Cover-Bild Naughty, Sexy, Love
Band 3 der Reihe "Dive Bar"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Kylie Scott

Naughty, Sexy, Love

Cornelia Röser (Übersetzer)

Wenn ein Bad Boy sein Herz verliert ...

Eric Collins ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Keine Frau landet zweimal in seinem Bett, und eine feste Beziehung kommt für ihn nicht infrage - bislang zumindest. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag sein Leben auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern. Doch ausgerechnet da zieht die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan ein. Sie ist wunderschön und schlagfertig, und sie bringt Erics Entschluss augenblicklich gehörig ins Wanken ...

"Eine bezaubernde Liebesgeschichte!" Romantic Times

Der Abschlussband der Dive-Bar -Reihe von Spiegel -Bestseller-Autorin Kylie Scott!

Veröffentlicht am 24.12.2018

Farblose Charaktere trotz interessanten Setting

Eric Collins ist wohl das was man einen Bad Boy nennt. Frauen sind sein Hobby und keine landet zweimal in seinen Bett und das Wort Beziehung kennt sein Wortschatz nicht. Doch auch wenn er eine Bar führt nehmen seine Freunde in teils nicht ernst, da seine Arbeitsmoral manchmal etwas locker ist. Er denkt nach einer besonderen Auseinandersetzung über sein Leben nach und ändert es. Und dann tritt Jean in sein Leben und stellt es noch viel mehr auf den Kopf. Schafft er sich zu Ändern oder geht er zurück zu alten Gewohnheiten.

An sich mochte ich die Bücher von der Autorin bisher, aber leider konnte mich hier so gar nix überzeugen. Das Setting fand ich noch interessant, da es eher ungewöhnlich war. Es war mein erstes Buch der Drive Bar Serie. Und bin mir noch nicht sicher ob ich die anderen auch lesen werde.
Eric kommt wie jemand rüber, der so gar keine Ahnung von seinen Leben hat und sobald Gespräche mal was tiefsinniger werden ist er verwirrt. So richtig als Bad Boy kommt er auch nicht rüber, klar es wird beschrieben er schläft gern mit Frauen, aber unter einen Bad Boy verstehe ich noch paar andere Sachen. Vielleicht wollte hier diesmal nicht das typische Klischee verwendet werden, aber so ganz hat dies auch nicht funktioniert.
Mit Jean konnte ich auch nicht so richtig was anfangen, zu glatt zu verständnisvoll. Irgendwie keine richtigen Ecken und Kanten.
Die Nebencharaktere gingen so, der Bruder Joe und seine Freundin Alex fand ich da noch am sympathischsten. Nell ging für mich gar nicht, zu viel Vorurteil, da hat sich mir zwischenzeitlich die Frage gestellt wie da überhaupt Freundschaft existieren kann. Vorgeschichte hin oder her.
Fazit.
In die Geschichte rein zu kommen war gar kein Problem und auf Grund des Schreibstils ist sie sehr angenehm zu lesen. Das Setting war interessant gewählt, aber die Charaktere waren eher farblos dargestellt. Schade.

Veröffentlicht am 13.03.2019

Konnte mich leider gar nicht überzeugen.

„Sieh’s ein, Eric. Du bist ein billiger Aufreißer.“

„Sieh’s ein, Eric. Du bist ein billiger Aufreißer.“
Ich wandte mich von dem wohlgeformten Hintern ab, den ich gerade abgecheckt hatte, und runzelte die Stirn. „Mein Güte, Nell, das klingt aber sehr hart, oder?“
„Nein, eigentlich nicht.“ Liebevoll strich sie über ihren kleinen Babybauch.
Ich konzentrierte mich auf ihr Gesicht und blendete ihren Unterleib aus. Mit ihrer Schwangerschaft wollte ich mich einfach nicht beschäftigen. Natürlich freute ich mich für sie und ihren Mann.

Eckdaten
Band 3
2019
ISBN: 978-3-7363-0285-3

Cover
Es sieht so aus, als würde mich der Typ fragend oder zweifelnd ansehen. So, als würde er mich herausfordern, das Buch zu lesen. XD

Inhalt
Bad Boy, Playboy, Frauenheld – Eric Collins‘ Ruf eilt ihm voraus. Jeder in Coer d’Alene weiß, dass der attraktive Barbesitzer keine Frau zweimal in sein Bett lässt und eine Beziehung für ihn nicht infrage kommt. Zumindest bislang. Denn als ein schwerer Schicksalsschlag Erics Leben von einem Tag auf den anderen auf den Kopf stellt, beschließt er, sich zu ändern und endlich ruhiger zu werden. Dass ausgerechnet jetzt die junge Jean Antal in die Wohnung nebenan einzieht, scheint ein schlechter Scherz des Schicksals zu sein. Jean ist wunderschön, schlagfertig und lustig – und sie ist hochschwanger. Eric weiß, dass er die Finger von ihr lassen muss, koste es, was es wolle. Nicht nur ist ein Mann wie er das Letzte, was Jean zurzeit in ihrem Leben braucht. Eric kämpft auch noch mit den Dämonen seiner Vergangenheit, die in Jeans Gegenwart lauter denn je sind. Die beiden können Freunde sein – nicht mehr und nicht weniger. Doch ihr Entschluss gerät schneller ins Wanken, als es den beiden lieb ist.

Autorin
Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.

Meinung
Ich hatte vorher schon ein Buch von der Autorin gelesen, das mich umgehauen hatte. Daher freue ich mich über Nachschub. ^^
Wie der Klappentext auch schon andeutet, Eric liebt die Frauen und die Frauen lieben ihn. Doch mit keiner meint er es ernst. Wieso auch? Lieber vergnügt er sich für eine heiße Nacht als sich fürs Leben zu binden. Doch es scheint, als wolle er sich ändern. Ob er das wirklich durchziehen wird, ist fraglich.
Er führt zusammen mit seinen zwei besten Freundinnen eine Bar, die sehr gut besucht wird.
Jean ist hochschwanger und übt sofort eine große Anziehungskraft auf ihn aus. Doch sie ist nach Coer d’Alene gekommen, um einen Neuanfang zu wagen. Da möchte man doch am liebsten noch mehr über ihre Vergangenheit wissen, nicht wahr?
Tja, ich muss gestehen, dass ich vieles überflogen habe und letztlich es komplett abgebrochen habe. Ich habe das Gefühl, dass es eine Reihe ist und es bereits eine beträchtliche Vorgeschichte zu all den Figuren gibt. Hm, vielleicht sollte ich mich vorher immer erkundigen, ob es Teil einer Reihe ist. Oder im Klappentext wird dieses winzige, aber doch wichtige Detail erwähnt. Ist eben blöd, wenn man die Reihe nicht kennt und einfach mittendrin anfängt, weil man es eben nicht besser wusste. Wer hat schon Zeit, immer vorher nachzuschauen, ob das Buch nun chronologisch gelesen werden muss oder nicht. Ich jedenfalls nicht.
Schade, dabei habe ich mich so auf ein neues Werk der Autorin gefreut. Na gut, es können mir auch nicht alle Werke eines Autoren / einer Autorin gefallen. Wäre auch zu schön. ;)

❤❤ von ❤❤❤❤❤

Veröffentlicht am 25.12.2018

Konnte mich nicht überzeugen :(

Als ich damals den ersten Band der "Dive Bar" Reihe las war ich schon nicht so angetan , weshalb ich dann den 2. nicht mehr gelesen und jetzt beim 3. nochmals einen Versuch starten wollte , leider konnte mich Kylie Scott mit dieser Reihe nicht für sich gewinnen -.-

Sie schreibt wie ich es von ihr gewöhnt bin modern und locker , sodass sich die Geschichte flüssig wegliest , allerdings vermisse ich tiefgründige Emotionen , alles ist oberflächlich und sehr schnell erzählt , die Protagonisten sind schwarz/weiß, für meine Verhältnisse etwas verpeilt und kindisch, nichts ist ausführlicher beschrieben, einzig die Idee der Geschichte ist gut , ein wenig außergwöhnlich .

Wirklich schade , das Kylie Scott mit der Dive Bar Reihe mein Herz nicht gewinnen konnte , vielleicht mit ihren nächsten Werken dann wieder

Vielen Dank an LYX und NetGalley Deutschland für das Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise !