Cover-Bild One Of Six - Vertrauen
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 29.02.2024
  • ISBN: 9783966353700
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Kim Nina Ocker

One Of Six - Vertrauen

. Ungekürzt.

Spannend und romantisch: New-Adult-Suspense bei LYX

Die Tage der Angst sind vorbei. Die sechs College-Studierenden mussten sich in dem abgeschiedenen Luxus Ski Resort in Eagle Creek ihren dunkelsten Geheimnissen stellen und lernen sich zu vertrauen. Denn nur gemeinsam konnten sie dem mysteriösen Unbekannten entkommen, der sie erpresst und bedroht hat. All das hat die Gruppe zusammengeschweißt - und bei einigen auch romantische Gefühle entstehen lassen. Doch nun wird diese Anziehung im beschaulichen Belville erneut auf die Probe gestellt, als sie sich nach einer Reihe von unerklärlichen Ereignissen die Frage stelle müssen, ob sie der Gefahr wirklich entkommen sind ...

Abschluss der ONE-OF-SIX-Dilogie

Weitere Formate

Lesejury-Facts

  • Dieses Buch befindet sich bei Lesefan_3325 in einem Regal.

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.04.2024

love it

0

Nachdem ich den ersten Band beendet habe, wusste ich das der zweite sofort nach erscheinen einziehen muss. Ich habe mich also absolut gefreut, als ich das Buch in meinen Händen hielt. Es geht nämlich genauso ...

Nachdem ich den ersten Band beendet habe, wusste ich das der zweite sofort nach erscheinen einziehen muss. Ich habe mich also absolut gefreut, als ich das Buch in meinen Händen hielt. Es geht nämlich genauso nervenaufreibend weiter, wie der erste geendet hat, auch wenn der zweite Band nicht so spannend war wie der erste. Dennoch blieb die Spannung nicht ganz aus und ich habe mir immer wieder die Frage gestellt was passieren wird, denn die Autorin hatte mit ihren Schreibstil ein Händchen dafür das man sich kurzzeitig dachte man kommt hinter das Geheimnis, bis man wieder in die Irre geführt wurde. Seid ihr bereit in die Irre geführt zu werden oder wollt ihr nach und nach auch alle Geheimnisse lüften und miträtseln? Ich kann es jedenfalls jedem empfehlen!