Cover-Bild Berühre mich. Nicht.
Teil 1 der Serie "Berühre mich nicht Reihe"
(4)
  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
19,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 01.02.2023
  • ISBN: 9783966353847
  • Empfohlenes Alter: ab 14 Jahren
Laura Kneidl

Berühre mich. Nicht.

. Ungekürzt.
Leonie Landa (Sprecher)

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn.

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint. Und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt das ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...

Der Auftakt der großen Liebesgeschichte von Sage und Luca

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2023

I‘m in love

0

Die Protagonistin Sage versucht vor ihrer traumatischen Vergangenheit zu fliehen und neu anzufangen.
Nachdem sie panische Angst vor Leuten, insbesondere Männern hat, ist allein der Alltag am College schon ...

Die Protagonistin Sage versucht vor ihrer traumatischen Vergangenheit zu fliehen und neu anzufangen.
Nachdem sie panische Angst vor Leuten, insbesondere Männern hat, ist allein der Alltag am College schon eine echte Herausforderung für sie.
Dann trifft sie auf Luca, der ihr erstmal ziemliche Angst macht, aber mit dem sie sich auch super versteht und der sie teilweise ihre Ängste vergessen lässt (4).
Sage war mir sehr sympathisch, denn obwohl sie schlimmes erlebt hat und panische Angst hat, versucht sie doch auf eigenen Beinen zu stehen und ein normales Leben zu führen.
Das kann man wirklich nur bewundern.
Luca ist irgendwie ein echter Traumtyp (). Ich meine er liest gerne (g) g) @*), legt Listen für einfach alles an, ist absolut süß, wenn er jmd in sein Herz geschlossen hat und sieht auch noch gut aus g.
Man könnte sagen ich hab ihn qleich ins Herz geschlossen
(e) ,obwohl das Buch nur aus der Sicht von Sage geschrieben wurde.
Die Liebesgeschichte geht sehr langsam voran und im Grunde genommen entwickelt sich erstmal eine wundervolle Freundschaft (g). Sowas liebe ich! Man merkt richtig wie die Gefühle nach und nach mehr werden.
Auch die Nebencharaktere wie April und Gavin fand ich einfach toll und ich hoffe, dass es hier noch mehr Bücher geben wird
49).
Ich habe zwar einige Pausen bei dem Buch gemacht, aber trotzdem hat mich die Geschichte nicht losgelassen. Der Schreibstil ist locker, flüssig und absolut gefühlvoll.
Mein einziges Problem ist DIESES ENDE!! & Ich brauche doch ein Happy End... Und jetzt muss ich noch einen Monat warten bis es weitergeht....
Write a comment...
Post

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2023

Tolles Buch

0

Das Buch um Sage und Luca habe ich bereits vor einiger Zeit gelesen und zu Anfang meiner Bookstagramm Zeit rezensiert. Mir gefällt es immer noch sehr gut. Ich liebe den Schreibstil von @laurakneidl und ...

Das Buch um Sage und Luca habe ich bereits vor einiger Zeit gelesen und zu Anfang meiner Bookstagramm Zeit rezensiert. Mir gefällt es immer noch sehr gut. Ich liebe den Schreibstil von @laurakneidl und auch die Themen die sie in ihren Büchern aufgreift. Sage wird von ihrem Stiefvater misshandelt und flüchtet weiter weg an die Uni. Sie findet neue Freunde, eine gute Psychiaterin, ein sicheres Zuhause und sie lernt Luca kennen. Der erste Mann der ihr zeigt das man Männern auch vertrauen kann und sie einen beschützen und nicht verletzen. Nur ihre Mum und die Sorge das ihr Stiefvater auch ihrer kleinen Schwester etwas antun könnte lässt sie zurück blicken. Das Buch endet mit einem bösen Cliffhanger und ich wollte schon lange Band 2 lesen musste jetzt jedoch nochmal Band 1 nachholen. Mit Luca und April hat @laurakneidl zwei wundervollen Charaktere geschaffen die Sage zur Seite stehen und immer für sie da sind. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.03.2023

Wow

0

Ich habe dieses Hörbuch geliebt. Von der Story bis zu den Sprechern war alles ziemlich perfekt. Ich liebe es einfach soo sehr!

Ich habe dieses Hörbuch geliebt. Von der Story bis zu den Sprechern war alles ziemlich perfekt. Ich liebe es einfach soo sehr!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2024

Dieses Buch hat mir mein Herz gebrochen!

0

Ich habe von Anfang an mitgefiebert, dann fühlte es sich an wie ein Sieg und dann kam das Ende…

Ich habe von Anfang an mitgefiebert, dann fühlte es sich an wie ein Sieg und dann kam das Ende…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere