Cover-Bild Die Auserwählte
Band 29 der Reihe "Black Dagger"
  • Verlag: Heyne
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 11.12.2017
J. R. Ward

Die Auserwählte

Black Dagger 29 - Roman
Corinna Vierkant-Enßlin (Übersetzer)

Sie sind füreinander bestimmt und dürfen dennoch nie zusammen sein: die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor. Während Xcor sich der Strafe der Bruderschaft stellt, will Layla um ihr Glück – und sein Leben – kämpfen. Denn sie kennt die Wahrheit, die Xcor retten könnte. Doch das Lüften seines Geheimnisses droht alles zu zerstören … Zerrissen zwischen Liebe und Loyalität, muss Layla sich entscheiden: für ihre Familie oder den einzigen Mann, den sie jemals lieben wird.

Veröffentlicht am 06.04.2018

Nicht ganz so gut wie die anderen

Die schöne Auserwählte Layla und der Verräter Xcor sind eigentlich Gegner und dürften nie zusammen sein, dennoch treffen sie sich. Als die Bruderschaft sowie Quinn und Blay, dessen Kinder sie während der Zeit in sich trug davon Wind bekommen fordern sie eine Bestrafung. Doch Layla kämpft um ihr Glück und Xcors Leben. Doch sie muss sich entscheiden, für ihre Kinder oder ihre Liebe zu Xcor.

Ich verfolge die Reihe der Black Dagger schon seit Jahren und lese die Reihe sehr gerne. Auf diesen hab ich mich gefreut, vor allem da Blay und Quinn zu meinen Lieblingspersonen gehören. Anfangs hat mir das Buch auch gut gefallen, der Schreibstil war wie immer gut, doch dann hat einer der Charaktere eine Wandlung hingelegt, bei der ich dachte, nein, wieso, wie kann der nur sowas tun. Insgesamt war es nicht das Beste der Reihe, trotzdem hab ich das Buch gemocht.