Cover-Bild Countryside Lifestyle Club Serie / Der Lifestyle Club
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 08.09.2021
Kari Karaiti

Countryside Lifestyle Club Serie / Der Lifestyle Club

Als sie sich auf eine vielversprechende Therapeutenstelle in Hunters Heimatstadt bewirbt, traut Ava ihren Augen kaum. Nicht nur, dass sie in dem Lifestyle Club des ländlichen Ortes das Sündenloch der Nation entdeckt. Nein, ihr engster Freund Hunter steckt mittendrin. Wütend, dass Hunter einen nicht unwesentlichen Teil seiner Persönlichkeit all die Jahre vor ihr verborgen hielt, verwickelt sie ihn in eine folgenschwere Wette um Dominanz und Unterwerfung, welche sie, von den Ereignissen im Club und ihrer Reaktion auf den geheimnisvollen Unbekannten dort, verwirrt zurücklässt. War ihre Freundschaft nur eine große Lüge?

Niemals hätte Hunter sich auf die verdammte Wette einlassen dürfen. Wie ein Rookie setzt er seine Freundschaft mit Ava darüber aufs Spiel, nur weil er sein Verlangen nach ihr jahrelang verdrängte. Zu allem Überfluss werfen nun auch noch seine Freunde ein Auge auf die kleine Göttin und können nicht abwarten, sie in ihre Fesseln zu legen. Plötzlich gerät alles außer Kontrolle. Wird Hunters Geheimnis alles zerstören oder wird er seine Freundschaften retten können?

(Achtung! Enthält seichte Beschreibungen von sexuellen, polyamorösen Handlungen aus dem Bereich Bondage- Discipline, Dominance - Submission, Sado- Masochism.)

Veröffentlicht am 04.05.2022

Ein neues – heißes 🌶️- Highlight mit expliziten Szenen, Stil und Niveau

Titel
Eigentlich ein recht schlichter – wenn auch sehr wahrer – Titel.

Cover

Titel
Eigentlich ein recht schlichter – wenn auch sehr wahrer – Titel.

Cover
Ich finde, dass sich nicht auf den ersten Blick gleich erschließt, worum es sich bei diesem Buch handelt. Es ist jedoch definitiv stilvoll, geizt nicht mit der Thematik – und lässt durch das Herausheben des „Clubs“ das andere doch eher im Hintergrund verschmelzen.

Schreibstil
Von Kari Karaiti habe ich bis jetzt noch kein Buch gelesen. Der Klappentext hat mich aber total angesprochen, weshalb ich dieses Buch auch unbedingt lesen wollte.

Der Schreibstil packt einen schon gleich zu Beginn, man wird förmlich in das Buch und die Geschichte geworfen. Dies ist jedoch nicht von Nachteil, sondern sorgt dafür, dass man in einen Sog aus Gefühlen und Emotionen gezogen wird. Und davon gibt es reichlich…. 😉

Kari Karaiti schafft es, ihre Protagonisten zum Leben zu erwecken, als wären es reale Personen. Sie sind nicht eindimensional, sondern gehen – trotz aller geschilderten Settings und Intentionen – auch extrem in die Tiefe. Dies freut mich um so mehr, weil das Buch und die handelnden Personen so durchaus lebendiger werden. Es fühlte sich an, als stünde man nicht nur dabei, sondern gehörte auch dazu.

Da ich jedoch nicht spoilern will, werde ich keine weiteren Infos zum Inhalt geben. Meiner Meinung nach wurde durch den Klappentext schon einiges mitgeteilt.
Das heißt jedoch nicht, dass ich meine Meinung nicht kundtun will. Ich werde deshalb meine Eindrücke des Buches schildern ohne zu spoilern.

Die Problematik, der sich die Haupt- / und Nebendarsteller stellen müssen, wird lebensnah und auch authentisch beschrieben. Man konnte die Probleme, die sich aus der ein oder anderen Situation ergaben mit- und nachfühlen. Auch wurde diese Zerrissenheit, die Schuldgefühle, der Verlust glaubhaft und nahbar dargestellt. Es war ein ausgewogenes und stimmiges Mit-Erleben.

Toll fand ich auch, dass das Buch – auch was die sexuellen Komponenten angeht – niveau- und stilvoll agierte. Nie hatte man das Gefühl, dass etwas abwertendes, negatives, „in-den-Dreck-ziehendes“ stattfand.

Jeder Beteiligte in diesem Buch – bis in den kleinsten Nebencharakter – war lebensnah und authentisch gezeichnet worden.
Und es gab einige, die total liebenswert und liebenswürdig waren – und andere, die das komplette Gegenteil darstellten. Dennoch war dies wichtig für die Geschichte und der Entwicklung des Ganzen.

So konnte man durchaus auch spüren, dass der Autorin diese Geschichte - mit der Rahmenhandlung- sehr wichtig war. Sie achtete auch auf kleinste Details, was es zu einer Freude machte, das Buch zu lesen!

Fazit:
Das Buch konnte mich von Anfang bis Ende komplett überzeugen. Ich habe mich gefreut, dass ich wieder eine Autorin kennenlernen durfte, die es schaffte, den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten oder sogar noch zu steigern und auch bis zum Schluss mit der Neugier und den Vermutungen des Lesers zu kokettieren….

Leseempfehlung?
Insofern gebe ich eine absolut überzeugte 5-Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ Leseempfehlung für ein tolles 🌶️🌶️🌶️🌶️🌶️Buch, das mir wunderbare Stunden mit nicht nur Ava und Hunter schenkte.

Das Buch wurde mir im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks zur Verfügung gestellt. Dies beeinflusst meine Meinung jedoch keineswegs.

Veröffentlicht am 28.10.2021

Der Lifestyle Club

Das Cover macht ein sofort neugierig. Man kann erahnen in welche Richtung es geht und wird nicht enttäuscht. Tolles Cover!

Hunter und seine beste Freundin wetten über alles und jeden. Dann ist da aber eine Wette die Ava unter Enttäuschung annimmt. Hunter hat ihr eine wichtige Seite an ihm verschwiegen. Seine Persönlichkeit und seine Dominanz. Hunter nimmt sie mit in den Lifestyle Club. Er will es eigentlich gar nicht und versucht Ava davon abzubringen. Aber Ava will nicht verlieren und lässt dich drauf ein. Es wäre fast zu  einen Desaster geworden aber dank Hunter seinen Freunden Jack und Colton wurde die Situation entschärft. Was Hunter aber merkt, er ist eifersüchtig dass die Beiden sich um seine Freundin kümmern , sie zeigen ihr das Spiel der Dominanz und Unterwerfung. Hunter sein Herz spielt verrückt. Für Ava ist das Spiel der Dominanz und Unterwerfung abschreckend und zu gleich faszinierend.

Es beginnt eine Reise voller neuer Eindrücke. Es wird erotisch und zugleich heiß.

Der Schreibstil lässt sich super lesen. Er ist flüssig und leicht. Er holt einen sofort von der ersten Seite ab.

Die Charaktere sind mega toll beschrieben. Ihre Persönlichkeiten werden super erklärt. Die Seite ihres normalen Lebens und das Leben mit Dominanz.

Hunter ist der beste Freund von Ava, und das schon lange. Er ist sympathisch und freundlich.
Er verheimlicht vor Ava die andere Seite an ihm.
Es ist toll mitzuerleben wie sich alles auflöst.

Colton und Jack sind die zwei besten Freunde von Hunter. Die sind auch erfahrene Doms. Im richtigen Leben sind Therapeut und Autoschlosser. Die Beiden waren mir von der ersten Seite an sehr sympathisch. Sie halten dick zusammen, ein tolles Team. Beide sehr freundlich und heiss.

Ava ist eine Mega tolle Persönlichkeit. Sie ist zauberhaft und sympathisch. Eine tolle Frau, die weiss was sie will. Ihre Art mach viel Spaß.

Mein Highlight ist das ganze Buch, es war von der ersten bis zur letzten Seite mega unterhaltsam.

Fazit:
Mir hat es viel Spaß gemacht es zu lesen.
Keine Angst vor Farbe im Gesicht, die  bekommt man devenitiv.

Veröffentlicht am 09.12.2021

ungewöhnliche Beziehungen

Ava findet heraus, dass ihr bester Freund Hunter jahrelang ein Geheimnis vor ihr hatte. Sie fordert Hunter in einer Wette heraus in der es um Dominanz und Unterwerfung geht.

Das Buch ist sehr gut geschrieben ...

Das Buch ist sehr gut geschrieben und liest sich sehr flüssig. Das Cover ist gut getroffen und passt perfekt zum Buch.

Ava ist eine selbstbewusste Frau und lässt sich von niemanden im Alltag etwas vorschreiben. Durch Hunter erfährt sie was Unterwerfung und völlige Hingabe bedeutet. Ich mochte Avas Mundwerk. Sie hat immer das gesagt, was ihr gerade durch den Kopf ging.

Mit Hunter und seinen Freunden bin ich irgendwie nicht richtig warm geworden. Ich verstehe nicht ganz wie diese Beziehungskonstellation auf Dauer halten soll. Aber das ist vermutlich Geschmackssache.

Sobald Hayden im Buch aufgetaucht ist, wollte ich mehr über ihn erfahren. Ich finde Ava und Hayden haben in ihrer Session wunderbar harmoniert. Hayden war mein Lieblingscharakter, obwohl er eher eine Nebenrolle im Buch spielt.

Ich kann das Buch auf jedenfalls weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 01.11.2021

Ein erotischer Roman, in dem es nicht nur um Erotik geht

Dieses Buch ist voller Gefühle und Erotik. Die BDSM-Szenen sind in keiner Weise ordinär geschildert, wie es leider in Büchern dieses Genres oft der Fall ist. Die spannende Handlung ließ mich das Buch kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich sehr gut lesen. Besonders gefallen hat mir an dieser Geschichte, dass es nicht nur um Sex geht, sondern auch eine Handlung besteht.
Für Liebhaber des Erotik-Genres kann ich diesen Roman über Liebe und Verrat sehr empfehlen. 4 Sterne