Cover-Bild Milena - Heart am Limit | Erotischer Roman
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 15.12.2019

Milena - Heart am Limit | Erotischer Roman

Wer ist Milenas »Mr. Right«?
Eigentlich ist Milenas Leben ganz normal. Sie ist Ende dreißig, hat zwei fast erwachsene Töchter, ein Haus und einen Teilzeitjob.
Doch Oliver, ihr Ehemann, ist schon lange nicht mehr an ihr interessiert. Ihre enorme sexuelle Lust lebt sie daher mit dem fünfzehn Jahre jüngeren Ben aus, der außerdem dominant ist und ihre devote Neigung weckt. Und dann ist da noch Mike, der Tag und Nacht für Milena da ist und zu dem sie eine innige »Freundschaft plus« pflegt, die es ebenfalls in sich hat.
Oliver, Ben, Mike – sie alle sind zeitgleich Teil ihres (Liebes-)Lebens. Doch wer ist Milenas »Mr. Right«?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 04.03.2020

Milena Hart am Limit

Es ist ein angenehmer lockerer Schreibstil, Milenas Geschichte ist sehr realitätsnah, sie passt zum richtigen Leben, bis zur Mitte war es recht amüsant und gut zu lesen, doch dann kam der Durchhänger, es lief alles nach Schema B ab immer das gleiche, Erst kurz vor Schluss kam die richtige Wendung wo ich mir dachte wow wo bin ich hier eine neue Geschichte oder was? Ich war richtig froh das ich die Geschichte doch noch bis zum guten Ende gelesen habe. Die erotischen Szenen waren sehr gut beschrieben, sehr ansprechend und anheizend. Es waren leidenschaftliche Gefühle dabei, ein wenig Humor und auch ein paar freizügige Sexszenen. Ich schätze mal in Milena werden sich einige Frauen indirekt wieder erkennen, denn der Reiz des Verbotenen, das Naschen der verbotenen Früchte ist zum greifen nah. Mir hat es gut gefallen und es war amüsant zu lesen

Veröffentlicht am 24.01.2020

Tolle Unterhaltung

Milena - Heart am Limit Erotischer Roman

Milena - Heart am Limit Erotischer Roman

In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und modernen Schreibstil durfte ich Melanas Geschichte erleben. Durch die ausführlich und detailliert beschrieben Informationen zu Ihrer bestehenden Ehe, konnte ich Ihre Ausflüge sehr gut nachvollziehen. Den Leser erwarten heiße, abwechslungsreiche und prickelnde Szenen, die durchaus niveauvoll und anregend sind. Zudem wirkt die Handlung sehr lebendig und authentisch. Ich habe mich exzellent unterhalten gefühlt und empfehle diesen Roman sehr gerne weiter.

Veröffentlicht am 12.02.2020

Milena´s Leben

Das Buch " Milena- Heart am Limit", von der Autorin Julia M. Flinck, ist bei Blue Panther Books erschienen.

In dem Buch geht es um Milena. Sie ist eine leidenschaftliche Frau. Doch bei ihrem Ehemann kommt die endedreißigjährige Frau nicht mehr auf ihre Kosten. Sie vergnügt sich daher mit Ben und ihren besten Freund Mike. Mike und Ben sind gute Freunde. Wird das ihr Liebesleben erfüllen ? Was sagt Milena´s Herz zu der Ménage à trois ?
Das Buch beginnt mit einem Prolog und endet mit einem Epilog. Die Geschichte ist aus der Ich- Perspektive aus Milena´s Sicht geschrieben und in Kapiteln unterteilt.

Die Autorin Julia M. Flinck hat einen sehr schönen und gefühlvollen Schreibstil. Die Handlung ist sehr ausführlich und authentisch beschrieben. Die erotischen Szenen sind gefühlvoll und sinnlich. In der Mitte lässt der Spannungsbogen etwas nach, um zum Schlussteil erneut aufzusteigen. Das Ende der Geschichte war ebenfalls sehr rund und gab einen tollen Abschluss der Geschichte. Hier gebe ich 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Milenas aufregender Weg ins Liebesglück

Milena- Heart am Limit

Milena- Heart am Limit

Der Weg von Milena ins Liebesglück ist aufregend, schmerzhaft und voller Leidenschaft. Lange bleibe ich im Unklaren, mit wem sie ihr Glück finden wird. Ihr Mann Oliver ist es definitiv nicht. Die Autorin zeichnet ein scharfes Bild, von Milenas und Olivers gescheiterter Ehe, die nur noch aus einem Nebeneinanderherleben besteht.
Ihre nächtlichen Ausflüge in Clubs zeigen Milena, was alles auf sie wartet.
Milena ist eine glutvolle Frau, die einem Mann viel zu bieten hat. Dabei droht sie sich selbst aus den Augen zu verlieren.
Es gibt viele explizite Szenen, die anregend geschrieben sind und einige, von denen ich nur im Nachgang erfahre, weshalb ich hier einen Stern abziehe. Insgesamt hat mich die Story gut unterhalten und mir viel erotische Abwechslung geboten. Der Schreibstil ist flüssig und ich lese die Geschichte in einem Rutsch durch.

Von mir bekommt dieses Buch 4 heiße Sterne von 5 und eine unbedingte Leseempfehlung.