Cover-Bild Drei Tage Marie
  • Verlag: Feelings
  • Ersterscheinung: 01.09.2019
Jessi M. Jones

Drei Tage Marie

Ein holpriger Start, eine gefährliche Offenbarung und die Chance auf einen Neuanfang. Richard und Marie müssen für ihre Liebe Hindernisse aus dem Weg räumen, die sie an ihre Grenzen bringen. Der neue Roman von Jessi M. Jones.
»Und alles woran ich denken kann, ist dieser Kuss. Dieser verdammte, brennende Kuss.«
Richard ist bitter enttäuscht. Von sich, von seiner gescheiterten Beziehung mit Ewa und darüber, dass er wieder in seinem Jugendzimmer in Stuttgart festsitzt, statt in Berlin zu studieren. Und alles nur wegen Marie! Seit ihrer ersten Begegnung schwirrt sie ihm im Kopf umher wie ein glitzernder Schmetterling.
Aber Richard gibt nicht so schnell auf. Er beschließt, in seinem Leben aufzuräumen. Dafür muss er zurück nach Berlin, um mit Marie zu sprechen. Doch dort läuft nichts wie erwartet. Denn Marie steckt in Schwierigkeiten. Für Richard steht fest: Er muss ihr helfen, auch wenn sie ihn hundertmal darum bittet, zu verschwinden. Unter der Bedingung, dass er sich danach von ihr fernhält, stimmt Marie zu, dass er sie in Sicherheit bringt.
Endlich bekommt Richard Gelegenheit hinter ihre coole Fassade zu blicken. Und plötzlich ist der Gedanke an diesen Kuss wieder da und lässt sich nicht mehr abschalten. Geht es Marie genauso? Oder trennt das Schicksal ihre Wege bald für immer?
»Drei Tage Marie« von Jessi M. Jones ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte – wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 11.09.2019

Es macht unheimlich Freude dieses Buch zu lesen!!!

von Jessi M. Jones

Kurzbeschreibung:

von Jessi M. Jones

Kurzbeschreibung:

Die Protagonisten sind gut beschrieben, man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Mich haben sie wirklich sehr sehr gut unterhalten. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, leicht und locker. Man kann so durch die Seiten fliegen, da die Geschichte so voller Spannung geschrieben ist, man mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt wenige Bücher, die einen ab der ersten Seite fesseln, dieses Buch hat es auf jeden Fall geschafft. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, man sollte es auf jeden Fall gelesen haben. Wer gerne Liebesromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich.

Veröffentlicht am 15.10.2019

Ein auf und ab der Gefühle

Zum Inhalt

Zum Inhalt

Marie und Richard sind Freunde, bis ein Kuss alles verändert. Nach dem ganzen Drama rund um Richard, Ewa und Alec ist Richard wieder bei seinen Eltern in Stuttgart. Dort muss er sich Gedanken um sein Leben machen. Will er weiterhin in Berlin studieren? Eines Tages merkt er, dass er dich Sache mit Marie klären muss. Der Kuss und ihre Erpressung steht zwischen den beiden und Richards zukünftigen Lebens. Doch als Richard wieder nach Berlin fährt und auf Marie trifft, kommt alles ganz anders als geplant. Denn Marie schwebt in Gefahr.

Die Protagonisten des Buches kennt man bereits aus Jessi M. Jones erstem Buch "Fünf Tage Alec". Demzufolge freute ich mich auch riesig, dass auch ewa und Alec wieder mit von der Partie sind. Doch in diesem Buch geht es ausschließlich um Marie und Richard. Um Maries Leben mit einer kranken Mutter und die Zweifel jemals glücklich zu sein.

Die Geschichte an sich fand ich wieder gut geschrieben, genauso der Schreibstil, der es einem ermöglicht gut in die Geschichte einzutauchen.

Richard und Marie erleben viel auf Ihrer Flucht vor der Gefahr in der Marie schwebt. Doch muss sich Marie auch noch anderen tief verwurzelten Dämonen stellen. So erfährt sie einiges von ihrer Familie, dass ihr im ersten Moment den Boden unter den Füßen wegreißt. Doch lernt sie auch die Liebe kennen, die sie sich selbst verboten hat.

Alles in allem hat Jessi M. Jones mich wieder mal in ihren Bann gezogen. Erschienen ist das Buch mit 208 Seiten im September im Feelings Verlag. Auch das Cover zeigt wieder ein Pärchen in inniger Position.

Fazit

Ein mit Liebe gespickte Roman, der mit Spannung glänzt. Lesenswert alle Male. Die Autorin reißt einen förmlich in die Geschichte.

Veröffentlicht am 05.09.2019

Drei Tage Marie

Aber Richard gibt nicht so schnell auf. Er beschließt, in seinem Leben aufzuräumen. Dafür muss er zurück nach Berlin, um mit Marie zu sprechen. Doch dort läuft nichts wie erwartet. Denn Marie steckt in Schwierigkeiten. Für Richard steht fest: Er muss ihr helfen, auch wenn sie ihn hundertmal darum bittet, zu verschwinden. Unter der Bedingung, dass er sich danach von ihr fernhält, stimmt Marie zu , dass er sie in Sicherheit bringt.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen. Dadurch fliegt man nur so durch die wenigen Seiten.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir gut gefallen. Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr Dichte gewünscht, mehr Hintergrund gewünscht. Die Geschichte ist süß und schön zu lesen, das Knistern zwischen den Protagonisten war deutlich spürbar, was ich unheimlich wichtig finde bei Büchern aus diesem Genre.

Eine unterhaltsame und gefühlvolle Geschichte, der ein paar Seiten mehr nicht geschadet hätte, die mir aber dennoch eine schöne Lesezeit beschert hat.

Fazit:

Eine schöne Geschichte.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Freundschaft oder Liebe?

Die Story hat mich irgendwie verzaubert, da ich die Idee dahinter mochte. Zu Beginn war ich etwas skeptisch, weil es um das Thema Fremdgehen geht. Jedoch muss ich sagen, dass mich es hierbei gar nicht gestört hat, weil die Beziehung und die Anziehung zwischen den beiden einfach zauberhaft süß ist. Der Schreibstil war gut und man konnte die Story in einem durchlesen (sie hat ja auch nur 170 Seiten) ?. Genau das wäre mein einziger Kritikpunkt, weil ich finde, dass man die Geschichte noch schöner gestalten könnt durch mehr Story (Hintergrundinformationen, Vorgeschichte etc.)
Das Cover gefällt mir gut, weil die Personen irgendwie zu dem Buch passen. Außerdem ist der Titel im Buch aufgegriffen, was immer positiv ist.