Cover-Bild Perfect Passion - Sündig
Band 3 der Reihe "Perfect Passion - Billionaire Boys Club"
  • Verlag: Lübbe
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 15.05.2015
Jessica Clare

Perfect Passion - Sündig

Kerstin Fricke (Übersetzer)

Audrey war immer der gute Zwilling. Brav, strebsam und ein bisschen schüchtern. Ihre Schwester Daphne hingegen bringt sich ständig selbst in Schwierigkeiten und muss dann von Audrey gerettet werden. Dass auch die zugeknöpfte Audrey eine wilde Seite hat, die sie aus Verantwortungsgefühl erbarmungslos unterdrückt, erkennt nur einer: Milliardär Reese Durham. Er ist entschlossen, sie zu necken, zu reizen und zu verführen, bis ihre Zurückhaltung zusammenbricht ...

Veröffentlicht am 06.01.2017

Lustiger Erotikroman für zwischendurch

Also ich muss sagen, ich habe mehrfach herzhaft gelacht. Reese ist in dieser Geschichte nicht Mr. Perfect, sondern läuft in viel zu kleinen Pyjamahosen seines Kumpels herum und provoziert Audrey die ganze Zeit. Doch nicht auf die fiese Art, sondern mit so viel Charme, Witz und Selbstbewusstsein, dass man sich gleich in ihn verliebt. Nur Audrey kann ihn anfangs nicht leiden und außerdem ist sie ja eigentlich hinter Cade her... :)

Die Erotikszenen fand ich zudem auch ansprechend geschrieben. Zugegeben: Am Ende wird's etwas kitschig, doch das hat mich hier nicht gestört.

Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen - ein gutes Buch für zwischendurch eben!

Veröffentlicht am 15.03.2022

Audrey & Reese - eine prickelnde & spritzige Liebesgeschichte mit ernstem Unterton

Band 3 der PERFECT PASSION-Reihe ist für mich bisher der beste gewesen!

Mit Audrey & Reese treffen zwei Charaktere aufeinander, die zunächst nicht allzu viel gemeinsam haben.
Er ist der typische Draufgänger ...

Band 3 der PERFECT PASSION-Reihe ist für mich bisher der beste gewesen!

Er ist der typische Draufgänger & Weiberheld.
Sie ist eine akkurate, arbeitsame und leicht reserviert wirkende Sekretärin.
Aber wenn diese Zwei aufeinandertreffen fliegen die Funken.
Ihre Wortgefechte & Neckereien sind stets erfrischend & anregend.

Im Vergleich zu den Vorgängern weist die Geschichte von Audrey & Reese weniger Kitsch
und auch nicht allzu viel übertriebene Romantik auf.
Es geht heiß her, aber auch in annehmbarer Dosis.

Außerdem spielen Drogensucht & unerwiderte Gefühle eine große Rolle.
Die großen Emotionen bleiben zwar auch hier aus,
aber die Geschichte liest sich locker & leicht in einem Rutsch weg.

Alles in allem, war es eine prickelnde & spritzige Liebesgeschichte.

3,5 Sterne

Veröffentlicht am 17.03.2018

Ein Zwilling kommt selten allein

Audrey war schon immer der gute Zwilling. Sie kümmert sich um ihre Schwester, als diese von ihrer Drogensucht wegkommen will. Unterstützt wird sie von Cade, einem guten Freund aus Kindertagen, in den sie schon immer heimlich verliebt ist. So will sie nicht nur ihrer Schwester helfen, sondern auch Cade näher kommen. Als die beiden Zwillinge in Cades Hütte ankommen, treffen sie aber nicht auf diesen, sondern auf seinen Freund Reese. Reese vergnügt sich gerade mit einer seiner neuen Eroberungen. Audrey verscheucht diese und beschließt bei Reese zu bleiben um Audrey zu ärgern.

Als er merkt, dass sie in Cade verliebt ist, "erpresst" er sie damit zu einem Kuss. Allerdings hat keiner der beiden damit gerechnet, dass dieser Kuss sie in Aufruhr versetzen wird. Die beiden kommen sich mit der Zeit körperlich und auch emotional näher. Dann aber taucht Reese Eroberung wieder auf und Daphne möchte ihre Schwester endlich mit Cade verkuppeln. Chaos pur.

Reese ist mit Leib und Seele „Playboy“ und Audrey ist immer die ruhige Vernünftige gewesen. Jedoch gibt Reese Audrey das Gefühl, das sie bei Reese sein kann, wie sie wirklich ist. Sie lässt allmählich die Gefühle raus.

Auch diese Geschichte war mal wieder eine wunderbare, leicht lesbare Geschichte für Zwischendurch. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie es Jessica Claire schafft diese verschiedenen Welten aufeinander treffen zu lassen.

Hier ist das Verwirrspiel echt interessant. Zwischendurch musste ich manchmal überlegen über welchen Zwilling es sich gerade handelt. Diese Geschichte ist auch gut, jedoch fand ich diese nicht ganz so prickelnd. Ich mag da eher diesen "Nicht-Playboy-Typ". Er ist mir ein bisschen zu aufreißerisch. Aber das ist ja Geschmackssache. Dennoch auch hier wieder ein Happy-End. Ich liebe diese Storys.