Cover-Bild Chaos in my Soul
Band 3 der Reihe "Chaos-Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 16.11.2023
Kari Tenero

Chaos in my Soul

London - Paris
Verbündete werden zu Feinden - alle Masken fallen.
Das Schicksal wird immer lauter - das Chaos ist vorprogrammiert.
Gerade gefundenes Vertrauen schwindet und eine alles verändernde Entscheidung will getroffen werden.

Elaine kämpft weiterhin mit den Nachwirkungen ihrer Flucht. Jeder will sie auf seine Seite ziehen. Wem kann sie noch vertrauen? Und wer spielt ein falsches Spiel? Elaine versucht einen kühlen Kopf zu bewahren und verdrängt dabei ihr eigenes Schicksal, welches sie einfach nicht annehmen will. Was wird aus ihren Wünschen und Zukunftsplänen und wie kann sie sich treu bleiben, wenn ihr Herz noch immer in der Brust von Adrian in Paris schlägt?

"Quitt sind wir erst, wenn du mir mein Herz wiedergibst."

Veröffentlicht am 13.03.2024

Highlight!!

Ich habe echt Redebedarf über dieses Ende! Obwohl ich sie Rezension etwas vor mich hingeschoben habe, weil ich einfach nicht wusste wie ich meine Gefühle in Worte fassen soll, weiß ich immer noch nicht wie ich es schreiben soll und dieses Buch verfolgt mich einfach immer noch. Aber dieses gute Verfolgen wisst ihr?

Kari hat mit dieser Reihe einfach einen Safeplace geschaffen. Und wisst ihr warum? Weil diese Reihe eben nicht perfekt ist. Okay klar die Reihe ist perfekt geschrieben und durchdacht, aber Elaine geht am Ende irgendwie nicht ganz als Siegerin raus. Auch sie musste durch Höhen und Tiefen und einiges hinter sich lassen. Und irgendwie hab ich mich deshalb einfach mit ihr verbunden gefühlt.

In dieser Reihe war nichts perfekt. Weder Elaines Leben noch ihre Beziehung zu Adrian, aber sie haben das beste daraus gemacht. Und erwartet keine rosarote Zuckerwatten Welt sondern in gewisser Weise das reale Leben!

Und daher liebe @karitenero hast du mein Jahr 2023 mit dieser Reihe so bereichert! Nicht alles muss immer perfekt sein, denn es muss nur perfekt für einen selbst sein. ❣️

Im dritten Band wächst Elaine über sich hinaus. Muss Entscheidungen treffen, die über Leben und Tot entscheiden und sich selber dafür in Gefahr bringen. Ein auf und ab der Gefühle mit unerwarteten Wendungen, genau so wie man es von Kari einfach kennt!

Und Adrian hat mein Herz jetzt offiziell gestohlen und darf es auch gerne behalten. Dieser Mann ist endgültig zum Dahinschmelzen. 🫠

Mein persönliches Highlight für 2023 und für mich einfach ein absoluter Must Read!

Veröffentlicht am 02.01.2024

explosives Finale

Finaler Teil der Chaos-Reihe von Kari Tenero und es geht spannend weiter mit Elaine und ihrem Chaos. Diesmal sogar auch wieder mit Adrian und all den anderen Männern in Elaines Leben.

Das Wirrwarr lichtet ...

Das Wirrwarr lichtet sich, spitzt sich zu und sorgt für jede Menge Gefühlsstrudel. Und nicht nur bei der jungen Hexe. Nein, auch bei mir steigt das Gefühlsbarometer bis die Säule kurz vor dem Platzen ist und ich Frau Autorin schon fragen wollte, was sie zum Henker eigentlich geraucht hat, dass sie der jungen Frau nicht ein bisschen Ruhe und Glück gönnt, sondern immer noch einen oben draufsetzt. Aber Hey, es ist wieder sooo gut.

Kari erzählt nämlich all dies wieder in ihrem ureigenen emotionalen, bisweilen aufwühlenden Stil, so dass Elaines Gefühle auch bei mir sehr präsent waren und ich definitiv mit ihr gelitten habe.

Also ist mein Fazit für das Reihenfinale, dass diese Geschichte zwar emotional wieder sehr fordernd ist, aber genau das ja ihren Charme und Reiz ausmacht und ich es überhaupt nicht bereut habe, mich auf diesen explosiven Ritt einzulassen.

Beachtet aber bitte auch hier die Triggerwarnung, denn sie steht nicht zum Spaß im Buch.

Veröffentlicht am 26.11.2023

Ein grandioses Finale!

Es geht weiter mit dem finalen Band der Chaos Reihe. Und was für ein spannendes Finale hier auf euch wartet!
Das Chaos wächst immer weiter an und fordert seine Opfer.

Elaine beweist nochmals mehr, was ...

Das Chaos wächst immer weiter an und fordert seine Opfer.

Elaine beweist nochmals mehr, was sie für eine unglaubliche Stärke in sich trägt.
Sie verliert alles, wird bedroht, gejagt und kämpft sich durch ihr Schicksal wie eine Löwin. Sie wird im Laufe der Story wie ein Spielball hin und hergeschleudert, jeder will sie auf ihrer Seite haben aber sie kann sich nie sicher sein, wem sie vertrauen kann.
Elaine ist unglaublich authentisch mit ihrer jugendlichen Art, ihrem Dickkopf und ihrem aufbrausenden Gemüt. Es ist sehr faszinierend ihre Entwicklung mitzuerleben.

Die Story enthält interessante Wendungen, die man so nicht erwartet, hat etwas weniger Spice aber umso mehr Action, Herzschmerz und die volle Portion Emotionschaos!
Und mit einer Sache hätte ich gar nicht gerechnet… irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass ich Rigo doch noch sympathisch finden kann. Aber ich muss gestehen, dass der Kerl eine Seite von sich gezeigt hat, die sehr überzeugend ist.

Chaos In My Soul ist ein grandioses Finale, dass einen atemlos und absolut begeistert zurücklässt.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Leider schon der letzte Band einer tollen Trilogie

Finally der dritte und leider auch letzte Band der Chaos-Reihe von @karitenero ! 🥲 Ich habe die Trilogie mit einem lachenden und einem weinenden Auge beendet. Es hat mir unglaublich gut gefallen, im Bloggerteam von Kari zu sein, weil alles echt toll organisiert war. Ein großes Kompliment dafür. 😍

Nun aber zum Wichtigsten: Das Cover ist wieder eine 1+ mit Sternchen. Ich liebe die Atmosphäre, die es hat, sowie die Farben. Es sieht einfach wieder ästhetisch aus. 😍

Vom Schreibstil, war wieder alles, wie gewohnt. Man konnte sich schnell und easy einfinden und kam gut voran. Die Kapitel wechseln sich wieder von kurz bis lang ab. Teilweise waren die längeren Kapitel etwas zu lang, für meinen Geschmack. 🙈

Die Handlung gefiel mir aber ganz gut. Am liebsten mochte ich tatsächlich die Entwicklung zwischen Elaine und Rigo. Elaine hat dabei große Stärke gezeigt, auch wenn das Trauma tief gesessen hat.

Die Entwicklung zwischen Adrian und Elaine, muss ich ehrlich sagen, fand ich ein wenig anstrengend. ☹️ Es war ein großes Hin-und-Her. Elaine hilft, will es aber gar nicht, tut es dennoch. Irgendwie war mir das ein wenig zu viel.

Und als dann das Ende so plötzlich kam, war ich echt etwas verwirrt… Es kam dann doch ganz schön schnell und unvorbereitet und Zack, war es zu Ende. Es gab viel Magie, durch die ich kaum noch durchsteigen konnte, weshalb ich ein klein wenig unzufrieden das Buch geschlossen habe. Da hätte ich mir eventuell das ein oder andere Kapitel mehr gewünscht, damit es noch etwas detailliertere Erklärungen geben hätte können.

Fazit
Alles in Allem hat mir die Trilogie trotzdem super gut gefallen. Es war meine erste Reihe und Kari Tenero und es wird sicherlich nicht die letzte sein! Denn bald wird es eine Dark Reverse Harem Trilogie von ihr geben und da sage ich auf keinen Fall Nein zu! 😍
4 ⭐️