Cover-Bild Dragon Love - Höllische Hochzeitsglocken
9,95
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Seitenzahl: 320
  • Ersterscheinung: 07.06.2010
  • ISBN: 9783802583216
Katie MacAlister

Dragon Love - Höllische Hochzeitsglocken

Theda Krohm-Linke (Übersetzer)

Aisling Grey ist überglücklich, dass der Mann ihrer Träume, der attraktive Werdrache Drake Vireo, sie heiraten will. Doch dann steht sie allein vor dem Traualtar, während ihr Verlobter spurlos verschwunden ist. Aisling begibt sich auf die Suche nach ihm und muss sich mit verfeindeten Drachenfamilien, wütenden Dämonen und einem Magier herumschlagen, der ihr ihre Stellung als Wächterin des Höllentors streitig machen will. Zum Glück kann sie auf die Unterstützung ihres treuen Begleiters, des Dämons Jim, zählen. Und mit etwas Glück läuten vielleicht doch noch die Hochzeitsglocken für Aisling und Drake...

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.12.2016

Höllische Hochzeitsglocken

0

Höllische Hochzeitsglocken ist der vierte Band der Dragon Love Serie von Katie MacAlister.


Endlich sollen Aisling und ihr geliebter Drake heiraten - doch dann verschwindet er spurlos am Tag der Hochzeit. ...

Höllische Hochzeitsglocken ist der vierte Band der Dragon Love Serie von Katie MacAlister.


Endlich sollen Aisling und ihr geliebter Drake heiraten - doch dann verschwindet er spurlos am Tag der Hochzeit. Aisling macht sich auf die Suche nach ihm und gerät in einen uralten Konflikt verfeindeter Drachen-Clans...

Der letzte Band hat es actiontechnisch noch einmal voll in sich. Das romantische Finale winkt erst nach der Überwindung einiger Hindernisse, die Aisling fast an ihre Grenzen bringen. Zudem führt MacAlister hier noch weitere Erzählstränge ein, die später in den fortführenden Reihen "Silver Dragons", "Light Dragons" und "BlackDragons" wiederaufgenommen werden.

Veröffentlicht am 25.12.2018

"Dragon Love - Höllische Hochzeitsglocken" von Katie MacAlister

0

Cover:
Das Cover des Buchs passt sehr gut zu dieser Reihe, jedoch gefällt es mir persönlich nicht ganz so gut.

Meinung:
Auch dieses Buch fand ich sehr gut. Es hat einen tollen Schreibstil, sehr sympathische ...

Cover:
Das Cover des Buchs passt sehr gut zu dieser Reihe, jedoch gefällt es mir persönlich nicht ganz so gut.

Meinung:
Auch dieses Buch fand ich sehr gut. Es hat einen tollen Schreibstil, sehr sympathische Protagonisten und eine interessante und gefühlvolle Geschichte.
Es ist von Anfang an spannend, jedoch konnte es mich nicht so sehr fesseln, wie die restlichen Bücher der Reihe.

Fazit:
Im Großen und Ganzen ist es ein gutes Buch, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 04.11.2017

Dragon Love: Höllische Hochzeitsglocken

0

der 4.Band schwächelt meiner Meinung nach sehr ab ,da die Handlung sehr abrupt umschwingt von einer Handlungsstelle zum nächsten Thema. Die erotischen Passagen sind etwas weniger als in den ersten ...

der 4.Band schwächelt meiner Meinung nach sehr ab ,da die Handlung sehr abrupt umschwingt von einer Handlungsstelle zum nächsten Thema. Die erotischen Passagen sind etwas weniger als in den ersten Bänden .Das Ende läßt offen ob es noch einen Band geben könnte