Cover-Bild Carhill Sisters - Mary & Jamie
  • Verlag: Feelings
  • Ersterscheinung: 23.11.2016
Kathrin Lichters

Carhill Sisters - Mary & Jamie

Vier Schwestern auf der Suche nach dem ganz großen Glück …
Nach dem aufregenden Sexabenteuer mit einem Unbekannten während eines Maskenballs, muss Mary Carhill sich nicht nur erneut mit ihrem langweiligen Leben auseinandersetzen, sondern noch erkennen, dass sie schwanger ist. Gerade jetzt lernt sie Lukes attraktiven und diesmal heterosexuellen Kollegen David kennen, der ihr Mr. Right zu sein scheint. Doch was ist mit Jamie, der geheimnisvolle Neue in Jarbor Hydes, der ihr trotz eigener Probleme nicht von der Seite weicht? Er sorgt nicht nur für Spannung und reichliches Training ihrer Lachmuskeln, sondern auch für Schmetterlinge in ihrem Bauch.
Der dritte Teil der neuen Contemporary Romance-Serie von Backstage-Love-Autorin Kathrin Lichters um die Töchter der Familie Carhill!
Alle Teile der Carhill-Sisters können unabhängig voneinander gelesen werden. Weitere Teile sind: Emily & Jake, Lucy & Darrell, Mary & Jamie, Amy & Sam.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühlvoll: 3, Witzig: 1, Erotisch: 2
»Carhill Sisters 3: Jamie & Mary« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserem Blog: http://feelings-ebooks.de/. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Veröffentlicht am 20.12.2019

Mary & Jamie - eine großartige Liebesgeschichte mit einer Achterbahnfahrt der Gefühle

„Carhill Sisters – Mary & Jamie“ ist der dritte Band der gleichnamigen Reihe,
in der neben den Schwestern und ihren Liebesgeschichten
überhaupt die Familie thematisiert wird.

Schon seit längerem verspürte ...

„Carhill Sisters – Mary & Jamie“ ist der dritte Band der gleichnamigen Reihe,
in der neben den Schwestern und ihren Liebesgeschichten
überhaupt die Familie thematisiert wird.

Schon seit längerem verspürte ich den Wunsch hier endlich weiter zu lesen,
und die Reihe abzuschließen.
Spätestens nach dem ich den Klappentext nun erneut gelesen hatte,
konnte mich nichts mehr davon abhalten, die Geschichte von Mary und Jamie zu lesen.
Das Cover gliedert sich gut in die Reihe
und hinterlässt, aufgrund des Pärchens in vertrauter Pose, einen süßen Eindruck bei mir.
Neben der aufregenden Geschichte um Mary und Jamie,
gibt es zudem ein tolles Wiedersehen mit allen Carhills.

Einmal nur wollte Mary ihr Leben in vollen Zügen genießen,
Spaß haben und nicht an die Konsequenzen denken.
Doch dann muss sie feststellen,
dass sie schwanger ist …
und vom Erzeuger weder dessen wahres Gesicht noch den Namen kennt.
Wenig hilfreich ist auch, dass ihr Bruder Luke sie ständig mit seinen Bekannten zu verkuppeln versucht und sie zudem Jamie, einen guten Freund ihres Schwagers, Unterkunft bei sich gewährt hat.
Marys eigentlich eher geruhsames Leben
wird mächtig aufgewirbelt …
nicht nur von der morgendlichen Übelkeit,
sondern auch von dem unbekannten Jamie, der sie liebevoll umhegt,
ihren widerstreitenden Gefühlen für ihn,
den Annäherungsversuchen des stattlichen Anwalts
und vor allem von dem chaotischen Leben ihrer Familie.

Der Schreibstil ist total angenehm und locker.
Obwohl die Geschichte in der dritten Person erzählt wird,
konnte ich mich gut in alle beteiligten Personen hineinversetzen,
und fühlte mich zu jeder Zeit wie mitten im Geschehen drin.

Ach Gott, was bin ich gerade verliebt …
und habe zudem mein Lieblingsbuch der Reihe gefunden.
Ich war immer neugierig auf Marys Geschichte.

Bisher führte Mary ein geregeltes Leben,
doch ihr kleines, unvergessliches Abenteuer
bringt mächtig Wirbel in ihren Alltag.
Für Mary, die sonst eher diszipliniert ist und alles im Griff hat,
bricht das totale Chaos aus,
bei dem vor allem ihre Gefühle mächtig mitmischen.
Ich habe Mary aus den letzten Bänden eher beherrscht und unzugänglich in Erinnerung.
Dafür habe ich sie hier umso lieber gewonnen.
Sie geht neue Wege,
und wird dabei herausgefordert.
Außerdem hängt sie sehr an ihre Familie
und träumt noch immer von der großen Liebe …

Ich hatte ja schon so einen Verdacht, was es mit Jamie auf sich hat,
und mich dann total gefreut, als sich dieser bestätigte.
Erst dachte ich er sei eher ein frecher Lebemann.
Dann offenbarte er seine gebrochene Seele,
und seine fürsorgliche Seite …
und dann war es wohl um mich geschehen.
Jamie ist ein umwerfender Mann! <3

Die Geschichte von Mary und Jamie
ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Sie hat mich vom ersten Augenblick an, mitgerissen
und mitfiebern lassen.
Da steckt ganz viel Liebe und Leidenschaft drin.
Mein Herz ist glaube ich öfters mal aus dem Takt gekommen.
Außerdem zauberte die Story mir des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht.

Außerdem wird auch die Partnersuche von Luke weiter.
Selbst hier wurde meine Gefühlswelt in Aufruhr versetzt.
So süß, und so herzzerreißend.

Eigentlich hätte die Geschichte für mich dieses Mal nicht enden dürfen.
Ich war tatsächlich im Leserausch.

Ein wirklich gelungener und unterhaltsamer Mix
aus Familien- und Liebesgeschichten,
und ein umwerfender Lesespaß!
Einfach fantastisch! <3

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.01.2017

CC - Crazy Carhills ♥♥♥

Carhill Sisters : Mary & Jamie haben mich nach Band 1 und 2 ebenfalls angesprochen.

Die Crazy Carhills unterhalten einen von Anfang bis Ende ! Neben den humorvollen Szenen , bei denen ich mich mehr als prächtig amüsiert habe , gab es natürlich auch Szenen fürs Herz, wo dann auch mal die ein oder anderen Tränchen vergossen wurden , das gehört zu einer guten Liebesgeschichte dazu ! ♥

Über die Protagonisten braucht man nicht reden , sie sind einfach die Carhills , verrückt ohne Ende aber mehr als liebenswürdig , die schleichen sich ohne viel dafür getan zu haben in dein Herz :)

Lernt man sie kennen , hat man automatisch eine neue Familie , denn sie lassen dich nicht mehr gehen !

Ich freue mich nun auf Amy & Sam

Emfephlung:

JA ! Lernt diese Familie kennen - und lieben so wie ich ;)

Veröffentlicht am 23.11.2016

berührende Fortsetzung

Kathrin Lichters – Carhill Sisters, 3, Mary & Jamie

Kathrin Lichters – Carhill Sisters, 3, Mary & Jamie

Alles nahm seinen Anfang auf dem Maskenball zum Valentinstag in der Villa von Jake O´Reiley, dem berühmten Formel-1-Rennfahrer, nachdem sie sich mit ihrer Zwillingsschwester Lucy erneut zerstritten hat. Um endlich ein bisschen Ruhe zu finden zieht sich Mary in eines der oberen Zimmer zurück, nur um festzustellen das Zorro über den Balkon in ihrem Zimmer klettert. Vom Augenblick und der Situation gefangen leben die beiden Maskierten ihre Leidenschaft aus.
Wochen später muss sie feststellen, dass sie schwanger ist und ihr das höllische Angst macht. Als Marys Bruder Luke seinen Bekannten Jamie bei ihr einquartiert, fühlt sie sich in seiner Nähe wohl, obwohl er sie auch immer wieder auf die Palme bringt. Als sie sich Jamie anvertraut platzt kurz darauf ein weiterer Mann in ihr Leben: David, der um Mary wirbt.
Während Jamie noch mit seiner Vergangenheit und der Klage von der FIA kämpfen muss, scheint Mary genau zu wissen was sie will.

Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar, über das ich mich sehr gefreut habe. Natürlich beeinflusst das meine ehrliche Meinung nicht.

Wow! Ich habe bereits den zweiten Teil „Lucy und Darrell“ aus der Reihe der Carhill-Sisters von Kathrin Lichters gelesen und gedacht, das ist das beste was ich seit langer langer Zeit gelesen habe, aber „Mary und Jamie“ hat dies sogar noch getoppt.
Der Roman ist wieder in sich abgeschlossen und kann eigenständig gelesen werden, obwohl auch hier immer wieder kleinere Andeutungen auf die Vorgängerbände gemacht werden.

Auch hier hat die Autorin es wieder geschafft mich mit ihrem bildhaften, locker-leichten, emotionalen und wortgewandten Schreibstil sofort zu fesseln. Wieder haben mich die Dramen, die Leidenschaft, der Familiensinn und die Freundschaft der Familie Carhill und Co tief beeindrucken und berühren können, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte.
Ich bin schon sehr gespannt auf den vierten Teil, der sicher nicht minder an Emotionen, Tiefe, Überraschungen und berührenden Momenten, Trauer, Freundschaft und Liebe, Leidenschaft, Ärger und Wut, aber auch grenzenlose Hingabe vollgepackt ist, wie es bereits im zweiten und dritten Teil dieser fantastischen Saga vorhanden ist. (Den ersten Band kenne ich bisher noch nicht)

Hier handelt es sich nicht um einen typischen Liebesroman, eher um einen Familienroman, denn jeder der Familie Carhill hat ein Päckchen zu tragen, und diese Komplexität und Tiefe ist es, die mich einfach berührt hat.
Selten hat mich eine Familiengeschichte mit einer wunderschönen und vor allem glaubhaften Liebesgeschichte so gefangen genommen.
Hauptaugenmerk liegt hier auf Mary, in deren eher tristes Leben, das plötzlich arg chaotisch wird, ich gut eintauchen konnte. Sie war mir von Anfang an sympathisch, auch wenn ich sie im Vorgängerband etwas spießig gefunden habe. Jetzt ist sie mit der Situation vollkommen überfordert, aber sie ist ein liebevoller Mensch, loyal und hat das Herz am rechten Fleck, hat aber Angst sich den Menschen in ihrem Leben anzuvertrauen.
Jamie, der eine schreckliche Kindheit hatte und nun auch noch angeklagt wird, weil er angeblich einen Fehler beim Zusammenbau des Formel-1-Wagens von Jake gemacht hat, ist mit der Situation die sich ihm bietet ebenfalls überfordert. Er besiegt seinen Fluchtinstinkt, als er erfährt, wer der Vater von Marys Baby ist und ist für sie da. Die kleinen Reibereien aber auch die sinnlichen Momente sind sehr gut beschrieben und haben mich zum lachen, aber auch zum weinen gebracht.
Amy, die im Vorgängerband eher eine kurze Nebenrolle hat, konnte ich hier besser kennen lernen und ich freue mich, recht bald mehr von ihr zu lesen, denn ihr Charakter scheint sehr interessant zu sein.
Auch Robert, Chief und Papa der Carhill-Bande, hat mich wieder absolut überzeugen können, und auch die „Batman“-Unterhose spielt wieder eine kleine Rolle.
So könnte ich endlos weiter machen, denn alle Charaktere sind detailreich beschrieben, glaubhaft dargestellt, besitzen Tiefe, Emotionen, sind facettenreich und man fühlt sich ihnen so Nahe, dass es mir beim Lesen Spaß machte, mit ihnen Zeit in ihrer Welt zu verbringen.
Die Handlungsorte und das Geschehen rundherum sind gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ.

Dieses Buch hat mich berührt, war großartig und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung (und natürlich auf den ersten Teil, den ich aus Zeitmangel immer noch nicht gelesen habe).

Das Cover ist ein Blickfang, sinnlich und romantisch, in hellen dezenten Farben gehalten. Cover und Titel passen sehr gut zum Inhalt des Buches und passen zur „Carhill-Sisters“ Reihe

Fazit: Die berührende Fortsetzung zu einer schönen Familiengeschichte mit einer noch schöneren Liebesgeschichte. Ein absolutes Highlight aus dem Contemporary-Romance. Natürlich gibt es auch hier eine Leseempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.11.2016

Schwester Nummer drei

Carhill Sisters Mary & Jamie ist der dritte Band der Carhill Sisters Reihe der Autorin Kathrin Lichters. In dieser Geschichte geht es um Mary, eigentlich die ruhigste und konservativste der vier Schwester. Ausgerechnet Mary lässt sich auf ein Liebesabenteuer mit einem Unbekannten ein und muss einige Zeit danach erkennen das dieses Abenteuer nicht ohne Folgen geblieben ist. Maty ist schwanger und kennt weder Gesicht noch Namen des Vaters ihres Kindes.

Die Autorin lässt einmal mehr eine der Carhill Schwestern ihr Glück finden, wie das gelingt schreibt sie auf gefühlvolle Art und lässt die Leser hautnah teilhaben an den Sorgen und Nöten der werdenden Mutter. Auch die weiteren Familienmitglieder mischen in diesem Buch wieder kräftig mit und lassen den Leser durch alle Höhen und Tiefen einer guten Liebesgeschichte gehen. Dramatik und Romantik fehlen hier nicht und manches Mal habe ich gedacht Mary würde sich nicht richtig entscheiden. Die Dialoge sind wieder witzig und reizen zum schmunzeln und auch zum lachen. Dabei werden auch ernste Themen, wie schwierige und traurige Kindheiten, die prägen angeschnitten.

Spätestens beim Lesen des Epilog wünscht man sich Teil der Carhill Familie zu sein, die trotz aller Probleme zusammenhält. Der Leser erhält einen Blick in die Familie der mehrere Jahre später spielt.

Der Schreibstil ist flüssig lesbar und ich konnte keine langatmiger oder gar langweiligen Passagen erkennen.

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar bekommen, dies hat keinen Einfluss auf meine Bewertung.