa blieb auch hier wieder sehr blass und sie hat nicht viel zur Handlung beigetragen. Sie ist Naz Frau und war halt einfach da. Naz ist ein sehr komplexer Charakter, der im ganzen Buch viel Raum einnimmt. Ich mochte seine Entwicklung und wie er versucht hat sein Leben, Karissa zu liebe, umzukrempeln. Sein innere Zwiespalt, seine Handlungen und Verhaltensweise konnte ich am besten verstehen und nachvollziehen. Auch die verworrene Beziehung zu einem Vater war sehr interessant.

Gerade am Ende wurde es nochmal richtig spannend und ich konnte das Buch die letzten 100 Seiten nicht mehr aus der Handlegen. Allein wegen diesem Teil bekommt das Buch 3,5 Sterne von mir. Die Gesamte Monster Trilogie wird als Mafia Dark Romance beschrieben. Aber erst hier in Teil drei bekommt man wirklich das Gefühl, dass diese Beschreibung auch zutreffend ist.

Von mir gibt es eine Leseempfehlung