Cover-Bild Evig Roses (Band 7): Mut will gelernt sein
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.09.2021
Jasmin Romana Welsch

Evig Roses (Band 7): Mut will gelernt sein

Er ist der Lehrer meines Bruders. Wir sind uns zum ersten Mal am Elternsprechtag begegnet, sind uns auf einem Konzert nähergekommen und haben uns an einem Wochenende in Italien verliebt. Der erste Kuss war sanft, der erste Sex perfekt. Nun bin ich die Freundin des schönsten Mannes der Welt.
Ich mag diese unkomplizierte, zu makellose Geschichte unseres Kennenlernens. Der Kitsch lässt der Dunkelheit keinen Platz und alles bleibt einfach. Und gelogen.
Er ist der Lehrer meines Bruders. Wir sind uns zum ersten Mal begegnet, als er mich gebucht hat. Ich bin eine Escort. Und er war mein Freier. Der erste Kuss war gefühllos, der erste Sex blutig. Die Sache mit der Liebe ist trotzdem passiert. Nun bin ich die Freundin des schönsten Mannes der Welt und die Angestellte des mächtigen Mannes hinter ›Evig Roses‹. Beides kann ich nicht bleiben. Deshalb soll die bevorstehende Buchung meine letzte sein, auch wenn sie mich vielleicht kaputtmacht.
Vincent lässt kaputte Mädchen gehen, oder?

Veröffentlicht am 28.10.2021

Eine ganz wundervolle Reihe

Evig Roses: Mut will gelernt sein der langersehnte 7 Band der Evig Roses Reihe. Ich lobpreise & vergöttere diese Reihe. Sowie auch alle anderen Reihen von dir meine Liebe ❤ . Ich kann nur jedem Die Bücher von Jasmin ans Herz legen, ich kam aus dem lachen & schmunzeln nicht mehr raus. Danke dafür.

Veröffentlicht am 16.09.2021

Die langersehnte Fortsetzung ist nichts für schwache Nerven!

Emma hat mir in diesem Band sehr leid getan: Sie ist in einer fast schon toxischen Beziehung mit dem Publikumsliebling Pascal und kann weder mit ihm wirklich zusammen sein, noch ihn verlassen, denn beides bricht dem Paar das Herz. Einmal wieder kann ich nur bewundernd schreiben: Es vergehen nur wenige Tage und dennoch sind die Seiten gefüllt und spannend.
In dieser Bücherserie wiederholt sich nichts, sondern die Geschichte geht weiter – nicht wirklich zugunsten von Liebe und mentaler Gesundheit. Emma versinkt in einer Depression, weil ihr sie ihr Leben nicht mehr selber im Griff hat. Stattdessen bestimmen Pascal und ihr Zuhälter Vincent abwechselnd über ihren Alltag, Egal, wem gegenüber Emma loyal bleibt, wird sie jemanden verletzen, wobei das noch schön ausgedrückt ist.
Der Roman ist tiefgründig, bewegend und bei weitem nicht mehr so witzig, wie die vorherigen Bände es waren.
Lest dieses Buch, wenn ihr unbedingt wissen wollt, wie Emmas Leben als Escort weitergehen kann, während sie ihr Herz verloren hat. Aber ihr sollt gewarnt sein: Depressionen sind nicht einfach zu ertragen, selbst wenn es nur in der Form von einer Geschichte ist!

Veröffentlicht am 03.08.2021

Wunderbare Fortsetzung

Normalerweise lese ich hauptsächlich Thriller, je blutiger desto besser.

Normalerweise lese ich hauptsächlich Thriller, je blutiger desto besser.
Mit Liebesgeschichten kann man mich jagen. Und dann kommt Jasmin daher und knallt mir ihre Romane mitten ins Gesicht und ich sitze weinend auf dem Sofa da mich ein roter Escort Hamster tief ins Herz getroffen hat.
Ich habe bereits Be with Us und Teach me Love verschlungen und geliebt. Remo hat mein Herz im Sturm erobert. Aber auch Emmchen, der Vampirkönig und der Wikingervampire haben einen festen Platz. Und ich bin froh das die Reise hier noch kein Ende nimmt. Ich freu mich auf Teil 8, weine aber schon jetzt da es das Ende sein wird. Die Welt, die Menschen sind so verrückt liebenswürdig. Es wäre schön wenn es noch 100000 Geschichten dazu geben könnte. Selten kann man bei einem Erotikbuch so herzhaft lachen und mitleidend weinen wie bei Jasmins Büchern. Danke Jasmin für jedes einzelne Wort und jede einzelne Träne.