Cover-Bild Monster sehen und sterben
  • ISBN: 9783404208531
Larry Correia

Monster sehen und sterben

Michael Krug (Übersetzer)

In Las Vegas findet ein Symposium der besonderen Art statt: Monsterjäger aus der ganzen Welt sind eingeladen. Doch schon bald erreicht sie eine erschreckende Nachricht. An einem Truckstop in Nevada wurde ein blutrünstiges Massaker verübt von einer nicht klassifizierten Kreatur. Da meldet sich der Sprecher einer Geheimorganisation und macht ein lukratives Angebot: 10 Millionen Dollar soll die Truppe erhalten, die das Monster zur Strecke bringt. Der Wettlauf beginnt.

Owen Pitt und sein Team greifen zu den Waffen.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Hunderte professionelle Killer in einem Raum. Was soll schon schiefgehen?

MHI ist zurück….
Und sie gehen zu einer Konferenz?

MHI ist zurück….
Und sie gehen zu einer Konferenz?
Jap., so ist es. Owen und co. Treffen sich im vierten Teil der Monster Hunter International Reihe mit anderen Monsterjäger-Organisationen, um Infos auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
Das Buch lebt in allen Punkten zu seinen Vorgängern auf. Die Charaktere sind genau so super wie zuvor, die Dialoge sind genau so irrwitzig und vor allen Dingen:
Es ist genau so brutal. Dieses Buch ist genau so blutrünstig wie die anderen.
Wer aber damit kein Problem hat, sollte definitiv weiterlesen.

Die Dinge gehen heiß her in Las Vegas. Erst trifft man sich gemütlich mit Kollegen, und schon wird eine Hetzjagd auf ein unbekanntes Wesen angepfiffen. MHI fackelt nicht lange, und schmeißt seinen Hut mit in den Ring.
Aber wer ist wirklich der Jäger und wer ist wirklich die Beute? Das… Wird unseren lieblings-Monsterjägern erst zu spät klar...

Veröffentlicht am 25.12.2017

Genialster Monsterroman aller Zeiten!

Larry Correia ist der Autor des aberwitzigen und absolut spannenden Roman " Monster sehen und Sterben"

Die Monsterjäger der MHI sind auf der ersten jährlichen IKPMJ-Monsterjägerkonferenz eingeladen. Wenn viele konkurrierende Monsterjäger auf einen Haufen zusammen treffen können nur wenige Sachen passieren.

1. Man unterhält sich über die gejagten und erlägten
2. Man trifft auf alte Bekannte und prügelt sich und nimmt das ganze Hotel auseinander!

Nach einem solchen Start beginnt auch gleich die Spannung noch weiter anzusteigen, als der Leiter der Konferenz zu einer außergewöhnlichen Monsterjagd ausruft und eine Prämie von 10.000.000 € auf den Kopf des Monsters aussetzt.
Nachdem das Monster gejagt und angeblich erlegt wurde, ein Fest im Gange ist und alle Monsterjäger zusammen feiern, beginnen die Morde durch Monster, die längst nicht mehr existieren sollten. Das Hotel wird in eine Zwischendimension gesogen und den Jägern bleiben nur wenige Stunden, um das Monster zu besiegen, bevor sie selbst nuklear durch den neuen Bundesbeamtenchef, aus allen Welt heraus gebombt werden... Die Jagd und Z. Schicksal beginnt...

Der Roman ist zwar ein seitengewaltiger, jedoch auf jeder Seite spannender und somit süchtig machendef Roman!
Der Autor hat sich mal wieder selber übertroffen! Wenn seine Waffenfreude manchmal auch etwas wenig nachvollziehbar ist, ich bin halt keine Amerikanerin :D