Cover-Bild Perfect Fake Deal
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 09.04.2022
Katie McLane

Perfect Fake Deal

Zwei Millionen für eine Fake Ehe mit dem heißen CEO, der küssen kann wie ein Gott? Klingt nach dem perfekten Deal. Oder?

*** Gwen Hancock steht vor den Scherben ihrer Existenz, als sie sich in jener Nacht auf ein Trinkspiel einlässt und diesen faszinierend sexy Typen küsst. Dummerweise läuft ihr Taylor Fleming wenige Tage später erneut über den Weg. Als CEO der Firma, mit der sie zukünftig zusammenarbeiten will.
Zu allem Überfluss kennt er ihre finanziellen Probleme und macht ihr ein unwiderstehliches Angebot. Zwei Millionen dafür, dass sie ein halbes Jahr seine Frau spielt.
Wenn da bloß nicht dieses heftige Knistern zwischen ihnen wäre. ***

Veröffentlicht am 23.05.2022

Ich liebe die Story!

In dem Liebesroman „Perfect Fake Deal“ von Katie McLane geht es um Gwen, die als selbständige Innenarchitektin tätig ist. Eines Abends betrinkt sie sich mit ihrer Freundin und küsst einen gewissen Taylor Flemming.

Der Spannungsbogen in der Geschichte war zu 99 % des Buches immer da! Ich konnte meinen E-Reader kaum zur Seite legen und habe das Buch innerhalb von 3 Stunden verschlungen. Es gab mehrmals überraschende Ereignisse die man nicht voraus sehen konnte und die für mich zum Buch und auch allgemein zu der Rubrik von Liebesroman passen.

Die Figuren haben mir sehr gut gefallen, weil sowohl Gwen als auch Taylor ihre Prinzipien nicht einfach so über Bord werfen. Beide Figuren bleiben ihrem ursprünglichen Ich, treu und verändern sich nicht ins Negative um dem Partner zu gefallen. Die Gefühle der beiden sind immer sehr detailliert beschrieben und dadurch wirken die Figuren sehr viel authentischer.

Der Schreibstil in diesem Buch hat mir unheimlich zugesagt, weil man genau gesehen hat wie viel Mühe sich die Autorin gegeben hat. Das Buch ist flüssig zu lesen und es gibt kaum Satzkonstellationen bei denen man sich schwer tut. Für mich ist das immer ein total großes Plus wenn man nicht ewig an verhakten Sätzen rumhängt.

Ich habe tatsächlich schon einmal eine ähnliche Geschichte gelesen und fand beide der Geschichten trotzdem noch sehr originell weil der Verlauf trotzdem jedes Mal ein wenig anders war.

Deswegen kann ich dieses Buch wärmstens weiter empfehlen und falls ihr es erwerben wollt könnt ihr es unter dem nachfolgenden Link für 14€ kaufen:

Veröffentlicht am 13.04.2022

Feinste, prickelnde, sexy Romance

Rezension „Perfect Fake Deal: Ein Milliardär Liebesroman“ von Katie McLane

Meinung

Rezension „Perfect Fake Deal: Ein Milliardär Liebesroman“ von Katie McLane

Meinung

Katie McLane war auf meiner Lese Liste bisher noch nie vertreten, doch spätestens als mir das Cover zu „Perfect Fake Deal“ ins Auge stach und ich die Geschichte innerhalb kürzester Zeit suchtete, steht unbestreitbar fest, dass sie nun zu den Must Read Autorinnen zählt.

Ihre Charaktere wurden nicht nur ehrlich und authentisch gezeichnet, sondern auch perfekt in die Story integriert, sodass ich von Beginn an mit ihnen fühlen konnte. Ihre Handlungen waren nachvollziehbar für mich und ich empfand sie nach kurzer Zeit schon wie alte Freunde, die man im Grunde seines Herzens bereits ewig kennt.

Ich mochte Gwen auf Anhieb, insbesondere ihre kämpferische Ader. Für sie ist niemals aufgeben und zu wissen was sie will ihre Devise, was mir sehr imponierte. Auch fand ich sie sehr mutig, denn wer lässt sich auf eine Fake Ehe ein? Doch Gefühle kann man nicht vorhersehen und schon gar nicht kontrollieren. Ich fand ihre Entwicklung im Verlauf sehr gut und realistisch umgesetzt.

Mit Taylor hat Katie McLane ein Sahneschnittchen der Extraklasse geschaffen. Er mag mit seinem heißen und guten Aussehen sicherlich ein Klischee erfüllen, doch ich liebe es. Als Gwen in sein Leben tritt steht er vor einer Herausforderung. Auch seine Entwicklung war glaubhaft und nachvollziehbar. Taylor ist ein Mann, den man sich nur allzu gern an seiner Seite wünscht.

Neben dem Haupt Charakteren gibt es noch Nebenfiguren, die das Gesamtbild perfekt abrunden und sich ebenfalls in die Geschichte integrieren, sodass ein richtiges Wohlfühl Feeling entsteht.

Der Schreibstil ist mitreißend, holte mich emotional ab und ich konnte kaum das Buch zur Seite legen. Einmal begonnen befand ich mich in einem Sog, der nie abzureißen drohte. Durch die wechselnden Perspektiven fühlte ich mich Gwen und Taylor noch näher und erlebte die Handlung sehr intensiv. Besonders diese sorgte bei mir fortwährend für Überraschungen und Staunen.

Natürlich war bekannt, was der Kern der Story ist, doch es zu lesen war noch mal eine Spur packender und atemberaubender. Das prickeln und knistern sprühte mir förmlich von den Seiten entgegen und lud sich in meinem Inneren zu einem Feuer auf. Auch die Kulisse ist ein Traum und wurde perfekt beschrieben. Die Autorin entführt uns nach New York und lässt sofort Fernweh aufkommen.

Der Weg der beiden ist von Hürden geprägt und bis zum Ende wurde mein Herz mehr als einmal entzwei gerissen. Doch Stück für Stück setzt Katie McLane es auch wieder zusammen und schafft mit dem Epilog Wärme und Glücksgefühle im Bauch.

Fazit

„Perfect Fake Deal“ von Katie McLane hat mich von Anfang bis Ende eingenommen und bot beste Unterhaltung in feinster, prickelnder und sexy Manier. Perfekt ausgearbeitete und lebensechte Charaktere, ein eingängiger Stil, sowie eine Handlung voller Emotionen, Spannung und Knistern inmitten einer traumhaften Kulisse. Ich bin absolut geflasht und vergebe eine volle Herzens Empfehlung.

🌟🌟🌟🌟🌟 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 11.05.2022

der perfekte Deal?

Gwen kämpft um ihr Unternehmen. Nachdem ihr Ex ihr das Kapital geklaut hat, muss sie sehen, wie sie die Firma retten kann. Taylor führt ein erfolgreiches Unternehmen und steht kurz vor der Übernahme eines innovativen Unternehmens. Dessen Eigentümer weigert sich jedoch der Übernahme zuzustimmen, wenn Taylor nicht ein geregeltes Privatleben mit einer Frau vorweisen kann. Als Gwen sich in Taylors Firma für eine Kooperation bewirbt, belauscht er ein Telefonat mit ihrem Bankberater. Das scheint für ihn die Gelegenheit zu sein. Er bietet Gwen einen vermeintlich perfekten Deal an. Sie wird seine Fake-Frau und er gibt ihr das Geld, um ihre Firma zu retten. Schaffen die beiden es Gefühle aus dem Spiel zu lassen?
Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm. Sie schreibt sehr leicht und flüssig. Insgesamt hat mir das Setting sehr gut gefallen. Gerade auf Details hat die Autorin geachtet. Besonders gefallen hat mir das erste Aufeinandertreffen von Gwen und Taylor.

Die beiden Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Gwen ist eine Frau, die genau weiß, wie eine Firma zu führen ist und hatte leider das Pech einen Betrüger zum Ex zu haben, der ihr das gesamte Geld aus der Firma gezogen hat. Trotz ihrer aussichtslosen Lage versucht Gwen alles, um ihre Selbstständigkeit zu wahren. Mir hat es sehr gefallen, dass Gwen nicht so naiv den Deal mit Taylor eingegangen ist, sondern ihre eigenen Forderungen gestellt hat. Auch Gwen Zweifel lassen sich sehr gut nachvollziehen.
Taylor hat mir ebenfalls gut gefallen. Er ist in allem, was er tut sehr sicher und ist sich auch seiner Wirkung auf seine Mitmenschen bewusst. Wie er mit Dingen umgeht, die ihn unerwartet treffen, hat mir nicht gefallen. Er hat Gwen von jetzt auf gleich vergessen und nicht mehr beachtet. Bis er angefangen hat, um Gwen zu kämpfen, hat es ganz schön lange gebraucht.
Zum Schluss gab es für beide ein Happy End und auch Gwens Ex bekommt sein Fett weg. Bryant war ein toller Antagonist und die Autorin hat ihn toll beschrieben, sodass er wirklich unsympathisch war und ich nicht mochte.

Insgesamt war es ein toller Roman, der mich gut unterhalten konnte und mit einigen Wendungen aufwarten konnte, die ich nicht erwartet hatte.

Veröffentlicht am 02.05.2022

Die Froschkönigin

„Perfect Fake Deal“ von Katie McLane lässt aus einem Fake Deal echte Gefühle entstehen.

Gwen Hancock steht mit ihrem Unternehmen kurz vor der Pleite, da ihr Ex-Freund mit ihren finanziellen Rücklagen verschwunden ist. Um sich abzulenken lässt sie sich auf einen lustigen Abend mit ihrer besten Freundin ein, der mit einem Trinkspiel endet. Dabei küsst Gwen einen attraktiven Unbekannten, der sich kurze Zeit später als ein potenzieller Geschäftspartner entpuppt. Der CEO Taylor Fleming ist sehr erfreut, Gwen wiederzusehen. Gleichzeitig sieht er in ihr die perfekte Möglichkeit, einen wichtigen Deal endlich abzuschließen. Dafür braucht Taylor eine Ehefrau an seiner Seite und so bietet er ihr zwei Millionen für sechs Monate Scheinehe.

Die Grundidee der Lovestory ist natürlich nicht neu, aber Katie McLane hat sie sehr unterhaltsam und knisternd umgesetzt. Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven der zwei Hauptfiguren erzählt und ich kann jetzt schon sagen, dass es nie langweilig wird.
Gwen ist eine toughe Geschäftsfrau, die einfach dem falschen Mann vertraut hat. Ihr Lebenswerk steht vor dem Bankrott und das Geld aus dem ungewöhnlichen Deal könnte die Rettung sein. Dafür stellt Gwen ihre Bedenken zurück und sieht das Ganze eher professionell. Obwohl sie sich selbstverständlich auch zu Taylor hingezogen fühlt.
Ich mag es sehr, dass Gwen ihren eigenen Standpunkt vertritt und sich nicht von Taylor einschüchtern lässt. Er ist zwar in der vermeintlich stärkeren Position, aber Gwen begegnet ihm auf Augenhöhe.
Taylor ist keinen Widerspruch und keine Niederlagen gewohnt, aber er respektiert Gwen und ist beeindruckt von ihrer Stärke. Er merkt schnell, dass er nicht nur an den Benefits seiner Ehe interessiert ist, sondern dass Gwen ihn auch emotional herausfordert.
Der Funke zwischen den beiden Hauptfiguren springt klar über und es geht ziemlich heiß her. Trotzdem bleiben Gwen und Taylor nicht von den üblichen Missverständnissen und Kommunikationsproblemen verschont, die für Konflikte und Spannungen sorgen. Ihre Fehler machen sie aber auch authentisch und nahbar, so dass man bis zum Happy End mitfiebert.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung, denn ich hatte mit dem Buch eine tolle Zeit!

Veröffentlicht am 05.02.2024

Toll für Zwischendruch

Ich habe das Buch durch Zufall beim stöbern entdeckt. Der Klappentext hat mich sofort angesprochen und die Leseprobe konnte mich dann schließlich überzeugen.
Das Buch habe ich fast in einem Rutsch komplett ...

Das Buch habe ich fast in einem Rutsch komplett durchgelesen, was mir durch den angenehmen Schreibstil gut möglich war. Die Idee hinter der Geschichte fand ich total schön, leider sind für mich ein paar zu viele Vorhersehbare Dinge passiert, weshalb die Geschichte aber nicht schlechter wird.
Die Charakter fand ich auch gut und ich konnte mich gut in sie hineinversetzten.
Alles in allem ein wirklich schönes Buch, was ich auf jeden Fall weiter empfehlen kann, besonders wenn man etwas leichtes für Zwischendurch sucht.