Cover-Bild SexGames | 9 Erotische Geschichten
9,90
inkl. MwSt
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Seitenzahl: 208
  • Ersterscheinung: 31.01.2018
  • ISBN: 9783862777655
Kira Page

SexGames | 9 Erotische Geschichten

Jede Geschichte erzählt von einem anderen SexGame.
9 erotische Geschichten voller Sinnlichkeit,
Verlangen und heißer Lust.

Ob mit dem Magier in Las Vegas, dem Astronauten in der Schwerelosigkeit, den römischen Gladiatoren im SM-Studio oder dem heißen FilmStar im Pool …

Jede Geschichte erzählt von einem anderen SexGame.

Doch immer gilt die Regel, dass aus einem Spiel schnell mehr werden kann …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 06.05.2019

Wirklich schönes Buch. Tolle Geschichten

0

Also nach diesem Buch hab ich wirklich Lust nur noch Kurzgeschichten im Bereich Erotik zu lesen. Verdammt. Das Buch ist toll. Der Schreibstil ist wunderschön flüssig gehalten und man kann das ganze Buch ...

Also nach diesem Buch hab ich wirklich Lust nur noch Kurzgeschichten im Bereich Erotik zu lesen. Verdammt. Das Buch ist toll. Der Schreibstil ist wunderschön flüssig gehalten und man kann das ganze Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. So toll alle Szenen beschrieben, Handlungen und Charaktere sind so schön beschrieben. Da komm ich mir vor als würde ich jemand beobachten. (so wie bei dme Buch gestern.) Doch ich möchte jetzt nochmal was du den Geschichten an sich sagen. Sie sind abwechslungsreich und immer wieder ein genuß zum Lesen. Was mir aber eben Spaß gemacht hat ist das ich bei keiner Geschichte das gefühl hatte das ich dies schon mal gelesen hatte. So gefällt mir das noch am besten, man war immer in einer neuen Szene, einer neuen Situation. Die Charaktere waren auch wirklich unterschiedlich. Trotzdem sind die Geschichten aber nicht einfach nur Sex und hemmungloses rumvögeln. Es sind Geschichten die zusammen passen.

Die Autorin werde ich mir merken, ihr Schreibstill gefällt mir gut und ihre Art die Geschichten zu beschreiben ist wunderschön. Gefällt mir einfach und ich möchte das Buch empfehlen. Das ist wirklich ein Buch für alle die gerne kurze Geschichten lesen wo es aber zur Sache geht.

Veröffentlicht am 17.03.2019

tolles Buch

0

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.
Charley saß Lynn gegenüber. Sie warf ihm einen strafenden Blick zu, denn was er sagt passte ...

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss.
Charley saß Lynn gegenüber. Sie warf ihm einen strafenden Blick zu, denn was er sagt passte ihr nicht. Sie hatten schon einen Monat keinen Sex mehr. Er verstand nicht, warum sie sich das Liebesverbot einreden ließ. Es wird vielleicht noch schöner meinte Lynn. Es geht um das Energielevel. Er hatte eine Vision, dass seine Braut in die Fänge einer Sekte geraten ist. Er wollte sie überreden die Enthaltsamkeit aufzugeben, aber ohne Erfolg. Er liebte sie sehr, daher ging er darauf ein. Charley war Journalist und schrieb für eine Kolumne. Dazu musste er in die Redaktion. Er küsste sie im Intimbereich, dass törnte sie an, doch fühlte es sich falsch für sie an. Sie wurde sauer und warf ihm vor, dass sie nur die Liebe machen und sonst keine Gemeinsamkeiten hätten. Sie lief nach diesem Streit durch die Stadt. Dann traf sie Benn. Er war ein Ex von ihr.
Wie wird es weiter gehen? Für wen entscheidet sie sich? Dies ist eine Geschichte von vielen. Einfach traumhaft.

Veröffentlicht am 01.10.2018

Abwechslungsreich

0


SexGames - 9 Erotische Geschichten
Gremlins2s avatar
Gremlins2
zu SexGames - 9 Erotische Geschichten
Das Cover gibt den Inhalt wieder, nämlich Sex.
Hier darf jeder der etwas Abwechslung sucht neun erotische ...


SexGames - 9 Erotische Geschichten
Gremlins2s avatar
Gremlins2
zu SexGames - 9 Erotische Geschichten
Das Cover gibt den Inhalt wieder, nämlich Sex.
Hier darf jeder der etwas Abwechslung sucht neun erotische und heisse Spielchen in Form von Kurzgeschichten lesen.
Da ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei!
Mir hat das Lesen unglaublich viel Spaß bereitet. Natürlich hatte auch ich meine Favoriten Story, jedoch sind alle lesenswert und abwechslungsreich interessant.
In einem flüssig, fließendem und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil entführt uns die Autorin hier auf eine erotische und phantasievolle Lesereise.

Veröffentlicht am 25.02.2018

Erotische Phantasien, die allerdings noch ausbaufähig sind ...

0

Mit „SexGames“ hat Kira Page bereits ihren 2. Band mit einer Sammlung von erotischen Kurzgeschichten veröffentlicht. Mit dem im Buch enthaltenen Code kann man sich zusätzlich eine Bonusgeschichte aus dem ...

Mit „SexGames“ hat Kira Page bereits ihren 2. Band mit einer Sammlung von erotischen Kurzgeschichten veröffentlicht. Mit dem im Buch enthaltenen Code kann man sich zusätzlich eine Bonusgeschichte aus dem Internet herunterladen, so dass man auf 9+1 oder besser gesagt 10 prickelnde Kurzgeschichten kommt. Jede Geschichte erzählt von einem anderen „SexGame“, sei es der Magier in Vegas, der Astronaut in der Schwerelosigkeit oder der heiße Filmstar im Pool … Sexgames mit ungewissem Ausgang. Hier sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Leider konnten mich jedoch nicht alle Geschichten völlig überzeugen.Von den 10 Szenarien haben mir drei wirklich sehr gut gefallen, eine überhaupt nicht und der Rest war einfach OK. Die Schauplätze der einzelnen Geschichten hätten unterschiedlicher nicht sein können und auch wurden die jeweilige Szenerie drumherum sehr gut beschrieben, jedoch fand ich die Stellen, wo es dann zwischen den Paaren wirklich zur Sache ging, dann doch nicht heiß genug. Mir fehlte da dieses gewisse Etwas,

Zusammengefasst sind diese Kurzgeschichten für das schnelle Lesen zwischendurch geeignet,es gibt jedoch erotischere Geschichten.