Cover-Bild Gregs Tagebuch - Mach´s wie Greg!
  • Verlag: Baumhaus
  • Genre: Kinder & Jugend / Spielen & Lernen
  • Ersterscheinung: 11.11.2011
Jeff Kinney

Gregs Tagebuch - Mach´s wie Greg!

Schreib hier rein!
Collin McMahon (Übersetzer)

In dieses Freundebuch können alle Fans von Gregs Tagebuch ihre geheimsten Geheimnisse und natürlich ihre besten Freunde eintragen und diese reinschreiben lassen. Hier kommen coole Abenteuer und Erlebnisse, Lebensgefühle, Träume, vielleicht Familienregeln (auch solche die nerven) und in jedem Fall lustige Zeichnungen rein. Es gibt Tagebuchseiten und interaktive Teile sowie Comics zum Weiterzeichnen. Außerdem als Bonus: neue Cartoons von Greg und erste Seiten aus "Rowleys Tagebuch". Mit diesem Buch erleben alle Kinder, wie spannend und witzig es sein kann, nicht nur zu lesen, sondern auch selbst zu schreiben und zu zeichnen.

Veröffentlicht am 17.09.2023

Meine Kindheit

Dieses Freundebuch hat meine Kindheit geprägt. Sehr lustiges Buch. Es hat mir viele schöne Momente gebracht:)

Veröffentlicht am 24.11.2022

Super

Gregs Tagebücher sind einfach immer wieder fantastisch! Meine Kinder lieben die Geschichten rund um den Jungen Greg, die durch das Tagebuchformat so lustig und lebensnah erzählt wird.
Die vielen Bilder ...

Die vielen Bilder sind nicht nur super für Kinder die noch nicht lesen können, sondern auch für Kinder, die das Lesen erst angefangen haben oder auch gerne mal Lesefaul sind. Endlich mal ein Kinderbuch für Jungs, das super ankommt und meinen Sohn zum Lesen motiviert.
Immer wieder würde ich diese Bücher kaufen!
Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 13.08.2018

Meinem Sohn gefällt es

Mein Sohn hat das Buch zum Geburtstag geschenkt bekommen und war begeistert. Ich finde den Aufbau etwas komisch und bin andere Freundschaftsbücher gewohnt, aber er ist zu frieden und reicht es stolz an seine Freunde weiter, damit die sich dort verewigen können.
Auch ich durfte schon meinen Eintrag tätigen!

Veröffentlicht am 30.01.2019

Okay

Das Buch ist ganz okay , aber nicht gerade gut umgesetzt.
Es hat wenig Struktur , dafür sind die meisten seiten kreativ und es macht Spaß. Allerdings sollte der Fokus weniger auf Comics und so sein.

Das Buch ist ganz okay , aber nicht gerade gut umgesetzt.