Cover-Bild The Play
Karina Halle

The Play

Spiel nicht mit mir ... - Roman
Sabine Schilasky (Übersetzer)

Sie war immer mutig, doch das Spiel mit ihm könnte sie verbrennen …

Kayla Moore war bisher immer auf der Suche nach wilden Abenteuern. Doch sie spürt, dass ihr das nicht mehr ausreicht. Sie hat genug von Bekanntschaften für eine heiße Nacht. Gerade da taucht Lachlan McGregor in ihrem Leben auf. Der unwiderstehliche schottische Rugbyspieler ist ein äußerst geheimnisvoller Bad Boy. Schweigsam und unglaublich attraktiv. Und Kayla muss sich entscheiden: Will sie sich erneut auf das Spiel der Liebe einlassen oder hat sie zu viel Angst davor?

Veröffentlicht am 22.02.2020

Wo bleibt das Drama

Karina Halle - The Play - Spiel nicht mit mir
Klappentext:

Karina Halle - The Play - Spiel nicht mit mir
Klappentext:
Da ich vom vorherigen Teil „The Offer“ - Liebe mich nicht, so begeistert war wollte ich auch den dritten Teil der Serie lesen!
Danke an den @heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!
Das Buch zu lesen kam mir wie eine Ewigkeit vor.
Am Ende schlug ich dann schlussendlich das Buch zu und hatte eine leichte Zornesfalte auf meiner Stirn. 593 Seiten und auf den letzten 100 Seiten passiert alles auf einmal.
Ich muss zugeben ich hatte wirklich Probleme mit Lachlan. Ich kann mit diesem Namen „Lachlan“ schon mal nichts anfangen und stolperte beim Lesen bei jedem „Lachlan“ gekonnt darüber. Das mich ein Name so nervt hatte ich tatsächlich noch nie in einem Buch!
Auch seine normale Seite und seine Sexseite empfand ich sehr differierend.
War er ohne Sex der nicht sprechende Mann und sehr in sich gekehrt, mutierte er beim Sex zur Maschine. Wörter wie „deine Möse“ und „deine Muschi“ passten in meiner „Lachlan“ Kopfwelt nicht zu ihm. Ich fand das alles ein wenig verwirrend und fand schlecht Zugang zu Lachlan. Er holte mich einfach garnicht ab!
Die Geschichte an sich hat mir eigentlich richtig gut gefallen, aber es hat sich für mich einfach nur in die Länge gezogen!
Fast 600 Seiten nur Liebesgeschnulze und Sex! Es passierte auf 400 Seiten wirklich nichts!
Außer ein „Ich liebe Dich“ gefolgt von einem „Ich liebe dich auch“ und dann der heiße Sex!
Spaziergänge ohne Ende und Pubs so weit die Buchseiten reichen. Liebe und Liebe machen!
Ich bin eine Leserin, die Drama, Drama und noch mehr Drama braucht. Ich habe nicht umsonst den Spitznamen „Drama Queen“.
Aber hier sind wir weit, wirklich weit entfernt von Drama!
Ein Liebesroman der an Kitsch und Sex nur so trieft.
Ich würde wirklich gerne 3 Sterne gegeben aber das Buch hat mich überhaupt nicht abgeholt.
Ich kann das Buch weiter empfehlen an Leser die Storys mögen wo nicht viel passiert außer Händchen halten und Liebesbekundungen, gefolgt vom wilden hemmungslosen Sex der mit einem Spaziergang endet.
Sry not my Story!
2 ⭐️/ 5 ⭐️
Cover:
Die Leuchtschrift gefällt mir sehr gut aber das Paar, diese Menschen darauf nicht.
Würden die Menschen nicht am Cover sein wären mir die Farben doch etwas zu schrill gewählt.
3 ⭐️/ 5 ⭐️